Waller? |
Practo

Jungspund

Herkunft: Bedburg
 |
|
erst einmal ich bin noch neu hier.Aber ich bin begeistert
ein tolles Forum.
Aber auch auf die Gefahr das ihr mich jetzt alle erschlagen werdet:
Wie bekommt man diese RIESIGEN WALLER aus dem Wasser
?
Mein Mann war bisher nur Karpfen,Zander usw. fangen.
Wie gesagt nicht erschlagen bitte .(Ich weiß typisch Frau).
Grüße Sandra
|
|
16.05.2007 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Practo am 16.05.2007 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
Sandra
also erst einmal ein herzliches
!!!!!!!!
zweitens macht dir doch keiner Vorwürfe!!!
und drittens braucht man nur die richtige Ausrüstung!!!!!
dann kann man jeden Waller hochpumpen!!!!!
16.05.2007 13:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 16.05.2007 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Sandra!
Keine Angst,das Material,mit dem man auf Waller fischt,ist stark genug.Zum Landen,z.B. ins Boot,brauchts halt dann ein bisserl Kraft und vor allen Dinegn nen Handschuh,sonst sieht die Hand aus,wie mit der Stahlbürste gekämmt!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
16.05.2007 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 16.05.2007 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
|
16.05.2007 17:09 |
|
|
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi Roland
Schöne Bilder
da kann man mal sehen wie man richtig zupacken muss habe das nämlich auch noch nie gemacht...
Und jetzt wo ich zur saone fahr weis ich auch wie ich en Waller richtig anpacken muss!!
gruß Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
16.05.2007 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 16.05.2007 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Practo

Jungspund

Herkunft: Bedburg
Themenstarter
 |
|
Hallo Roland
Das sieht ja beeindruckend aus.
Na hoffentlich kippt bei uns nicht der Kahn.
Deine Bilder haben mir schon weiter geholfen.
waller sind ebend keine Hechte.
mfg Ronny
|
|
16.05.2007 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Practo am 16.05.2007 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|