Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Erneute Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneute Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joa Pander Joa Pander ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2005.jpg

Herkunft: Knetzgau, Main

Erneute Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo Grand Blanc vermutlich hattest Du doch recht irgend wie hab ich meine Vorstellung in den Tiefen des Boards auch nicht gefunden.
Deßhalb hier ganz aktuell: Wer oder Was bin ich?

Tja schwer zu sagen, so richtig neu dabei eigentlich nicht eher mal so abwesend die letzten zwei, drei Jahre.

Auf jeden Fall schon ziehmlich lange Angelfischer seit 1982 sogar organisiert und zusätzlich seit 2000 im U-Fränkischen VDSF
1986 erste spezialisierung vom Allrounder zum modernen Karpfenfischen hin.
Ab 1996 dann Wallerfischen und das fast ausschließlich.
Erst Deutschlandweit, dann Frankreich kurze Zeit später Italien.
Zwischendrin immer mal Wechseln der Perspektive z.B ein Jahr in Australien, fischen auf alles was größer war als ich.

Seit 1998 bin ich als Schwabe im Fränkischen Exil in Knetzgau am Main- und zwar direkt am Main.
Da ich mittlerweile doch etwas mehr in den täglichen Broterwerb einbezogen bin, kommen die von früher doch so lieb gewordenen Monstersessions etwas zu kurz.
Ach ja das wichtigste zum Schluß, mittlerweile gibts mich beim Fischen nicht ohne meine Jutta

Muss später noch ein kleines Bildlein anhängen
Hier das Bildlein

Joa Pander hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stör.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joa Pander: 17.01.2007 18:18.

17.01.2007 18:01 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 17.01.2007 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Erneute Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Joa Willkommen im Forum ! cool es Foto Gruß Holger Prost Daumen hoch
17.01.2007 18:29 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.01.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

Catch&Release

17.01.2007 19:46 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 17.01.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Joa Pander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hab gerade das Avatar geändert, die lange Matte gibt es schon ewig nicht mehr bis bald

17.01.2007 19:52 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 17.01.2007 um 19:52 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

Willkommen und viel spaß im forum.

mal eine etwas andere vorstellung aber respekt

bis bald Ben
17.01.2007 19:54 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 17.01.2007 um 19:54 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Willkommen Joa,

machst es also war mit deinem versprechen!!!

Da kann ich mich nur freuen, ich kenne keinen der einen solchen virus wie joa in sich hat!!!

Freu mich schon auf mehr von dir.

Ein wahnsins bild was du da angehaengt hast!!! Wie gross und schwer war der stoer den ihr da landen konntet hast du oder jutta zugeschlagen?

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Schoene gruese an jutta!!!!!

Daumen hoch

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
17.01.2007 19:59 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 17.01.2007 um 19:59 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen Harry jutta sitzt grad nicht hinter mir- kann ich also mal behaupten den hätte ich ganz alleine gefangen.
Aber nun zu den grausamen Fakten. Es war ein Doppeldrill. Jutta hatte Ihren Fisch zuerst gehakt ca 180cm, beim Einkurbeln der anderen Rute ging mir dann dieses hübsche Fischlein an den Haken- kann also eigentlich gar nix dafür. Wir konnten beide Fische landen. Der auf dem Bild hatte 275cm und wird wohl zwischen 350 und 400 Pfund liegen für fette Stördamen sozusagen ein leichtgewicht. Der kleine, so sagt Jutta war etwa 20 Pfund schwerer als sie selber-allerdings macht sie aus ihrem Gewicht ein Staatsgeheimnis und wir können niemals in Erfahrung bringen wie schwer ihr Fisch wirklich war. großes Grinsen

17.01.2007 20:13 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 17.01.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen
Joa,

Willkommen , wie kann man sich den zwei Jahre hier ausklinken?

Die neue Frisur ist eine klare Verbesserung Daumen hoch

Prost
dirk

17.01.2007 20:26 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 17.01.2007 um 20:26 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

servus joa Willkommen

deine jutta bringt doch keine 40kg auf die waage... sag ihr nen lieben gruß von mir sie soll mal was anständiges essen... großes Grinsen

17.01.2007 20:46 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 17.01.2007 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Joa,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

17.01.2007 20:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.01.2007 um 20:51 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen + Willkommen

17.01.2007 20:56 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 17.01.2007 um 20:56 verfassten Beitrag.
Wallerfreak   Zeige Wallerfreak auf Karte Wallerfreak ist männlich
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck

Willkommen und herzlich Willkommen im Forum
17.01.2007 21:40 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 17.01.2007 um 21:40 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Leopold
servus joa Willkommen

deine jutta bringt doch keine 40kg auf die waage... sag ihr nen lieben gruß von mir sie soll mal was anständiges essen... großes Grinsen

Also den oesi ösi schnap ich mir jutta. der ist kein wiener. motz

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
17.01.2007 21:42 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 17.01.2007 um 21:42 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen Also ich mach mal kurz die Bahn frei für Jutta: "Hallo Jungs, bin gerade beim Futtern damit das mit den 40 kg endlich mal besser wird. Ich will ja schließlich noch dickere Fische fangen. Allerdings muß ich den Joa immer im Glauben lassen, dass seine Fische größer und dicker sind. Ihr kennt das ja mit dem Ego und so...
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal" Jutta

17.01.2007 21:54 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 17.01.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Servus aus ösi

Herzlich Willkommen im Wallerforum Willkommen

Prost drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
17.01.2007 23:09 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 17.01.2007 um 23:09 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Joa+ Jutta,
Willkommen dabei
freue mich auf gute disskussionen Daumen hoch
find ich klasse, dass ihr eure Touren gemeinsam macht
lg Jochen

18.01.2007 07:31 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 18.01.2007 um 07:31 verfassten Beitrag.
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: Lage NRW

Willkommen

Schön Joa das Du Dich/Euch stärker einbringen möchtest, ich denke das kann nur eine Bereicherung sein.

Ich hoffe wir sehn uns bei Harry im Frühjahr.

18.01.2007 08:28 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 18.01.2007 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Willkommen Joa und Jutta!

Wo habt ihr denn diese geilen Fische fangen können und mit was? Applaus

Bin noch am überzeugen, daß meine Holde auch anfängt. Wenigstens geht sie mit! Daumen hoch

18.01.2007 11:52 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 18.01.2007 um 11:52 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Erneute Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Joa

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
18.01.2007 17:04 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.01.2007 um 17:04 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Joa, willkommem zurück bei den Wallerverückten on Board Willkommen
Ich vermute mal das deine 1te Vorstellung dem Platzmachen auf dem Server zum Opfer gefallen ist keine Ahnung Augenzwinkern
Also Welcome Back, übrigends nettes Fischlein auf dem Foto, vermute mal Fraser-River White-Stureon nachdenklich

Gruss Michael
18.01.2007 20:43 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Erneute Neuvorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH