Irrelevante Gedanken zur Herleitung der „Bündeltechnik“ (Nachlese zum Oderevent) |
Kurzer
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Und ich dachte Ihr braucht erstmal ne Woche Ruhe um Euch zu erholen, aber nein hier geht wieder voll die Luzi ab
!
Ich nehme an, dass der Motor heiss gelaufen war, oder Roland?
__________________ Gruß
Daniel alias "Der Kurze"
"Den das Fieber gepackt hat!"
|
|
22.08.2006 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurzer am 22.08.2006 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
ähm, Roland ich glaube wir müssten nochmal reden
Und Holger,
das Foto soltest du unbedingt in die Galerie der Raptorseite einbinden...oder sollten wir es doch bis zum Jahresende als Banner auf die Portalseite setzen
__________________ Gruss Ivo
|
|
22.08.2006 21:35 |
|
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jungs, dass ihr die anderen immer bei den" kleinen" Geschäften ablichten müsst
Viel schöner ist doch das Ritual davor
Auch ich hatte desöfteren die Gelegenheit diese "kleinen" Geschäfte auf die Speicherkarte zu bannen, und nicht nur diese
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
23.08.2006 07:42 |
|
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
23.08.2006 07:52 |
|
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Irrelevante Gedanken zur Herleitung der Bündeltechnik |
|
Michael,
so was ist aber nicht ganz ohne:
Febr. 1974 Tomas Gatch startet mit seinem "Light Heart"(Bündel aus 10 Hochdruck Heliumballons) in Maine; der Ballon stürzt ins Meer, Gatch ertrinkt ...
Ja Ja, bündeln will gelernt sein!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
23.08.2006 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.08.2006 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
RE: Irrelevante Gedanken zur Herleitung der Bündeltechnik |
|
Gar nicht gewußt, dass wir mit unserer "Bündelung" gar nicht sooo alleine stehen!
Holger! sag mal könnte das ein Buch von Wichtigkeit sein???
Wer sich so alles mit "bündeln" beschäftigt ... !!!
"Die Bündeltheorie des Europäischen Gerichtshofes und ihre Folgewirkungen am Beispiel des britischen Biermarkts" (Taschenbuch)
Ist von einem Brurkhardt Schmitt, erhältlich bei "amazon"
verlegt bei LIT Verlag Dr. Wilhelm Hopf --> da ist es zu Hopfen nicht mehr weit!
http://www.amazon.de/o/ASIN/3825842312/0...MA44ECECFX5HC82
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
24.01.2007 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 24.01.2007 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Irrelevante Gedanken zur Herleitung der Bündeltechnik |
|
Ulf
! Das Wort bündeln laß ich mir doch noch Patentieren
! Gruß nach Dresden
|
|
24.01.2007 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 24.01.2007 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
25.01.2007 00:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.01.2007 um 00:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|