Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers |
Bäda
Routinier

Richtiger Name: Peter Siedenburg Herkunft: Fürstenstein
 |
|
Hi Sigi,
ich hab diese Jacke und zwar die für alle Jahreszeiten, mit einer separaten Innenjacke. Absolut perfekt: Wenns regnet, trage ich nur die atmungsaktive Außenjacke, für laue Sommertage die (auch gutaussehende) Innenjacke und wenns richtig zapfig ist beide. Top verarbeitung und gute Featchers.
Mein Preis war 140,- (glaube ich, ist schon bisschen her)
Gruß Bäda
__________________ Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
|
|
27.03.2007 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 27.03.2007 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von peppi
Sigi
Hab mir letztens die Stiefel von pro logic gegönnt---- 50 Euro.
Die Hose will ich auch noch haben.Ab und zu ist Sie bei Ebay drin und geht so um die 90 Euro weg.
Dachte immer das wäre teuer aber wenn ich hier die Kommentare so lese.mmh dann sind 90 Euro wohl sehr gut.
Hauptsache sie ist so gut wie Sie von vielen gelobt wird.
Ach so,weiß jemand ob XL auch XL bei den Hosen ist ???
Hab ne Shimano Zipp Off XT gekauft und da wa die XL höchsten ne L,
Ich will sagen das die Shimano,s etwas kleiner ausfallen
Gruß peppi |
|
Hallo Peppi,
bist du mit den Schuhen zufrieden ? Wenn ja was findest Du besonders gut ? Bin auch am übelegen ob ich mir die hole.
Gruß Mario
|
|
27.03.2007 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 27.03.2007 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bäda
Routinier

Richtiger Name: Peter Siedenburg Herkunft: Fürstenstein
 |
|
Hallo,
Schuhe hab ich auch, trag ich sehr gerne weil super angenehm.. Sind aber nicht Wasserdicht
__________________ Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
|
|
27.03.2007 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 27.03.2007 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
Bäda,
freut mich das du mit der Jacke zufrieden bist,ich werde mir Morgen alles genau ansehen und wenn möglich kaufen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
27.03.2007 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.03.2007 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Jungs,
ich war heute in Herrieden und habe mir Hose und Jacke geholt,für beide Teile habe ich 276 € bezahlt.
Jetzt fehlt nur noch der Praxis Test,aber dem schaue ich locker entgegen.
Die Hose hat sich ja schon bei vielen bewährt und die Jacke macht einen super Eindruck,ich werde später mal reinschlüpfen und ein Foto davon reinstellen.
Die Reise ging dann weiter Richtung Scheinfeld zum Gerlinger,da mein Kumpel dort einiges gesehen und gekauft hat.
Übrigens,beim Gerlinger hätte ich für die gleiche Combo 351 € bezahlt,
da sieht man mal wieder das man einiges Sparen kann wenn man etwas genauer schaut.
|
|
28.03.2007 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfisch
Haudegen

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Sigi
das nenn ich ein schnäppchen
super
Wallerfisch
|
|
28.03.2007 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 28.03.2007 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
28.03.2007 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers |
|
Sigi
Zech Jung
Sigi ein fescher Burschi sieht super aus.Wenn du jetzt ans Wasser gehst kommen die Wallis bestimmt alleine
.
So jetzt Spaß bei Seite Sigi sieht wirklich super aus.
|
|
28.03.2007 19:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhexlein

Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi Sigi,
komme grade aus der Arbeit und wollte Dir mal schreiben.
Erst mal fech siehst aus .
ABER...
Erstens hab ich gedacht ihr kommt mal vorbei...
wär cool gewesen (vielleicht klappts mal)
und zweitens ich hab das zuspät gelesen bzw. Stefan hat was gesagt ,
daß du das kaufen willst ,und ich wollt dir noch schreiben ,daß ich
auch Prologic im Laden hab ,hätte auch den Preis machen können.
Naja ,ist schon um.
Ich hoffe irgendwann sehen wir uns doch mal.
wäre nur ein kleiner Umweg gewesen,schade.
also bis dann
Carmen
|
|
28.03.2007 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhexlein am 28.03.2007 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfisch
Haudegen

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
sieht gut aus sigi
deutschlands next top-model
Wallerfisch
|
|
28.03.2007 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 28.03.2007 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Carmen,
das ist aber blöd gelaufen.
Wenn ich gewusst hätte das ihr die Klamotten auch habt und ich sie für den selben Preis bekomme,dann hätte ich sie mit Sicherheit bei euch gekauft,aber ihr habt da leider nichts hören lassen.
PN hätte gereicht!
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen,das ich nicht daran gedacht habe bei euch vorbei zu schauen,werde das mit Sicherheit heuer noch nachholen.
Also Jungs,
wer diese Klamotten kaufen will der frägt bei Angelsport Bauer nach oder schreibt Wallerhexlein eine PN,der Preis ist dort Top.
@ Werner,
die Waller werden mir nicht den Gefallen tun das sie alleine kommen,aber ich will sie mir eh erarbeiten.
|
|
28.03.2007 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
peppi
Routinier

Herkunft: Schwalmstadt
 |
|
Mario--Ich hab die Schuhe noch nicht im Einsatz gehabt.Am So. ist es soweit.Da geht die Forelle auf und ich will die Schuhe mal testen.
Was mir aufgefallen ist das Sie schön leicht sind.Sie sollen außerdem wasserdicht sein.Soll mein Allround Schuh zum Fischen sein außer in den Wintermonaten natürlich
Werd mich aber dann noch ma melden.
Ach so hab die Hose soeben bei Ebay geschossen für 90 Euro
wallerhexlein: Was kostet den bei dir die Jacke von denen Alle hier schwärmen???
Gruß peppi
__________________ Chacun à son goût
Don,t eat yellow snow
|
|
28.03.2007 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 28.03.2007 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhexlein

Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
Peppi,
also die Jacke könntest du auch für 169,- € bekommen.
ebenso haben wir auch die Hose für den selben Preis wie Siggi sie gekauft hat.
(109,-€ )
Ist deine Hose die Prologic,wäre ja ein Schnäppchen wenn sie neu ist.
Falls du noch was anderes brauchst ,kannste ruhig schreiben.--- wir haben einen Shop ---da ich aber selbst die Artikel einpflegen muß
und wir ja Mitte März Hausmesse hatten ,war sehr viel Streß angesagt.
Außerdem haben wir seit Jan. mit T-shirt Druck und Tassenpresserei
angefangen ,also dauert das mit dem Shop noch bissel .--und deshalb -wenn was fehlt, bitte nachfragen.
Carmen
|
|
29.03.2007 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhexlein am 29.03.2007 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
29.03.2007 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.03.2007 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Fesches Mandl unser Sigi
Die Mode würde mir auch gfallen!
Nur schade das ..........
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
29.03.2007 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 29.03.2007 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Bean,
diese Mode gibt es auch in deiner Größe,das ist kein Problem.
|
|
30.03.2007 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.03.2007 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
30.03.2007 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 30.03.2007 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers |
|
Jungs, ich war noch eben bei Stefan Weirich (Werbepartner GK Angelmarkt) der hat die Hose für 99€ und die Jacke für 149€, für Leute vom Forum geht da bestimmt noch was mit dem Preis
http://www.gk-angelmarkt.de/
Die Seite ist noch nicht fertig, einfach beim Stefan im Laden anrufen, oder eifach ne PN
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.04.2007 14:46 |
|
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Sigi (schaut gut aus)Sigi was hast Du für eine größe genommen
Ich trage bei Anzüge Größe 54
@ Michi wenn es einen Forum Super Preis gibt bitte PN
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
02.04.2007 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 02.04.2007 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Grunzi, musst den Stefan ne PN schreiben, oder anrufen
User Name Stefan Weirich 0049-(0)6894/384823 Geschäftszeiten bis 20 Uhr ausser Samstags
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.04.2007 18:48 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)