Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » frühe Übung macht den Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frühe Übung macht den Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller-isa waller-isa ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

frühe Übung macht den Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Ich bin Isabella. cool
Ich bin 10 Jahre alt Happy Birthday und gehe im neuen Schuljahr in die 5 te Klasse einer Gesamtschule in Beerfelden. Willkommen
In den Ferien bin ich oft bei meinem Papa in Italien. Mache Urlaub

Dort habe ich auch schon ein paar Waller gefangen. cool
Mein größter bisher mit 184 cm. Extremdrill
Den habe ich wirklich alleine gefangen. Papa hat mir nur gesagt wie ich es machen soll. BlaBlaBla
Aber auch das Federfischen macht mir Spass.
Karpfen habe ich leider noch keinen gefangen, aber das will ich auch noch.
.
Sonst spiele ich noch Fußball und Tisch- Tennis. Applaus
Und jetzt auch Keybord. band

Hier im Wallerforum gefallen mir vor allem die vielen Smilys. Daumen hoch
29.07.2007 21:04 waller-isa ist offline E-Mail an waller-isa senden Beiträge von waller-isa suchen Nehmen Sie waller-isa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-isa am 29.07.2007 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Willkommen Isa
War ja nur eine Frage der Zeit bis du hier landest. Applaus
Naja bei dem Papa oh man
Wünsch dir noch ein paar schöne Tage in Italien.
Geniese sie und las es den Papa ruhig was kosten. rofl

29.07.2007 21:13 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen isa!

du scheinst ja verdammt cool zu sein für dein alter Daumen hoch

jetzt bin ich aber gespannt wer der papa ist! nachdenklich

lg, viel spaß hier im forum und dicke fische Prost
29.07.2007 21:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.07.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Isa, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen Willkommen Willkommen , gruß an den Papa Augenzwinkern

Gruss Michael
29.07.2007 21:31 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Isa,

schön das es jetzt doch noch geklappt hat Willkommen Augenzwinkern

Schätze das wir noch einiges von Dir hören und sehen werden, man sieht sich.... cool

Pass auf Deinen Papa auf, er hat sein Training in den letzten Wochen etwas schleifen lassen rauchen

29.07.2007 21:32 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Isa,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

Schön das wir jetzt auch so junge Damen dabei haben. Daumen hoch cool Applaus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 29.07.2007 21:52.

29.07.2007 21:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.07.2007 um 21:36 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Super Isa!!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!!! Willkommen lol
29.07.2007 21:51 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 29.07.2007 um 21:51 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

RE: frühe Übung macht den Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Isabella ,

auch von mir herzlich willkommen hier auf dem Board Willkommen

Fanrunde

Ja und zu deinen tollen Fängen , da kann ich nur respekt sagen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

das ist eine sehr stolze Leistung. so ein gewaltigen Fisch für eine junge Frau wie Dich Deutscher Applaus

Bei der Gene von deinem Paps , kein Wunder Augenzwinkern

Isa mach weiter so und wir freuen uns auf weitere nette Beiträge und Fangmeldungen von Dir . Daumen hoch

bis bald
29.07.2007 22:43 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.07.2007 um 22:43 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von heavytoolz

Idee Idee Idee

nochmal willkommen, fräulein hörr!
rauchen bis bald
29.07.2007 23:07 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.07.2007 um 23:07 verfassten Beitrag.
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2461.jpeg

Herkunft: Saarland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Isabella jetzt hau mal rein und zeig den Jungs mal wie man Waller fängt cool

Gruss Obiwan genial

30.07.2007 07:56 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 30.07.2007 um 07:56 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen .
Viel Spaß hier an board.
bis bald

30.07.2007 08:16 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 30.07.2007 um 08:16 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen aufm Board....

Weiter so, zeigst dem Papa wie man Fische fängt.... Augenzwinkern

Achja und des mit den Karpfen klappt schon noch....großes Grinsen

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
30.07.2007 08:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.07.2007 um 08:20 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Isabella Willkommen

Dich kenne ich ja schon persönlich Augenzwinkern
Das Mädel mit der Schatzkarte und der Wathose,will sich nicht schneuzen und 100te Gelsenstiche großes Grinsen

Viel Spass hier bei uns Applaus

Philippis me videbis
30.07.2007 09:04 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.07.2007 um 09:04 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen Isabella zuwinken zuwinken zuwinken

Herzlich Willkommen Willkommen Prost drink
30.07.2007 09:35 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 30.07.2007 um 09:35 verfassten Beitrag.
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Willkommen Isa Willkommen im Forum und viel spassssssssssss Augenzwinkern großes Grinsen

30.07.2007 10:03 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 30.07.2007 um 10:03 verfassten Beitrag.
waller-isa waller-isa ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von waller-isa

Willkommen

Happy Hippo
danke, dass ihr mich im Wallerforum so nett aufgenommen habt rauchen
und vielen Dank für all diese netten Briefe die ihr mir geschrieben habt.

viele Grüße Isabella

cool rauchen großes Grinsen Augenzwinkern

rauchen Prost bis bald bis bald bissig lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller-isa: 30.07.2007 17:01.

30.07.2007 16:59 waller-isa ist offline E-Mail an waller-isa senden Beiträge von waller-isa suchen Nehmen Sie waller-isa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-isa am 30.07.2007 um 16:59 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen Isa
Willkommen Willkommen Willkommen

1,80 Waller aber noch keinen carp!!!nachdenklich
GEIL!!!!

Catch&Release

30.07.2007 18:14 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 30.07.2007 um 18:14 verfassten Beitrag.
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Willkommen Isabella

Willkommen im Forum und viel Spaß. Augenzwinkern
und die Smilies sind wirklich cool

30.07.2007 18:41 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 30.07.2007 um 18:41 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von heavytoolz

Idee Idee Idee

nochmal willkommen, fräulein hörr!
rauchen bis bald

lol manche ösi"s brauchen eben länger lol

hallo isabella

mach weiter so >gene hast du doch die richtigen Daumen hoch
laß papi auch noch an den PC großes Grinsen nachdenklich oder besser nicht, der soll fischen gehen.

Fanrunde Daumen hoch vorstellung mach weiter so lol
30.07.2007 19:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.07.2007 um 19:11 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Herkunft: Rust, Burgenland

RE: frühe Übung macht den Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Isabella

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
30.07.2007 19:42 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 30.07.2007 um 19:42 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » frühe Übung macht den Meister

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH