Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Rolle würdet ihr mir raten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rolle würdet ihr mir raten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller14 Waller14 ist männlich
Foren As

Herkunft: alfdorf

Welche Rolle würdet ihr mir raten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Deutscher genial Hallo welche rollo soltte ich auf die df big fish oder cat fish nehmen b.z.w WK welche rolle würdet ihr mir raten rauchen
17.02.2007 21:23 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 17.02.2007 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

RE: Welche Rolle würdet ihr mir raten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller...........

Also ich finde das eigentlich genügend über Rollen- und Ruten- Combies
im Forum steht!Aber es gibt natütrlich immer Neulinge!(nicht bös gemeint!!!)
Aber probiers mal mit der suchfunktion!!
Also ich würde dir zu der DF CatFish raten und passend dazu
(kommt drauf an ob freilauf oder nicht)
die Tica Cybernetic oder die Shimano LC
Und solltest du auf Multi stehen kann ich dir leider nicht helfen!!!!
Da hoffe ich auf die anderen Profis im Netz!!!
Gruß Trauti

18.02.2007 01:37 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 18.02.2007 um 01:37 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen

Rileh Rex oder Ora.Leider ist die Simplex schwerer zu beschaffen rofl
super Teile Daumen hoch

--Mario-- hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
7820_1.jpg 354a_1.jpg c3d0_12.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 18.02.2007 11:39.

18.02.2007 11:19 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.02.2007 um 11:19 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mario,

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Also ne Ora hätte ich noch... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mal im Ernst, stehen hier nicht genug brauchbare Rollentips im Board.

dirk

18.02.2007 12:13 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2007 um 12:13 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Willkommen mario du hasch ja ein eigenes rollenmuseum echt geil Daumen hoch Daumen hoch

18.02.2007 12:18 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 18.02.2007 um 12:18 verfassten Beitrag.
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5775.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Willkommen Mario

Sind bestimmt super die Teile.
Mir gefällt besonders die ganz rechte Rolle. Die ist bestimmt voll wallertauglich. großes Grinsen

Für Waller bis 30cm dürfte die toll funktionieren......

Gruß Franz Prost

18.02.2007 13:13 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 18.02.2007 um 13:13 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen
Franz,

mit dem Teil hab ich vor 18 Jahren mal nen ca. 25 Pf. Spiegeler gefangen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dirk

18.02.2007 13:16 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2007 um 13:16 verfassten Beitrag.
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier

Willkommen Mario,

super Teile. Ich habe davon auch noch welche im Keller liegen. Natürlich

habe ich auch noch die passenden Glasfieberruten dazu. Ja ja, die guten

alten Teile.

Prost Mario
18.02.2007 13:25 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 18.02.2007 um 13:25 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Waller14
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine so alten teile bin ja auch noch nicht so alt aber find die alten teile auch eig noch gantz gut aber nicht alles oder zum beispiel kan man mit so einer keine waller mehr fangen oder doch ich weiß es nicht wer es weiß darf das schreiben und sonst hätte ich noch kurtz ne frage wie kan man themen beenden bis bald
18.02.2007 22:00 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 18.02.2007 um 22:00 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von --Mario--
Rileh Rex oder Ora.
oh man oh man oh man

Hallo Mario, ich hab glaube noch irgendwo ne nagelneue "Simplex" rum liegen!! lol lol
Bei der Rihleh Rex (das war ja damals unsere "Top - Rolle") hab ich nachdem mir einmal beim Drill die Spule geplatzt ist dann die Metallspulen von der "Stabil" genommen. Dazu haben wird dann am unteren Spulenrand nen Pfeifenreinger angebracht, damit die Schnur nicht ins Gehäuse fallen kann ... oh man
Das warn noch zeiten, aber gefangen haben wir mit den Dingern auch große Fische und weit geworfen haben wir auch!! Prost

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
18.02.2007 22:09 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 18.02.2007 um 22:09 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Ulf

Das warn noch zeiten, aber gefangen haben wir mit den Dingern auch große Fische und weit geworfen haben wir auch!! Prost

und Lebendköder war auch normal Prost
ja das waren Zeiten cool
18.02.2007 22:15 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.02.2007 um 22:15 verfassten Beitrag.
Foren As

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch taugen die alten rollen auch was weil bis jetzt habe ich nur gehört das die alten der totale rotz sein sollen
18.02.2007 22:16 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 18.02.2007 um 22:16 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ... für´s Wallerangeln sicher nicht zu empfehlen!! Augenzwinkern großes Grinsen

nachdenklich mit ner "ora" und der Bremse die die hatte nen 25Pfünder!
Alle Achtung, das muß man erst mal nachmachen!! respekt

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
18.02.2007 22:27 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 18.02.2007 um 22:27 verfassten Beitrag.
Foren As

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dan hab ich richtig gelesen das die nichts zum waller fischen sind Daumen hoch
18.02.2007 22:31 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 18.02.2007 um 22:31 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Original von --Mario--
Also ich kann nur sagen

Rileh Rex oder Ora.Leider ist die Simplex schwerer zu beschaffen rofl
super Teile Daumen hoch

rileh rex und simplex hab ich noch satt im keller ... Augenzwinkern

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

19.02.2007 08:29 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 19.02.2007 um 08:29 verfassten Beitrag.
Foren As

die alten rollen waren die teuer oder net
19.02.2007 08:38 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 19.02.2007 um 08:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Rolle würdet ihr mir raten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH