Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » VW T3 als fishing home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VW T3 als fishing home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zewara
hallo kleiner...

Willkommen

Ist Mr. Bean wirklich so ein kleiner... nachdenklich lol großes Grinsen

bis bald

Fabi
15.04.2007 11:49 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 15.04.2007 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thilo Thilo ist männlich
Routinier

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total klasse, was du dir das vorgenommen hast.
Daumen hoch
Der T3 ist schon ein sehr schöner Bus und sehr solide.
15.04.2007 15:22 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thilo am 15.04.2007 um 15:22 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Thilo
Der T3 ist schon ein sehr schöner Bus und sehr solide.

Der T3 ist DER Bus schlechthin!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.04.2007 17:41 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.04.2007 um 17:41 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean

hi @ll,

habe noch soviel vor mit meinem Bus!

Also zwischenzeitlich dachte ich an ein Umschwenken auf einen anderen Typ!
Ich hatte schon diverse im Auge, die wesentlich weniger Aufwand bedeutet hätten!

Aber ich habe mich einfach in meinen verliebt!

Ihr könntet mir helfen einen Namen für meinen T3 zu finden.

Dachte an Pequod, aber vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge! nachdenklich

lg BEAN

15.04.2007 21:17 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 15.04.2007 um 21:17 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

nachdenklich

sparschweinderl
fass ohne boden
beanomobil
fishermans friend
pamela
bangbus
fischdose
grunzi II
kalle

no way back, bean! brings zu ende Daumen hoch
15.04.2007 21:24 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 15.04.2007 um 21:24 verfassten Beitrag.
Thilo Thilo ist männlich
Routinier

Herkunft: Essen

Hannelore wäre doch klasse ösi
15.04.2007 23:38 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thilo am 15.04.2007 um 23:38 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

BUMPEN!!!

Halb Bus Halb Klumpen und dein bester Freund Augenzwinkern Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
16.04.2007 00:43 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.04.2007 um 00:43 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Hi,
Also

sparschweinderl
fass ohne boden

ist schon zutreffend, aber das wollen wir dann doch nuicht jedem auf die Nase binden, oder?

Wie gesagt "Pequod" wär mein momentaner Favorit.
Ihr könnt mit dem Namen doch was anfangen oder?

Find das ganz schön passend

Orca wäre auch ein cooler Name!
(Das war das Boot in der weisse Hai1)

lg BEAN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 16.04.2007 09:18.

16.04.2007 09:13 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 16.04.2007 um 09:13 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Mr.Bean
Orca wäre auch ein cooler Name!
(Das war das Boot in der weisse Hai1)

G-ORCA 1
wäre auch ein cooles kfz-kennzeichen. die lackierung muss dann aber eindeutig nach fischerei aussehen, sonst glauben die leut du bist ein "free willy"-fan.. Kopf gegend Wand

ein zähnefletschender kühlergrill mit einer robbe vorne dran wär aber was.. Daumen hoch

"fishfinder" wär doch auch naheleigend. das mobil des obmanns Idee

bin gespannt ob sich das bis pfingsten ausgeht, wünsch dir aber ruhige nerven und ein dickes portefeuille Prost
16.04.2007 10:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 16.04.2007 um 10:39 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Hi Michi,

also ich bin fürr jeden Vorschlag dankbar.
Habe mich wegen der Lackierung eh no net entschieden.

Einzieges Kriterium ist, dass sie zu meinen goldenen Alu's passen soll/muss.
Wäre schade könnte ich die nicht einsetzen.

lg BEAN

16.04.2007 10:43 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 16.04.2007 um 10:43 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen

Wie wärs mit "Flitzer" oder "Flipper" cool großes Grinsen großes Grinsen Prost

bis bald

Fabi
16.04.2007 14:04 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.04.2007 um 14:04 verfassten Beitrag.
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1189.gif

Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Hallo leute,

ich habe mir letztes jahr auch einen Bulli zugelegt. Der hat einen kompletten campingausbau aus fichtenholz und ein festes hochdach. in das hochdach passt das ganze tackle rein und somit bleibt unten ewig platz zum kochen etc.

gruss berti

17.04.2007 10:04 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 17.04.2007 um 10:04 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Willkommen

siehste!

So ist es!

Ich bin einfach verliebt in meinen T3!

Ist das krank? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg BEAN

18.04.2007 09:58 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 18.04.2007 um 09:58 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

bean, wenn dein fahrzeug eins mit charakter ist, ist das nicht krank. mir gings mit meinem ktm ponny II - mopperl so und meinen vw käfer habe ich bis heute auf wechselkennzeichen, weil ich ihn lieb habe.

bei einem nissan bluebird wär das krank.. Kopf gegend Wand
18.04.2007 10:12 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.04.2007 um 10:12 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » VW T3 als fishing home

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH