welse im kanal |
wallerwoller
Doppel-As

Herkunft: Uelzen
 |
|
hi. will diesen sommer versuchen ob es welse im dortmund/ems-kanal, wesel/datteln-kanal, oder datteln/ham-kanal gibt.hat jemand von euch schon mal einen in besagten gewässern gefangen?
|
|
12.02.2007 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 12.02.2007 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
einfach versuchen!
Experimente sind doch auch fein!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
13.02.2007 00:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 13.02.2007 um 00:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
13.02.2007 02:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 13.02.2007 um 02:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
wallerwoller,
da ich durch meine Messetätigkeiten doch viel rum komme in Deutschland, kann ich mich erinnern, dass mir auch schon Angler aus dieser Gegend von Wallern in den beagten Kanälen berichtet haben.
Ganz genau weis ich das vor allem vom ersten und dritten von dir genannten Kanal.
Selber habe ich jedoch von diesen Gewässern keine anglerischen Erfahrungen.
Grüsse
Waller- Kalle
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
13.02.2007 02:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 13.02.2007 um 02:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|