Trojana Virus!! |
wallertoni
Routinier

Herkunft: Heilbronn
 |
|
ich habe einen trojana virus oder so im pc kann mir jemand sagen wie man die löscht????
|
|
21.08.2007 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 21.08.2007 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
http://www.zonelabs.com/zadownload_de/
kannst du für 14tage gratis downloaden und weg ist der schelm
und dann nicht mehr auf die
seiten surfen
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
21.08.2007 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 21.08.2007 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

Herkunft: Maxhütte
 |
|
Wenn er schon oben ist ^^ hilft dir die Firewall auch nix mehr ^^
Antivir ist da recht gut
guck mal bei :
http://www.chip.de/c1_navseite_15035545.html
Da gibts viele Virenprogramme zum downloaden
Versuchs mal den bekommst schon runter
|
|
21.08.2007 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 21.08.2007 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
da kennt sich wer aus
kennst du ZONE ALARM?
weisst was es kann?
für normaluser all in one
gruß aus tirol
alex
|
|
21.08.2007 22:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 21.08.2007 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

|
|
ja ich kenn zone alarm ^^ aber ist nur ne freeware
nach 14 taage könnte wieder einer oben sein ^^
Antivir,Spybot ... hat auch Blocker oben also Firewall
Kann er ja machen wien Dachdecker
|
|
21.08.2007 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 21.08.2007 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
mal ehrlich..............denk mal nach.....
14tage freeware, alles ist weg,und dann nur mehr firewall gratis...............wie soll da DANN was raufkommen wenn der puter sauber ist
orginal
enn er schon oben ist ^^ hilft dir die Firewall auch nix mehr ^^
gruß aus tirol
alex
|
|
21.08.2007 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 21.08.2007 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von Blacky
Kann er ja machen wien Dachdecker
|
|
Wie gesagt kann er machen wie er will ist seine Entscheidung
Aber ich nehm halt Antivir weil ich da alles in einem hab da ist soziemlich alles drin was mach bracuht und es ist keine freeware....
Und ich muss mir nach 14 Tagen ... immer neues Programm downloaden wo man sich nicht auskennt weil man sein altes gewöhnt ist
Aber egal
Hauptsache ist der Trojaner ist irgenwie runter vom PC
|
|
21.08.2007 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 21.08.2007 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Themenstarter
 |
|
danke für die schnellen tipps habe hier schon einen spyware doktor und der scheint zu funzen
werde morgen denn ganzen scheiß runterhauen
scheiß trojana horse
|
|
21.08.2007 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 21.08.2007 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

|
|
Keine Panik
Der Trojaner setzt erst bei 90 Restarts des PC ein
Und ein Programm wirst du schon finden den bekommst schon runter
Immer
bleiben
|
|
21.08.2007 23:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 21.08.2007 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
geh mal auf www.Kaspersky.de da ladest du dir Internet Security runter . Kannst Di 14 Tage glaub ich testen. Ich habe es gekauft und benutze es schon seit 4-5 Jahren. Habe nie wieder Probs gehabt mit allem.
Kannst dann auch ohne Sorge xxx seiten schauen
|
|
22.08.2007 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 22.08.2007 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Versuche es mit dem Windows Defender.
Gibts gratis bei Microsoft.
So habe ich meinen losbekommen.
|
|
22.08.2007 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.08.2007 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
björn
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
hallo
also was mario sagte
kaspersky
ist top !!
alles in einem und du brauchst nichts anderes !!
ständige Aktualisierung.
über computerbild bis zu 4 mal kostenlos für ein viertel jahr
dann werd ich es mir kaufen.
björn
__________________ Klagt nicht , Kämpft !
|
|
22.08.2007 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 22.08.2007 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Themenstarter
 |
|
was kann denn so ein Virus anrichten??
|
|
22.08.2007 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 22.08.2007 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
LOL : Was kann den so ein Virus anrichten......wo bist du den aufgewachsen?...Es gibt Viruse die spielen nur mit deinem Pc und es gibt halt die Schlimmen!!!
Antivir ist ein drecks programm nur mal so am rande...
Wenn ihr nen gescheiden Virus aufm Pc habt dann nützt euch kein Anti Programm mehr was...einfach Festplatte formatieren.
Ps: Ich merke schon wir haben hier richtige Computer Cracks ....
__________________ [SIZE=12]Piloten-Team 2006[/SIZE][blink][SIZE=12][COLOR=burlywood]Sicker-Team 2007[/COLOR][/SIZE][/blink]
|
|
22.08.2007 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo(Piloten-Team) am 22.08.2007 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
Hol ihn runter und kauf dir dann Panda!!!
Hab ich seit 4 Jahren ohne ein Problem!
|
|
22.08.2007 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 22.08.2007 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Zitat: |
Original von --Mario--
geh mal auf www.Kaspersky.de da ladest du dir Internet Security runter . Kannst Di 14 Tage glaub ich testen. Ich habe es gekauft und benutze es schon seit 4-5 Jahren. Habe nie wieder Probs gehabt mit allem. |
|
Korrekt!!
Bestes Programm auf dem Markt (finde ich).
PS: Antivir ist ebenso wie Zone Alarm Freeware......
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
22.08.2007 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 22.08.2007 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Themenstarter
 |
|
so es ist geschaft
man bin ich happy kaspersky ist echt astrein
kann man nur emphelen habe mir mal die 30tage testversion geholt aber danach hole ich es mir
und voher habe ich mir mal antivir runtergeladen echt ein scheiß
danke für die tipps
was mir aber aufgefallen is das immer wenn ne warnung war ein fenster aufgegangen ist mit werbung für ein "super" antivirus programm
sind die viruses etwa dafür gemacht das wir diese programme kaufen?
|
|
22.08.2007 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 22.08.2007 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
alaska
Doppel-As

Herkunft: Mannheim
 |
|
Für diejenigen, welche nicht so viel ausgeben wollen.
Ich war mit dem kostenlosen Antivirusprogramm von AVG (Sprache englisch)
und der ebenfalls kostenlosen Freeware des Antispionageprogramms
SpyBot Search & Destroy, welches man z.B. hier bei Chip herunterladen kann,
immer sehr zufrieden.
Laufende Updates gehören natürlich dazu.
Walter
|
|
22.08.2007 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alaska am 22.08.2007 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michante
Doppel-As

Richtiger Name: Michel Herkunft: Brandenburg
 |
|
Hi,
bevor du alle programme durchprobierst, würde ich dir raten "hijackthis" zu downloaden, und dann lädtst du das log file hoch, und dann erfolgt eine onlineauswertung, und wenn das nicht hilft, habe die noch ein forum mit superkompetenten leuten.
cya michi
|
|
22.08.2007 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michante am 22.08.2007 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|