Raptorworldwochen am Po Mittellauf fuer lau |
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Ulf
ich denke die Jungs da unten werden's ordentlich krachen lassen
zumal sie ja eine 1a betreuung haben
|
|
19.05.2007 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 19.05.2007 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tigerdonald
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
Haut rein, lasst es krachen und bleibt sauber ...
__________________ Leben und leben lassen
|
|
19.05.2007 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 19.05.2007 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
Raptorworldwochen am Po Mittellauf fuer lau |
|
Zusammen
So nun muss ich noch 5 Tage warten
dann geht's los denn das Reisefieber ist schon groß.Freu mich schon auf Holger
und natürlich auf die anderen.
Ich hoffe das sie noch diese Woche schöne Fische fangen.So Leute bis Freitag
|
|
20.05.2007 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 20.05.2007 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
aalspezi
Foren As

Herkunft: Südbaden
 |
|
RE: Raptorworldwochen am Po Mittellauf fuer lau |
|
hallo holger
so sind sie halt die Weiber.
HA HA HA
gruss aalspezi
21.05.2007 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 21.05.2007 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Sam-XXL
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
so ich meld mich mal ab hier und besuch die jungs da unten, damit sie brav und anständig bleiben
__________________ Gruss Tom
I
casasilure.com
|
|
21.05.2007 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 21.05.2007 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
Sam,
wünsch dir viel Petri
Am Wochenende laufen Werner und Karl 88 auf und wenn sie außerhalb meines Dunstkreises sind,schlagen sie gern mal über die Stränge
, also pass gut auf die beiden auf,will sie gesund und munter wieder sehen
Arno
|
|
21.05.2007 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 21.05.2007 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Gibt es nix zu berichten oder will niemand
Finde ich schade
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
24.05.2007 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 24.05.2007 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
|
Mario,
habe gehört Holger dreht einen Werbefilm,deshalb absolute Nachrichtensperre
Arno
|
|
24.05.2007 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.05.2007 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
|
Leute
Hoffe ihr habt schon viel gefangen.
Werbefiilm, da bin ich aber mal gespannt.
Freue mich jetzt schon auf die Berichte.
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
24.05.2007 12:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 24.05.2007 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
|
,
hab vorgestern mit Holger telefoniert, er hat gemeint, dass es noch nicht so top ist und vermutlich noch einige Fische am laichen sind.
Es werden vorwiegend kleinere Fische gefangen aber auch 2,16 und 2,18 waren schon dabei.
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
24.05.2007 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 24.05.2007 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
|
,
dann lag Kalle mit seiner Einschätzung was das Ende der Laichzeit angeht gar nicht so schlecht
Ich tippe das am Pfingstmontag das Laichgeschäft erledigt ist
Warum,meine Freunde Werner(Anne) und Karl machen sich heute Nacht auf den Weg und werden Holger zeigen wie man große Wallis fängt
Zwei aus Ostwestfalen,Mario und Bönne haben vorgelegt,jetzt seid ihr dran,müßte alles passen,Laichzeit zu Ende,zunehmender Mond,am 1.Juni Vollmond
Also zeigt uns was die Mantikor so drauf hat,ich drücke euch alle Daumen
Wünsche euch eine gute Fahrt,viel Petri Heil,kommt gesund und munter wieder.
und bestellt dem Raptorman schöne Grüße
Arno
|
|
24.05.2007 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.05.2007 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
alle Zusammen !!
So jetzt hat das warten endlich ein Ende.
Werde heute Nacht mit Karl88 auf nach Italien fahren.
Und Holger ein bisschen unterstützen auch im Bier trinken
und sollten wir auch noch Glück haben den ein oder anderen Walli an Land ziehen das wäre super.
@ Arno
Werde mir große Mühe geben um ein paar Waller zu fangen wird schon was werden.
So bis dann in einer Woche
|
|
24.05.2007 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 24.05.2007 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
bin auch fertig mit dem packen und der Trailer mit dem Boot hängt auch am Auto.
Morgen um 12 Uhr nach Schulschluß von Kathrin geht´s über den Fernpass ab nach Italien.
Ich freue mich schon auf Harry, Holger und den ganzen Rest.
bis morgen
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
24.05.2007 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 24.05.2007 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UlliOtt
Tripel-As

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim
 |
|
jetzt gehts noch einmal arbeiten und dann
wede ich auch gegen später starten.
Freu mich schon auf Italien
Ulli
|
|
25.05.2007 05:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 25.05.2007 um 05:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
all
mach mich jetzt auch auf den weg,14 tage fischen schau ma mal .
ben
|
|
26.05.2007 02:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 26.05.2007 um 02:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
@ arno
sauberer Terminplan, zeugt eindeutig von Fachkenntnis
gebe Dir ohne Gewähr zu 100 % recht
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
26.05.2007 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 26.05.2007 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
26.05.2007 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 26.05.2007 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... noch keine Heimkehrer wieder da???
Gerad mal wieder mit Hoger gesprochen, dem fliegt glaub gerade die Feederrute davon, weil auch die da unten bissl was von dem Sturm und Gewittern die auch wir hier haben abbekommen.
Allzu berauschend muß es mit den Fangerfolgen wohl nicht bestellt sein, viele Kleine, Ködrfischfang wohl etwas kompliziert, Wallis wohl noch immer beim Laichen usw. ...
Na wünschen wir mal, dass sich das noch bessert!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
28.05.2007 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 28.05.2007 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
Ulf,
hör doch auf mich,ab heute Abend wird es rund gehen am Mittellauf
Arno
|
|
28.05.2007 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 28.05.2007 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
was ist denn los bei den Jungs da unten????
Hat wer was gehört?
|
|
29.05.2007 00:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 29.05.2007 um 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|