Gebastelte Schwimmer |
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
17.03.2007 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.03.2007 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Zum Ende der Seite springen Gebastelte Schwimmer |
|
Harry,
freut mich das du auf den Geschmack gekommen bist,die Dinger sind eigentlich unverwüstlich.
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.03.2007 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.03.2007 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
|
17.03.2007 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 17.03.2007 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
Themenstarter
 |
|
HI Waller-Fan
die sehen auch sehr gut aus. Auch sehr gelungen
|
|
18.03.2007 10:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 18.03.2007 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Find ich geil, dass viele nun ihre Schwimmer und andere Sachen selber bauen.
Wenn das so weiter geht, machen die Angelgeschäfte bald keinen Umsatz mehr!!!
Fabi
|
|
18.03.2007 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 18.03.2007 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
Waller fabian nein das sehe ich net so die paar schwimmerla ist eigentlich bei mir nur zeitvertreib ich kaufe drotzdem meine angelzubehör beim dealer zumintestens das meiste davon
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
18.03.2007 12:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 18.03.2007 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

|
|
Waller-Fan
War ja auch ironisch gmeint!!!
Fabi
|
|
18.03.2007 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 18.03.2007 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian B.
Tripel-As

|
|
Wallerfreak Ein kleiner Tip wenn dir schon soviel Mühe machst mit den Schwimmern dann nimm wenigstens 2 Komponenten Kleber für den schlauch und keinen Silikon denn kannst nach einer Woche im Wasser vergessen , und bevor den Schlauch rein Klebst , nimmst einen Schweißdraht und fädelst in auf dann ist der Schlauch gerade drin .Und am besten Druckluftschlauch mit gewebe der hat innen 4,6 mm da passt genau ein Knicklicht rein zum Feststellen . Unsre Schwimmer die werden 5 mal getaucht in farbe und anschliesend mit Rutenbaulack überzogen . Da hast einmal die Arbeit und die halten Ewig, weil die wo mann kaufen kann da ist nur Müll dabei. Gruß Christian
|
|
18.03.2007 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 18.03.2007 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Christian,
5 mal tauchen?
Flatterhände?
Also alles ist auch nicht Schrott was man an Posen kaufen kann
Meine muß ich immer verschenken
(Finanzamt
und Vertrag mit Holger
)
Arno
|
|
18.03.2007 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.03.2007 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FrenchGuide
Doppel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
allen
Hier bei mir in der Doubs, habe ich das probleem, fiele baumen und steine under wasser.
und jedem mal ist der posse gans kaput!!
ich wolte mal probieren mit 2 komponenten kleber und auch mit 2 komponenten farbe!!
dan mus es halten nicht?
Frenchguide
__________________ Das erste Wallercamp In Frankreich.
Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
|
|
18.03.2007 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 18.03.2007 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi der mit dem Wels tanzt
danke für deine tipps. werde mir gleich mal alles so besorgen und noch ein paar machen.
Gruß
|
|
18.03.2007 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 18.03.2007 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian B.
Tripel-As

|
|
Arno da nimmt man eine Ständerbohrmaschiene
spannt den Stab ein der sich im inneren des schwimmer befindet und taucht sie in Farbe ( am besten die von OBI die verträgt sich gut mit dem Rutenlack ) und das so lange bis der arschglatt ist ,weil vom schleifen stellen sich kleine haare auf ,zum lackieren hab ich einen Grillmotor .Einen langen Stab durch 5 Schwimmer drauf ,Walleraufkleber und Schriftzug drauf und lackieren , 6 Std drehen lassen und 12 Std trocknen lassen genau wie bei einer Angelrute . Meine ersten sind 5 Jahre alt und halten immer noch . Wenns Richtig machst brauchst 2 Wochen für die Teile weil die Farbe soll immer aushärten .
Wenn das mal mit dem Bild einstellen mal Klappen würde bei mir, ich hab nicht das richtige programm dazu .
Dann Könntet ihr mal sehen was Oberaffengeile Wallerschwimmer sind .
in den Landesfarben Gruß Christian
|
|
19.03.2007 23:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 19.03.2007 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
du must nur nach dem du geschrieben hast unten auf Dateianhänge klicken und dan auf durchsuchen und nach dem du ein bild ausgesucht hast auf speichern und schon kanst deine bilder reinsetzen würde sie auch gerne sehendeine schwimmer !!!
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
20.03.2007 06:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 20.03.2007 um 06:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
|
26.03.2007 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 26.03.2007 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Ne Frage ist in dem Beitrag für mich leider noch offen geblieben...
Die Netzschwimmer bestelle ich mir auch,aber wie klebt ihr den schlauch rein,ich meine die Schwimmer haben ja ein fast 2 cm durchmesser Loch in der Mitte...da wackelt doch der Druckluftschlauch,oder sehe ich das falsch?
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
18.06.2008 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 18.06.2008 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hallo Silu,
also ich habe den Schlauch mit Wasserfestem Silicon eingeklebt und es funktioniert einwandfrei und hält bomben fest.
Harry
|
|
18.06.2008 10:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 18.06.2008 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Danke Dir für den Tipp...
muss in den Baumarkt Silikon holen
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
18.06.2008 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 18.06.2008 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Schaut ganz gut aus.
Ist der Körper leicht zusammengedrückt, oder täuscht das Bild?
|
|
20.09.2009 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 20.09.2009 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Sieht gut aus... Erzähl mal was drüber... Material, etc...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
20.09.2009 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.09.2009 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|