fischen gefährlich vs. silikon wofür? |
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
04.02.2007 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.02.2007 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Kenn ich schon, ist aber geil...
Also was lernen wir daraus???
Vorm Biggamefischen Brüste ,machen lassen...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
04.02.2007 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.02.2007 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
didi
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Äh,
gibt es schon kugelsichere Implantate für Polizistinnen und Soldatinnen? Das wäre doch ein neuer Markt.
Petri, Dietmar
__________________ Manchmal ist weniger viel mehr.
|
|
05.02.2007 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von didi am 05.02.2007 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... glaube Barbara war es, die mir kürzlich von ner ähnlichen Begebenheit erzählte. Nur gind da nicht "nur" ne Brust drauf, sondern war´s tödlich!
Bissl Vorsicht ist schon geboten!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
05.02.2007 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.02.2007 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|