Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie kann ich einen Film hier ins Board einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich einen Film hier ins Board einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Achtung Wie kann ich einen Film hier ins Board einbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!

Heute möchte ich Euch erklären wie man einen Film in das Board einbinden kann.

Als erstes müsst ihr einen Film in einem der 3 möglichen Formaten haben.
Als Dateiendung AVI, WMV oder MPEG (mpg).
Wenn ihr den Film in diesem Format habt müsst ihr diesen irgendwo im Internet auf einen Webspace laden. Im Normalfall ist bei eurem Internetzugang eine gewisse Menge an Webspace dabei die ihr für diese Zwecke verwenden könnt.
Wenn ihr den Film dann auf dem Webspace liegen habt könnt ihr mit dem Einbinden ins Board anfangen!

Hierfür geht ihr ins Videoforum ins richtige Forum und dann auf neues Thema!
Dadurch öffnet sich das Fenster Neues Thema erstellen wo links die Smilies sind.
Als erstes gebt ihr unter Thema eine gute Beschreibung ein wie z.B.: "Drill eines Wallerbaby's".
Danach kommen wir zur tatsächlichen Filmeinbindung. und zwar gibt es bei den BB-Code Icons wo ihr fette Schrift oder kursiv undundund eingeben könnt, drei Buttons (die letzten 3) mit Namen AVI WMV und MPEG diese sind dafür da den Film einzubinden.
Ich nehme jetzt mal an ihr habt einen Film mit der Endung mpeg.
Dafür müsst ihr auf den Button MPEG drücken daraufhin öffnet sich ein neues Fenster indem ihr den absoluten Link zum Film eingeben müsst.
Das heisst dort müsst ihr dann http://www.deine-domain.de/unterordner/film.mpeg eingeben!

anach noch auf Ok drücken und somit wird der Film ins Board eingebunden

Danach noch das neue Thema erstellen und freuen!!

__________________
Gruss Andi

22.03.2004 09:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi andi jetzt habe ichs sogar verstanden danke dir!!!! währe noch schön wenn ihr einnen space einrichten würdet wo jeden monat etwas neues kommt sprich filme da nicht jeder space filme nimmt oder akzeptiert !!! zum einen glaube ich das nicht jeder mit ftp klar kommt und ich meine diese leute sollten auch eine chanche haben ihre filme zu zeigen !!! weil filme sind meistens lehreicher als berichte !!! danke dir für deine super arbeit hier am board !!!! gruss michael ps wenns zuviel des guten ist ist auch nicht schlimm !!!! Prost respekt

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

24.03.2004 00:01 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 24.03.2004 um 00:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute
kann mir einer sagen wo ich den webspace bei t-online finde????

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
23.02.2005 11:13 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 23.02.2005 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie kann ich einen Film hier ins Board einbinden?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH