Bildbearbeitung |
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Männer
Kann mir jemand ein gutes und vorallem einfaches Bildbearbeitungsprogramm nennen?
Möchte mal ein paar Bilder aufarbeiten, hab aber keine Lust, mich jahrelang einzuarbeiten, daher wäre was einfaches toll
.
Gruß Mike
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
18.06.2007 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 18.06.2007 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nachtkapp
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Hallo Mike
kann dir nur Irfanview empfehlen, kostenlos im Internet zu haben.Mittlerweile Version 4. Ist auch in deutsch, sehr komfortabel und ganz leicht zu bedienen.
Gruß Robert
__________________ Nachts sind alle Katzen grau und die Fische meistens schwarz
|
|
18.06.2007 23:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nachtkapp am 18.06.2007 um 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
Themenstarter
 |
|
Kostenlos ist gut, dann werd ich mich gleich mal auf die Suche begeben.
Ich berichte dann von meinen Erfolgen.
Vielen dank
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
19.06.2007 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 19.06.2007 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Acdsee hab ich auch und bin voll zufrieden damit mann kann sehr viel damit machen und es ist Kinderleicht zu Bedienen
Gruß Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
19.06.2007 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 19.06.2007 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
Kann Dir GIMP empfehlen ...
Kostenlos, viele Features, jede Menge Tutorials im Netz und nach ner Weile kann man damit gut umgehen!
http://www.foto-freeware.de/gimp.php
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
21.06.2007 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 21.06.2007 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|