Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal mein Fett bekommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grunzi
@Michi in einer eigens angemieteten Lagerhalle lol

peter, kurzfristig war tatsächlich auch die werkstatt zur tackle-aussenstelle umfunktioniert worden, hatte einiges an ausgemusterten ruten und rollen loszuwerden, fast das ganze sortiment der letzten 10 jahre hat den besitzer gewechselt. inzwischen sind im angelkasten sogar leere stellplätze, das will was heissen... rofl

das verpacken und versenden der alten ruten passierte demonstrativ vor der liebsten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 05.04.2007 21:54.

05.04.2007 21:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.04.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe einen eigenen Raum für mein Zeug, sonst wüsste ich sowieso
nicht mehr wohin mir dem Zeug.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
06.04.2007 02:06 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 06.04.2007 um 02:06 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

Auf meinem Pc-Tisch liegt schon einiges an angelkram,dann noch neben mir auf der ablage vor dem aquarium so ein bissel zeugs was aktuell gebraucht wird,auf der couch liegt ein rod pod,dann stehen da noch meine spinnruten,in meinem Schrank liegen zig Kunstköder,kescher/Rutenhalter und co. liegen im Keller,der Rest auf dem Speicher oh man

Das schlimmste ist die Unordnung!
Uffff....wenn die Raubfischsaison beginnt und ich meine Lieblingsspinnköder zusammensuchen muss! Das Problem ist,dass da soooo viele sind böse

06.04.2007 02:41 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 06.04.2007 um 02:41 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Leute,
ja mir geht es auch nicht anders, hab zwar im neuen Haus neben dem Fischerstüberl Prost mein eigenes Reich- einen Kellerraum mit 30m² wo eigentlich alles Platz hat- Jedoch meinte meine Freundin neulich: wieso ich Regale (welche voll sind) aufstelle wenn dann so viel Zeug am Boden rumliegt und wozu brauchst du das Alles? wird das nicht jedes Jahr mehr? Na gut wo sie Recht hat hat sie Recht- also zum Baumarkt und zwei neue Regale geholt großes Grinsen
lg Jochen

06.04.2007 07:30 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 06.04.2007 um 07:30 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen
Jaja Jungs,

wir haben wohl alle das selbe Problem.

Bei mir ist die Situation noch etwas kritischer!
Ich komme von der Matchfischecke über die Boiliefischerei auf das Welsangeln.

Alles was ich mache betreibe ich exzessiv!
Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was bei mir alles so rumsteht, zumal ich nie etwas abstosse sondern alles bunkere!

Zurzeit aufgrund kleiner Stadtwohnung alles bei meinen Eltern deponiert wurde ich letztens bei Antritt einer Karpfensession von meinem Alten und von Unverständnis geprägtem Herrn gefragt ob ich nicht etwas zuviel Geld für die Angelei ausgebe?

Alter Schwede die Karre war bis oben hin voll und er fragt mich ob ich da mit 800-1000€ eigentlich auskomme.

Wenn der wüsste! Der tätt mi glatt enterben großes Grinsen großes Grinsen

Von Frauen lasse ich mich da weit weniger abhalten, die müssen mich so nehmen wie ich bin! Gibt halt mal einen Wochenendstädtetrip, und alles ist wieder OK!
Sie muss halt glauben, dass sie das Wichtigste ist, und ich eh immer a schlechtes gewissen hab wenn i zum angeln geh!

Funzt immer!

lg BEAN

06.04.2007 10:20 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 06.04.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Willkommen Sigi
gutes Thema Daumen hoch hast du dir da rausgesucht, ich denke da hat wohl jeder Angelfreund schon einschlägige Erfahrungen mitgemacht BlaBlaBla .

Habe auch einen Kellerraum in dem ein grosses Regal steht, da war früher alles mögliche verstaut aber mit der Zeit finden sich immer mehr Gebrauchsgegenstände die ein Angelfreund mal ab und zu ganz gut gebrauchen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Ich geh da bischen nach dem Motto was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Zum
glück haben sich die Diskusionen um die Kosten eines 14 tägigen Angelurlaubes am Ebro erübrigt nachdem es meinerseits einen kleinen Bonus zu ihrem Wellnesswochende mit ihren Freundinen gibt frech10 .
Naja so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen aber ich denke bei euch ist es auch so wenn ihr am Wasser sitzt und die Angel in der Hand habt gibts nur noch eine Sinnflut wetter die uns den Tag versauen könnte Bier2 Bier2
bis bald Monsterlaube
Schon mein dritter Beitrag diese Woche Fanrunde wahnsinn Sigi du mußt aufpassen sonst hol ich dich noch vor dem 10000ten Frends10
06.04.2007 10:59 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 06.04.2007 um 10:59 verfassten Beitrag.
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Willkommen
ich sag nur : Kühlschrank - Maden und Würmer cool

06.04.2007 11:10 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 06.04.2007 um 11:10 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Gemeinde!
So wie es aussieht,bin ich hier die Ausnahme. nachdenklich
Mein Tackle steht im Keller,sauber aufgeräumt,da liegt nix rum,egal ob ich grad beim Angeln war,oder nicht. Bei mir könnte kommen wer mag,egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit,er würde im ganzen übrigen Haus nix finden,was darauf hindeuten würde,daß ich Angler bin. rauchen Was guckst du Ich hasse es,wenn irgendwo irdendwas rumliegt und man dann drüberfliegt. Kopf gegend Wand
Allerdings ist auch meine Ecke im Keller "Restrictet Area",da geht ausser mir keiner hin und da gibts auch keine Fragen bzgl des Tackleausmasses. cool
So hat alles seine Vor-und Nachteile!!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß an alle heimliche Tackledealer!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Christian
06.04.2007 11:18 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.04.2007 um 11:18 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Willkommen

...also bei mir befindet sich zur Zeit ein kleiner Test-Waller (Eimer Wasser) für Ruten- und Rollentests im Wohnzimmer. Vor zwei Tagen war ich dann selber Waller im Garten, um einen Kumpel auf den ersten Wallerdrill zu trainieren. Und im Sommer baue ich dann draußen wieder ein 500L-Becken auf: Da kann man dann den Sommer über neue Wallerhölzer erproben und "Klopfneulinge" anlernen...

Meine Nachbarn halten mich jedenfalls für ziemlich verrückt, aber mich störts nicht. lol

06.04.2007 11:44 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 06.04.2007 um 11:44 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Bei mir steht alles in meinem 2,5x 1,35m großem Keller, und in der Wohnung und bei meinem Vater, und im Auto, und und und... Bin gerad4e dabei mich mal wieder von einigem Schrott zu trennen, aber es wird nicht weniger... Bzw hab noch ein paar Neukäufe vor diese Saison, von 2 neuen Bojenruten über Wallerspinnrute, eine leichte Spinne zum Barsche Ärgern und eine Vertikalrute, naja mal sehen wo ich das alles hin packe..... oh man oh man oh man

Achja meiner Freundin hab ich das meckern abgewöhnt als sie mit Schuhen für 260€ heimkam und mir erklärt hat das sie die unbedingt haben musste....

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
06.04.2007 12:15 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.04.2007 um 12:15 verfassten Beitrag.
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

Jungs, macht weiter so. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. großes Grinsen

Was Ihr Euch alles einfallen lassen müsst, um Eure Holde bei Laune zu halten. Nicht zu fassen. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl... traurig

Spitzi, die Sache mit dem Häkelclub finde ich wirklich klasse. oh man
Da ja weibliche Wesen keinen Zutritt haben, möchte ich gerne die erste Bestellung aufgeben. Ich nehm dann ein paar Topflappen.

Gruß Barbara
06.04.2007 12:22 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 06.04.2007 um 12:22 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen Leute
sehe schon...ist überall das gleiche.
habe im keller einen raum mit zwei schränken ganz für mich alleine doch so langsam geht mir auch dort der platz aus.
wallertakle ist halt immer gleich so riesig oh man
irgendwie muß ich mir das was einfallen lassen sonst wirds eng.
meine bestellungen kommen immer nachmittags da ist meine bessere hälfte arbeiten und die schwiegermutter nimmt es dann engegen.
da ich vor meiner freundin von der arbeit nach hause komme wandert immer alles gleich in den keller.
wenn sie wüsste was da unten im keller an wert rumliegt.... motz motz motz

besser sie erfährt es nie Augenzwinkern

06.04.2007 12:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 06.04.2007 um 12:29 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle Zusammen !!

Dann will sich mal eine Frau von ein total beklopten Waller und Karpfenangler zu Wort melden.Wenn es nach Werner ginge dann würde in unserem Haus kein Zimmer frei sein. Jetzt stellt er zur Zeit Sachen für Italien zusammen.Ja unser Wohnzimmer hat er schon zur hälfte in Beschlag genommen Kopf gegend Wand ach ja vorher kommt noch das OWL fischen da wird dann noch mehr geholt
ins Haus Garage ist ihm wohl zu kalt da möchte ich auch gar nicht erst rein gehen.Ich denke da würde ich dann sowieso ein Schock bekommen.Ich möchte auch gar nicht erst alles wissen. motz motz Ja Ja aber heute muss er alles raus bringen das ist seine letzte Wahrnung denn es ist Ostern dudu dudu aber nicht das ihr meint ich übertreibe ich habe beweise schaut selber.

Allen wünsche ich trotzdem schöne Ostertage.

Gruss Anne Frau eines beklopten oh man oh man oh man

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 362.jpg Bild 363.jpg

06.04.2007 12:53 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 06.04.2007 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Barbara,

Zitat:
Jungs, macht weiter so. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

das kann ich mir sehr gut vorstellen. großes Grinsen

@ Anne,

ist doch nicht so schlimm,Werner hat wenigstens alles in eine Ecke gestellt. großes Grinsen

@ all,

dachte ich es mir doch das ich bei diesem Thema nicht der einzige bin, also Jungs haut rein das die Mädels was zum Lachen haben. oh man Augenzwinkern großes Grinsen

06.04.2007 15:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.04.2007 um 15:00 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen Gemeinde!
So wie es aussieht,bin ich hier die Ausnahme. nachdenklich
Mein Tackle steht im Keller,sauber aufgeräumt,da liegt nix rum,egal ob ich grad beim Angeln war,oder nicht. Bei mir könnte kommen wer mag,egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit,er würde im ganzen übrigen Haus nix finden,was darauf hindeuten würde,daß ich Angler bin. rauchen Was guckst du Ich hasse es,wenn irgendwo irdendwas rumliegt und man dann drüberfliegt. Kopf gegend Wand
Gruß an alle heimliche Tackledealer!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

christian, mein anglerbereich ist der ordentlichste platz im ganzen haus - die kunstköder sortiert, alles in ordnungsboxen, ruten in stellplätzen im kasten, xx-lange ruten die nicht reinpassen in singlejackets auf einer eigens konstruierten ablage. hier wird auch geputzt und abgestaubt Daumen hoch

vor allem im winter ist das sortieren und reinigen und tunen eine abendliche beschäftigungstherapie die mir stundenlang spaß machen kann. jetzt ist es aber höchste zeit, aus kellerlöchern ans wasser auszuschwärmen.

frohe ostern euch allen aus ösi
06.04.2007 15:32 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.04.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Barbara,

das kann ich mir sehr gut vorstellen. großes Grinsen

Bei ihr kann man da ja nicht lachen ... Augenzwinkern

Barbara, was steht denn bei dir noch so in der Stube .. Augenzwinkern

@anne
na ja, der "Weintransporter" könnte ja noch bissl aufgefüllt werden! Prost

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
06.04.2007 15:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.04.2007 um 15:49 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute !! großes Grinsen

Bin schon richtig sauer auf den Feiertag hab zwei Stunden gebraucht um meine Sachen alle in die Garage zu bringen. böse böse böse

@ Sigi
Hättest du mal nicht dieses Thema angeschnitten motz motz motz motz dann hätte ich auch meine Sachen nicht rausbringen brauchen.

@ Ulf
Den Barwagen haben wir erst leer gemacht mit Freunden aber du hast Recht muss aus dem Keller noch neues hoch holen.Ich hab ja die Bilder nicht gemacht die hat Anne gemacht.

Bis zum OWL Treff

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 06.04.2007 16:47.

06.04.2007 16:46 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 06.04.2007 um 16:46 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Werner,

ich hoffe das nicht allzu viele Frauen mitlesen,sonst beginnt das große Räumen. oh man großes Grinsen

Das Thema musste ich reinstellen, sonst hätte meine Frau geglaubt das nur ich so ein Schlamper bin. rofl großes Grinsen Prost

Ich warte jetzt noch eine Woche dann lass ich ihr die Antworten Lesen,vielleicht bekomme ich dann mildernde Umstände. Genau genial großes Grinsen Augenzwinkern

06.04.2007 19:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.04.2007 um 19:58 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs,

heute war es wieder mal soweit! erschreck

Meine Frau hat mich überrascht und alles was zum Angeln rumlag in einen Karton gegeben,natürlich mit der Androhung das alles in der Tonne landet wenn ich das Zeug nicht endlich in den Keller trage. Zu Befehl Meistro Friede - Peace ja_sir

Brav wie ich bin habe ich das natürlich promt erledigt,aber irgendwie ist sie noch sauer gut das ich um 17:00 Uhr in die Arbeit muss. großes Grinsen Augenzwinkern

Ich war aber selbst überrascht was da wieder alles zusammen kam,Rolle, Schwimmer,Vorfächer,Haken usw. na und iwe schaut es bei euch nach dem Winter aus? nachdenklich großes Grinsen Prost

13.03.2008 14:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.03.2008 um 14:18 verfassten Beitrag.
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Bedburg

aber hat doch auch was gutes,du brauchst nämlich nicht selber suchen lol

ist bei mir aber auch so,ich habe aber mein eigenes zimmer in der wohnung wo mein rechner und angelzeug drin ist,das ist mein reich und das akzeptiert sie auch gott sei dank,nur für montagen muss ich ins wohnzimmer da ich dort mehr platz habe und sie schlägt jedesmal die hände über den kopf zusammen.Zitat meiner frau WENN ICH EINEN FITZEL (und jetzt kommt es leute) VON DEM FADEN FINDE IST WAS LOS!!! oh man

nun ja ich verkneife mir das lachen dann immer.
es geht aber ja wie ich gelesen habe jedem so also auf eine ruhige saison großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckys2804: 13.03.2008 14:40.

13.03.2008 14:37 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 13.03.2008 um 14:37 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH