Holger's still alive |
tigerdonald
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
Holger,
auch ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg der Genesung...
Lg Otto
__________________ Leben und leben lassen
|
|
26.06.2007 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 26.06.2007 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerkaiser
Eroberer

Herkunft: Main Kinzig Kreis
 |
|
Hey Holger !
Auch von meiner Seite alles Gute !
Um nochmal auf Fisch Dieb's Heilkräuter zurückzukommen. Michel hat öffentlich entsagt ! Daher gibt's keine Heilkräuter mehr. Wir können Dir aber einen guten Heilpraktiker empfehlen.
Bis dann
Wallerkaiser
(Gert)
|
|
26.06.2007 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkaiser am 26.06.2007 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
holger,
alles, alles gute bei der Genesung.
Aber Amsterdam
????????????????????
Auf ein
am Montag am Rhein.
mfg
GuidoE
|
|
26.06.2007 21:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 26.06.2007 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Mr.Bean
Hallo Leute,
also ich kann entwarnen!
Unserem allseits geschätzten Holger geht es gut.
Er hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet und Bescheid gesagt, dass es ihm gut geht. Stress aufgrund von Siedlungsmassnahmen bzw. etwas Stress mit der Gesundheit haben ihn in letzter Zeit auf Trab gehalten.
Man glaubt es kaum, "saufen" darf er noch, aber mit dem Rauchen sollte er aufhören.
Nach seiner Interpretation pfeift er aus dem letzten Loch!
Also wie gesagt es geht im halbwegs (Stress haben wir eh alle) und er wird uns nach wievor mit seinem " und wieder keinen hochbekommen " amüsieren.
lg BEAN |
|
habe auch mit holger gesprochen, und soll euch alle gruessen!!!
die diversen spaesse moechte ich jetzt hier nicht zitieren ...
aber das wichtigste ist, das der alte haudegen 'wohl auf' ist!
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
27.06.2007 00:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 27.06.2007 um 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
wünsche Holger gute Besserung und hoffe das er bald wieder zurück ist...
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
27.06.2007 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 27.06.2007 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von bonebreaker
habe auch mit holger gesprochen, und soll euch alle gruessen!!!
die diversen spaesse moechte ich jetzt hier nicht zitieren ...
aber das wichtigste ist, das der alte haudegen 'wohl auf' ist!
|
|
Genau so ist es!
Es fällt aber eben doch schon gewaltig auf, wenn sonst auf viele Dinge ein Kommentar von ihm kommt und auf einmal ist´s ruhig.
Wie´s der 66-Jährige
aber schon schreibt, ist er wohl wohlauf und mit bissl Glück sehn wir uns ja bald!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
27.06.2007 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.06.2007 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Holger,
ich denke Du brauchst mal ne "Luftveränderung".
Ich glaub ich wüsste da das richtige.
Da kannst Du selbst Amsterdam oder Griechenland dagegen vergessen.
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
27.06.2007 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 27.06.2007 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Kalle da bin ich jetzt aber wirklich neugierig was Du da meinst
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
27.06.2007 12:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.06.2007 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Kalle , kann dir sofort Psychisch wie auch Physisch folgen
. Werde die Luftveränderung über Dezember - Neujahr ins Auge fassen . Gruß nach Borgoforte Holger
Ps schön das du den sicher nicht leichten A
bsprung von Asien nach Europa sicher wiederwillig geschaft hast
|
|
27.06.2007 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.06.2007 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von holger
Werde die Luftveränderung über Dezember - Neujahr ins Auge fassen . Gruß nach Borgoforte Holger |
|
für diese Zeit bin ich auch noch ein bissl aufder Suche!
Original von holgerPs schön das du den sicher nicht leichten A
bsprung von Asien nach Europa sicher wiederwillig geschaft hast |
|
Hat er??
... bestimmt nicht leicht gewesen ...!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
27.06.2007 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.06.2007 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Holger
Wünsch Dir alles Gute und da sich alles wieder zum Guten wendet!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.06.2007 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.06.2007 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
Themenstarter
 |
|
@ll,
also ich wollte eigentlich nur jegliche Bedenken ausräumen und vermitteln, dass unser allseits geschätzter Holger aufgrund von Umzug und so das Forum etwas hintenangestellt hat.
Hier hat es aber schon den Anschein als läge der Junge im Sterben!
Leute dem geht es guttttt! Der hat bloss Stress.
Was soll den dem Holgerle schon passieren, Unkraut vergeht nicht, oder?
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
28.06.2007 08:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.06.2007 um 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
|
29.06.2007 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 29.06.2007 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
|
30.06.2007 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 30.06.2007 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Big Fish
Routinier

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Heiko,
auf dem ersten Bild war er noch ein wenig verkrampft, aber auf dem zweiten ist er schon geschmeidiger. Ob das am Bier lag.
War ein geiler Abend.
30.06.2007 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 30.06.2007 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Herkunft: Heilbronn
 |
|
das war eine bauchtanz+Travolta der extra klasse
|
|
30.06.2007 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 30.06.2007 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Ihr alten Paoaratzis
dieser Abend kostete mich glatt und sauber 2,5 kg trotz relativ gutem Flüssigkeitsausgleich .
Gruß Holger
|
|
01.07.2007 07:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 01.07.2007 um 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Holger
da sieht man mal so ein Abend ist besser als ein Besuch im Fitness-studio
|
|
01.07.2007 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 01.07.2007 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
Themenstarter
 |
|
Als ob unser holgerle ein Studio nötig hätte!
De trainiert ja beim Wallern!
Zieht er doch immer schöne Fische an Land.
Bei seiner "Statur" und einem Fisch > 90kg kommen mir da eh schon Bedenken.
Aber was soll's im Adrenalinrausch schafft er sogar das!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
01.07.2007 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 01.07.2007 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|