Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen Montage XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knochen Montage XXL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welsflüsterer   Zeige welsflüsterer auf Karte welsflüsterer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3149.jpg

Herkunft: Remseck bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja richtig verstanden, wo ich die Hauptschnur anknote ist halt kein Einhänger sondern nur das Tönnchen.

Verloren hab ich noch keinen von den Knochen, meine waren halt nur 2 m lang, wenn der Waller in Hindernisse zieht mit dem Ding, lann er es natürlich mal zerlegen. Das Klebeband hält, hab 2 cm breites etwa zweimal drum gewickelt, sollte extreme Belastung durch Hindernisse drauf wirken könnte es natürlich auch mal ausreißen.

Mit dem Landen ist es natürlcih von Vorteil wenn man zu zweit ist, dann geht man ein paar Schritte vom Wasser weg und der andere kann zugreifen, es funzt aber auch alleine wenn man den Knochen in die Hand nimmt, sollte halt gut ausgedrillt sein der Walli.

Die Krallenbleie hatte ich auch mal, sind uralt gewesen und werden so glaub ich nicht mehr hergestellt, da wurden glaube ich Kupferdrähte verwendet von bestimmt 1 mm Dicke, habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Denke dass die Krallenbleie mit den Perlen und steifen Draht bei der U-Pose nix zu suchen haben, wenn der Walli in die Schnur schlägt, dürfte er die Drähte gut abbekommen, bei den langen Knochen benutze ich die meistens, hab aber auch schon riesen Birnenbleie benutz.

Gruß Kai
11.02.2006 16:40 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 11.02.2006 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auch mal bei nem Bastelbedarf zum Drachenbau fragen. da gibt es bis zu 2m lange Kohlefaserstäbe, die hohl sind. Am Ossiacher See in Östereich haben die super funktioniert. Als Auftriebskörper nehm ich Kork aus`m Baumarkt, den kann man mit nehm Teppichmesser einschneiden, die Schnur quasi einclippen und bei besseren Fischen geht der Knochen von alleine ab, weil sich die Schnur ausclippt. Ein kleines knicklicht hilft auch Nachts beim Wiederfinden, Boot ist dann aber Voraussetzung. Ich hab noch keinen Knochen verloren, wiegesagt hab ich es aber auch nur im Stillwasser geangelt. Im Drill hat man dann auch direkten Kontakt zum Fisch ohne nervige 2m lange "Gebilde" in der Schnur, sollte die Schnur nicht ausklinken, macht man das selbst mit einem Griff und kann auch alleine landen. Apropos: Hat hier schonmal jemand darüber diskutiert was besser ist: Alleine vom Anhieb bis der Fisch auf der Matte ist oder doch lieber mit Hilfe eines oder mehrerer Kollegen? Ich persönlich bevorzuge zwar Angeln mit Freunden aber das intensive Erlebnis alleine den Fisch zu besiegen lasse ich mir nicht nehmen. Dann kann ich mich auch nur über mich ärgern, wenn ich einen bei der Landung verliere! Gruß, Lukas

22.02.2006 11:13 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 22.02.2006 um 11:13 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

RE: Knochen Montage XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

soso 4m -Knochen ?

Ihr schreckt auch vor nichts zurück ,......oder ? nachdenklich

Weniger ist oft mehr, ist meine Devise.

Warum einfach machen wenn es auch umständlich geht.

aber da freuen sich die Baumärkte und die Tackle -Anbieter
wenn Sie wieder viel Kleinplastik an den Mann bringen können.

Was möchtest Du denn für Fische dran hängen ?

20 Pfund -Karpfen ? oder besser ein Waller mit 2 m ?

Knochenmontage ist eine gute Sache aus alter Überlieferung .Wurde damals mit Bambusstäben aufgebaut .

Aber 1,20 m tuns auch.

ich fisch am liebste so wenig wie möglich Technik dran, am liebsten

Freileine mit Luftbalon oder Hoppel-Doppel-Montage !

Knochen nur im äußersten Notfall wenn es nicht anders geht . Abreißleinen sind meiner Meinung nach immer noch vorzuziehen wenn schon die Montage festgesetz werden soll.

bin gerade dabei die Waffenneu zu schmieden am 15. Mai geht los für 10 Tage Po -Mittellauf ohne Camp . eigene Organisation und Boot !

Grüße an Alle

Boris (auch auf ebay) red-sea-hunter
16.04.2006 17:24 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 16.04.2006 um 17:24 verfassten Beitrag.
Routinier

Hi,

tja nur leider gibt es gerade in Deutschland auch viele Gewässer in denen keine Boote, auch keine ferngesteuerten erlaubt sind!

Wenn man da dann halbwegs weit draussen mit Köfi angeln will muß man sich schon was einfallen lassen. Wenn man dann auch in verschiedenen Wassertiefen die Köder anbieten will kann das schon mal aufwendiger werden.

Wenn man eh nur im Ausland unterwegs ist oder an Gewässern wo alles erlaubt ist, dann braucht man sich darüber natürlich keine Gedanken machen!

Gruß Kai
16.04.2006 17:39 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 16.04.2006 um 17:39 verfassten Beitrag.
Achim L   Zeige Achim L auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-4322.jpg

Herkunft: Main - Kinzig - Kreis

Willkommen

wahre worte Kai.

Ausserdem was hätte ein 4 meter langer knochen mit einem 20 pfd, Karpfen
zutun Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

hier geht es ausschließlich darum das man eben auch in 4 meter tiefe fischen könnte Idee

Was mit deinen 1,20 wohl nicht machbar sein dürfte.

Gruß Achim

16.04.2006 17:54 Achim L ist offline E-Mail an Achim L senden Beiträge von Achim L suchen Nehmen Sie Achim L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 16.04.2006 um 17:54 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

@ Franky 1970 :

Für welche Technik hast Du Dich nun entschieden?

Knochen in XXL, U-Pose oder ein ganz anderes System?

...hattest anfangs doch technischen Pioniergeist geäußert, doch leider Dein Thema, im Forum, nicht zu Ende geführt.

Die genannten Vorschläge, bezüglich eines teleskopierbaren- oder mit Abrißstellen behafteten Knochen, fand ich persönlich am besten.

Gruß!
Robert

26.11.2006 20:38 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 26.11.2006 um 20:38 verfassten Beitrag.
baumi-1982   Zeige baumi-1982 auf Karte baumi-1982 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hanau/Hessen

Willkommen

Danke für den Tipp mit der Kabelverschraubung. Habe mir aus dem Baumarkt je 2m PVC Rohre in 2 Stärken und die Kabelverschraubungen geholt.

Zu Hause hab ich die Rohre auf gut 66cm gekürzt und mir 3 Montagen gebaut. Das praktische ist die Stabilität und vorallem die Transportlänge!!!

Dann nurnoch die Schnur durchgefriemelt, 2 Wirbel dran und das wars.

Als Bojen habe ich je eine Styroporkugel in ne Strumpfhose meiner Mom gewickelt und mit Kabelbinderund einem Wirbel befestigt.Dieser Wirbel dient zur Befestigung an dem Wirbel der Montage selbst. Somit kann man die Größe der Kugeln variieren und nach dem Angeln in eine separate Box zum schonenden Transport verstauen.

Jetzt nochmal kurz zum Hintergrund der Strumpfhose: Habe letzte Woche einen Wirbel durch die Styroporkugel gezogen (Schnur und Ködernadel) und versucht zu fixieren. Als dann aber der Waller gebissen hat und die Kugeln wegen dem Auftriab nach oben wollten sind sie einfach rausgeflutscht und auf der Oberfläche rumgetrieben. Durch die Strumpgfhose und den Kabelbinder kann das nicht mehr passieren, Zusätzlich kann man durch verschiedene Farben der Strumpfhose die weißen Kugeln tarnen, wie man das braucht....

bis bald

Tobias
25.06.2007 08:01 baumi-1982 ist offline E-Mail an baumi-1982 senden Homepage von baumi-1982 Beiträge von baumi-1982 suchen Nehmen Sie baumi-1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 25.06.2007 um 08:01 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von baumi-1982
Willkommen

Danke für den Tipp mit der Kabelverschraubung. Habe mir aus dem Baumarkt je 2m PVC Rohre in 2 Stärken und die Kabelverschraubungen geholt.

Zu Hause hab ich die Rohre auf gut 66cm gekürzt und mir 3 Montagen gebaut. Das praktische ist die Stabilität und vorallem die Transportlänge!!!

Dann nurnoch die Schnur durchgefriemelt, 2 Wirbel dran und das wars.

Als Bojen habe ich je eine Styroporkugel in ne Strumpfhose meiner Mom gewickelt und mit Kabelbinderund einem Wirbel befestigt.Dieser Wirbel dient zur Befestigung an dem Wirbel der Montage selbst. Somit kann man die Größe der Kugeln variieren und nach dem Angeln in eine separate Box zum schonenden Transport verstauen.

Jetzt nochmal kurz zum Hintergrund der Strumpfhose: Habe letzte Woche einen Wirbel durch die Styroporkugel gezogen (Schnur und Ködernadel) und versucht zu fixieren. Als dann aber der Waller gebissen hat und die Kugeln wegen dem Auftriab nach oben wollten sind sie einfach rausgeflutscht und auf der Oberfläche rumgetrieben. Durch die Strumpgfhose und den Kabelbinder kann das nicht mehr passieren, Zusätzlich kann man durch verschiedene Farben der Strumpfhose die weißen Kugeln tarnen, wie man das braucht....

bis bald

Tobias

Hallo baumi-1982 Haste auch ein Bildchen davon 0der kanst eins machen wer cool .

26.06.2007 06:26 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 26.06.2007 um 06:26 verfassten Beitrag.
Mitglied

Müßte heute abend zu Hause sein.... dann mach ich mal alles fertig... Grüße

Tobias
26.06.2007 10:06 baumi-1982 ist offline E-Mail an baumi-1982 senden Homepage von baumi-1982 Beiträge von baumi-1982 suchen Nehmen Sie baumi-1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 26.06.2007 um 10:06 verfassten Beitrag.
Mitglied

So, hier nun die Bilder zu meinem knochen....Was ich auch als Vorteil empfinde, ist die Tatsache, dass das Rohr unter der oberfläche und somit nicht zu sehen ist....

Boje in Strumpfhose mit Wirbel zum einhängen

Boje 2

Stange in Packmaß

Kabelverschraubung in zoom

Boje aktiviert
26.06.2007 18:20 baumi-1982 ist offline E-Mail an baumi-1982 senden Homepage von baumi-1982 Beiträge von baumi-1982 suchen Nehmen Sie baumi-1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 26.06.2007 um 18:20 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen baumi -1982

Super Idee, vorallem der Arbeitsaufwand ist sehr gering. Daumen hoch Applaus

Man muß nur Ideen haben..........Idee

26.06.2007 18:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 26.06.2007 um 18:42 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen ja echt supi idee sag mal seh grad du kommst aus hessen/Hanau gibts bei euch seen wo mann auch welse fangen kann wo sich ein ansitz lohnt.??? rauchen

26.06.2007 19:09 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 26.06.2007 um 19:09 verfassten Beitrag.
Mitglied

Hi Waller-Fan,

lohnen ist relativ. Haben den Nolte, den 34er und den Kinzigsee. in allen drei Seen sind viele Fische mit nem knappen Meter und jedes Jahr werden 3-4 50+Pfünder gefangen. Für mich langt das erstmal...

Hin und wieder geht mal mehr und oft auch mal nix....

Unsere Vereine haben ja eine Sondergenehmigung, dass alle Waller raus sollen... d.h. kein Mindestmaß und keine Schonzeit.

Habe die letzten 2 (Angel)Nächten 5 Fische gefangen (2 knapp über einen Meter) und das war nach der Beste Lauf in meiner Wallerlaufbahn. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis endlich mal mein Rekord von 1,18m gebrochen wird (Hoffe ich zumindest...)

Bezüglich der oberen Regelung muss ich ja nicht viel sagen... C&R. Ich weiß nicht wirklich, ob die Waller wirklich so eine Plage werden können oder vielleicht schon sind, aber ich denke mir, dass sich das von selbst reguliert.(Kanibalismus) Vielleicht kann mich einer aufklären.

Ansonsten hab ich ja schon in einem alten Beitrag geschrieben, dass ich hin und wieder mal am Main bei Hanau war... Aber ist auch schonwieder bissl her....

Grüße

Tobias
26.06.2007 20:20 baumi-1982 ist offline E-Mail an baumi-1982 senden Homepage von baumi-1982 Beiträge von baumi-1982 suchen Nehmen Sie baumi-1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 26.06.2007 um 20:20 verfassten Beitrag.
Routinier

Hi,

@Waller-Fan

Es gibt hier einiges anGewässern wo es sich lohnt, mußt nur mal die Deutschlandfänge aus diesem Jahr durchsehen, hier ein Thema davon:
Die zwei Eingeschleimten!

@Tobias

Habt ihr den Nolte noch? Da gab es doch vor ein paar Tagen die große Entscheidung, wie ist es ausgegangen?

Gruß Kai
27.06.2007 08:37 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 27.06.2007 um 08:37 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von welsflüsterer
Hi,

@Waller-Fan

Es gibt hier einiges anGewässern wo es sich lohnt, mußt nur mal die Deutschlandfänge aus diesem Jahr durchsehen, hier ein Thema davon:
Die zwei Eingeschleimten!

@Tobias

Habt ihr den Nolte noch? Da gab es doch vor ein paar Tagen die große Entscheidung, wie ist es ausgegangen?

Willkommen
@ baumi 1982 dan ist dein rekord ja länger wie meiner der liegt derzeit bei 110 cm

@ welsflüsterer hab ich mitbekommen aber wie heist der see wo die die waller gefangen haben.

27.06.2007 17:23 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 27.06.2007 um 17:23 verfassten Beitrag.
shadowof shadowof ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7263.jpg

Herkunft: Hessen/Lämmerspiel

so hab meinen knochen gestern auch mal gebaut! habe hierfür eine 1,50m pflanzstange genommen,die an den enden so gummikappen hat,einen dünnen gummischlauch von dynema(gartenbewässerung) und eben die 2 styroporkugeln!styroporkugeln durchgebohrt,mit dem gleichen bohrer in die gummikappen der stange auch en loch reingebohrt,den dynemaschlauch durch das pflanzrohr gefädelt,dann die styroporkugeln an jedem ende auf die stange gemacht und verklebt,dann die gummikappen des pflanzrohrs an jedem ende drauf und verklebt!dann vorfach durch an beiden enden gummiperlen stopper und die wirbel,fertig war mein knochen mit einem kostenaufwand von ca 10,00 teuronen bounce Applaus
04.07.2007 10:13 shadowof ist offline E-Mail an shadowof senden Beiträge von shadowof suchen Nehmen Sie shadowof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadowof am 04.07.2007 um 10:13 verfassten Beitrag.
Mitglied

Oh mein lieber OFC-Fan,

10,-€!!! das ist hart.... auch mit guten Hochleistungswirbeln kannst du weit unter 10,-€ kommen... das PVC-Rohr aus dem Baumarkt (2m Länge) 1,5€ 2x Kugeln 1,4€; Schnur (Beispiel :2m Raptor großes Grinsen 0,5€) Wirbel 2,-€

Augenzwinkern

Aber schau erstmal ob am WE was geht.... bis dann...
04.07.2007 11:28 baumi-1982 ist offline E-Mail an baumi-1982 senden Homepage von baumi-1982 Beiträge von baumi-1982 suchen Nehmen Sie baumi-1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 04.07.2007 um 11:28 verfassten Beitrag.
shadowof shadowof ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7263.jpg

Herkunft: Hessen/Lämmerspiel

oh man oki,scheisse,aber egal hauptsache es funtzt,klar gehts auch billiger Kopf gegend Wand
04.07.2007 11:30 shadowof ist offline E-Mail an shadowof senden Beiträge von shadowof suchen Nehmen Sie shadowof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadowof am 04.07.2007 um 11:30 verfassten Beitrag.
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2392.gif

Herkunft: Wetzlar

RE: Knochen Montage XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

Dein Knochen sieht sehr gut aus Applaus
Wo hast Du die Teile gekauft??
Ich möchte mir auch ein Knochen basteln......

Gruß

Stefan

Zitat:
Original von Franz
Willkommen Franky
Mit XXL kann ich Dir nicht dienen, aber mit Xl. Augenzwinkern
Länge von 1m bis 1,90m per Hand verstellbar über Kabelverschraubung. (mit Schnurinnenführung)
19.08.2007 16:19 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 19.08.2007 um 16:19 verfassten Beitrag.
RS_90
Jungspund

Leider funktionieren die Links bei mir nicht unglücklich Werden die Bilder nach einer gewissen Zeit gelöscht bei dem Anbieter oder was?

Gruß Ralph
19.08.2007 16:53 RS_90 ist offline E-Mail an RS_90 senden Beiträge von RS_90 suchen Nehmen Sie RS_90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RS_90 am 19.08.2007 um 16:53 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen Montage XXL

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH