Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ma ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ma ne Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtjäger   Zeige Nachtjäger auf Karte
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: NRW

Ma ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin ja totaler Neugroßfischhunter aber nicht so technisch
bewandert...

Will mein Anglerregal in der Garage aufhängen und benötige laut Beschreibung nen 8er Bohrer den ich aber nich habe nachdenklich

Mein Nachbar meint ich soll einfach nen 3er und nen 5er Bohrer nehmen, aber irgendwie trau ich dem Typen nicht keine Ahnung

....hmmmmmm logischer wär eigentlich zwei 4er Bohrer zu nehmen, dann muß ich nich dauernd umspannen, wie seht ihr das ????

Danke für Eure Hilfe rauchen

23.03.2007 11:21 Nachtjäger ist offline E-Mail an Nachtjäger senden Beiträge von Nachtjäger suchen Nehmen Sie Nachtjäger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtjäger am 23.03.2007 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maifliege15 Maifliege15 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2186.jpg

Herkunft: Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nachtjäger
Meinem Nachbar traue Ich auch nicht oh man
Würde es einmal mit UHU probieren, past so schön zu deinem Namen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Verstehe die Frage nicht !!! Zwei 4er Bohrer

Schöne Grüße aus dem verschneiten Süden

Frank

Deutscher frankreich schweizer
23.03.2007 11:29 Maifliege15 ist offline E-Mail an Maifliege15 senden Beiträge von Maifliege15 suchen Nehmen Sie Maifliege15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maifliege15 am 23.03.2007 um 11:29 verfassten Beitrag.
flussfischer flussfischer ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Lkr. Heilbronn

RE: Ma ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtjäger
Hallo

Bin ja totaler Neugroßfischhunter aber nicht so technisch
bewandert...

Will mein Anglerregal in der Garage aufhängen und benötige laut Beschreibung nen 8er Bohrer den ich aber nich habe nachdenklich

Mein Nachbar meint ich soll einfach nen 3er und nen 5er Bohrer nehmen, aber irgendwie trau ich dem Typen nicht keine Ahnung

....hmmmmmm logischer wär eigentlich zwei 4er Bohrer zu nehmen, dann muß ich nich dauernd umspannen, wie seht ihr das ????

Danke für Eure Hilfe rauchen

Muhahaha - das ist ja fast so geil wie "Druckluft ist alle. Hier - nimm den Eimer und hol ein bisschen Druckluft ..." rofl

Mal im Ernst - das war nicht ernst gemeint, oder ??
23.03.2007 11:30 flussfischer ist offline E-Mail an flussfischer senden Beiträge von flussfischer suchen Nehmen Sie flussfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flussfischer am 23.03.2007 um 11:30 verfassten Beitrag.
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf gegend Wand

3 + 5 und 4 + 4 ergibt zwar acht, aber den Dübel krigste trotzdem nicht in die Wand!

Einzige Lösung, fahr in Baumarkt und kauf dir an 8 er Stein-Dübel-Bohrer!

motz bis bald Mutz
23.03.2007 11:33 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 23.03.2007 um 11:33 verfassten Beitrag.
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

scheiss auf die bohrer - nimm siemens lufthaken - kannst alles dran aufhängen

23.03.2007 11:35 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 23.03.2007 um 11:35 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nachtjäger

Ich trau dem deshalb nicht, weil ich damals meine Radmuttern (Auto)
mit 117 Nm anziehen wollte, aber nur ne 100 Nm Ratsche hatte...
... als ich mit 17 Nm nachziehen wollte wie mir mein Nachbar vorschlug, hab ich mir fast den Hals gebrochen Kopf gegend Wand

Dat is glaub ich nen fieser Kerl... nachdenklich

23.03.2007 11:38 Nachtjäger ist offline E-Mail an Nachtjäger senden Beiträge von Nachtjäger suchen Nehmen Sie Nachtjäger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtjäger am 23.03.2007 um 11:38 verfassten Beitrag.
Diebacher Diebacher ist männlich
Eroberer

Herkunft: Mittelrhein

großes Grinsen

ich bin gespannt...!! rofl

ich möchte jetzt nichts falsches sagen.... bevor ich von Mr. Bean wieder eins auf die Mütze bekomme... Prost

aber ich glaube ich schmeiß mich weg...!! rofl rofl

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum!!! Willkommen

Gruß Diebacher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diebacher: 23.03.2007 12:12.

23.03.2007 12:11 Diebacher ist offline E-Mail an Diebacher senden Beiträge von Diebacher suchen Nehmen Sie Diebacher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diebacher am 23.03.2007 um 12:11 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen moin
kannst auch so machen >>
grooooßes loch stemmen ,8mm schrupfschlauch fixieren und den rest zugipsen

siemens lufthackerle eignen sich nicht dazu >>sind nur für die decke >nicht für die wand!!
23.03.2007 12:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.03.2007 um 12:54 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

cool rauchen Prost

23.03.2007 17:24 Nachtjäger ist offline E-Mail an Nachtjäger senden Beiträge von Nachtjäger suchen Nehmen Sie Nachtjäger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtjäger am 23.03.2007 um 17:24 verfassten Beitrag.
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Dumm und dümmer!

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
23.03.2007 18:06 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 23.03.2007 um 18:06 verfassten Beitrag.
Dreamcatcher78   Zeige Dreamcatcher78 auf Karte Dreamcatcher78 ist männlich
Mitglied

Willkommen

vielen Dank für die kleine Einlage...nu kann ich guten gewissens ins Bett gehen, denn ich hab meine mir zuvor angefutterten Kalorien eben in 5 min weggelacht...

Ihr seid ja voll auf dem Hammertrip.... cool

Vllt. ist es unter Umständen möglich die Schraube mit einem Vorschlaghammer in die Wand einzutreiben...das erspart auf jeden Fall den lästigen Weg in den Baumarkt und die Sucherei nach den 3-er,4-er und 5-er Bohrern.

In Anbetracht der äußerst prekären Situation, das es sich bei deiner Person um einen technischen Neandertaler handelt, ist natürlich zuvor noch eine Gesteinsprüfung notwendig...weil wenn 5 kg hammer mit einer Fläche von 5 x 5 cm auf eine Gipswand aufschlagen...das hinterlässt ziemlich hässliche Löcher...
Aber in diesem Falle kansnst Du natürlich Spitzis Tip mit dem Schrumpfschlauch anwenden...

bis bald

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher78: 23.03.2007 22:49.

23.03.2007 22:41 Dreamcatcher78 ist offline E-Mail an Dreamcatcher78 senden Beiträge von Dreamcatcher78 suchen Nehmen Sie Dreamcatcher78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreamcatcher78 am 23.03.2007 um 22:41 verfassten Beitrag.
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As

Herkunft: bonn

Der Kerl ist doch "technisher Betriebswirt"!

Endlich mal einer mit Humor!
24.03.2007 07:19 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 24.03.2007 um 07:19 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen

Ich krümm mich vor lachen,
.......................................
ist das Wochenende doch des schlechten Wetters gerettet. Prost

24.03.2007 07:52 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 24.03.2007 um 07:52 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Danke für einige geile Kommentare lol
Hab mal wieder richtig durchgelacht Augenzwinkern

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser... Prost

24.03.2007 12:16 Nachtjäger ist offline E-Mail an Nachtjäger senden Beiträge von Nachtjäger suchen Nehmen Sie Nachtjäger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtjäger am 24.03.2007 um 12:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ma ne Frage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH