Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle |
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
|
10.09.2007 18:30 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle |
|
Ulf,
ein Klasse erster Teil, ich bin schon mal gespannt wie es weiter geht.
Solche schlimmen Tage kommen eben vor, ich hoffe ihr hattet nicht mehrere davon!
__________________ Gruß Sigi
|
|
10.09.2007 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.09.2007 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
ulf
wie üblich ein super berichtund tolle bilder von unserem schriftsteller.
meinen
gruß ben
|
|
10.09.2007 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 10.09.2007 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Neuer Bericht von Ulf - ab zum Kalle |
|
Ulf
ja was will man sagen zum Unglück kam noch Pech dazu . Beim nächsten mal Montagen raus und den Fisch ins Flachwasser ziehen . Da Ihr ihn ans Boot pumpen konntet wäre es sicher kein Problem gewesen ihn dort evtl zu landen . Toller Bericht Gruß dein Freund Holger ( Küsschen an Barbara
)
|
|
10.09.2007 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.09.2007 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hohensinn
Routinier

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Toller Bericht, wann gehts weiter?
Irgendwann muß ich mal an den Po...!!
gruß Walter
|
|
10.09.2007 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 10.09.2007 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Toller Bericht Ulf!
Hut ab!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
10.09.2007 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 10.09.2007 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Ulf,
schöner und interessanter Bericht. Bin auch schon gespannt wie weiter geht.
10.09.2007 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 10.09.2007 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Ulf
Super Bericht. Freu mich auf den zweiten Teil.
|
|
10.09.2007 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.09.2007 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Lust auf mehr
Ich bin schon so aufgeregt
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
10.09.2007 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.09.2007 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Schöner Bericht freu mich auf die Fortsetzung....
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
10.09.2007 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.09.2007 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
Ulf,
Bericht alter Schriftsteller!
Die Bilder sind mal wieder Weltklasse!
lg
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
10.09.2007 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 10.09.2007 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Neuer Bericht von Ulf - ab zum Kalle |
|
Zitat: |
Original von holger
... Beim nächsten mal Montagen raus und den Fisch ins Flachwasser ziehen . Da Ihr ihn ans Boot pumpen konntet wäre es sicher kein Problem gewesen ihn dort evtl zu landen . |
|
Weist du Holger, ich denke das wäre auch nur eine der Möglichkeiten gewesen, die wir gehabt haben!
Das Problem ist, dass man eben erst im Nachhinein so richtig schlau ist, dann wenn alles zu spät
Die einfachste wäre gewesen, vorab genau das Material zu kontrollieren!!!
... oder eben wie ich es im Bericht schon andeutete, andere Rolle nehmen, von der Rolle y - sen Meter runter nehmen, abschneiden und auf die neue Rolle drauf. Zur Not hätte es in diesem Moment nen Bloodknoten gemacht.
Kalle hätte ih so wie der Drill verlief bestimmt derweil an der Stelle halten können ...
Aber wie gesagt, im Nachhinein sind wir schlau!
Ps.: werd versuchen es bis Freitag zu schaffen! sonst wirds bestimmt ne Woche später!
Danke für Eure Statements!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
10.09.2007 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.09.2007 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfisch Ottl
Tripel-As

Herkunft: Kumberg/Austria
 |
|
|
Super bericht freue mich schon auf den nächsten Teil
__________________ Petri Heil!
www.ssft.at.tc
|
|
10.09.2007 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 10.09.2007 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ulf
Solche Berichte sind das Salz in der Suppe der Wallerfischer.Da möchte man am liebsten selber gleich los!!!!
P.S.
ie Stangenwälder auf Kalles Boot sind immer wieder überragend!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
10.09.2007 21:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.09.2007 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Ulf,
klasse Bericht, liest sich als wär man dabei gewesen.
Freu mich auf Teil 2.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
10.09.2007 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 10.09.2007 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
Ulf und Barbara ,
ein sehr schöner Bericht
wunderschön zu lesen
Das ist wirklich blöd gelaufen mit der Rolle (die Du nicht nennen möchtest) und die ganzen anderen Umstände die noch so den ersten Tag versüßt haben .
Ich weiß nur , daß es nicht eine der hier am meißt diskutiertesten Rollen auf dem Board war
mehr sag ich aber net
Es muß warscheinlich ein absoluter Ausnahmefisch gewesen sein
@ Holger
war zwar nicht dabei ,aber was mir Kalle darüber mit einer Kurzinfo gesteckt hatte , glaube ich , daß da nix mit Flachwasser gehen gewesen wäre .
Das einzige was da gegangen ist , das war der Fisch und der wäre mit den Beiden dahin gegangen wozu er Lust gehabt hatte !
vermute mal daß Kalle noch ein paar Zeilen über diesen Ausnahmefisch schreiben wird ,wenn er wieder mehr Zeit hat.
@ Ulf und Barbara,
schön war es nicht daß der Fisch durch diese unglicklichen Umstände verloren ging, aber wie Ulf schon geschrieben hat , das ist eben Fischen und manchmal unberechenbar .
Ich hätte Ihn Dir gegönnt den ULFISCH
Klasse ist Eure sachliche Schilderung des Geschehens und Dein Sportsgeist im sinne des C&R .
Alleine der ausergewöhnliche Drill dieses GRANDER´s wird Dir sicher Dein Leben lang in den Knochen und im Gedächtnis sitzen ,auch wenn es ein sehr Fotoscheues Exemplar war.
ein Erlebnisreicher schöner Urlaub für Euch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 10.09.2007 23:09.
|
|
10.09.2007 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 10.09.2007 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Ulf
toller bericht - wirklich spannend
unglaublich was an einem tag alles passieren kann - hast du die rolle schon entsorgt?
freue mich schon auf den nächsten teil
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
11.09.2007 07:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 11.09.2007 um 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Alberto
unglaublich was an einem tag alles passieren kann - hast du die rolle schon entsorgt?
ciao alberto
|
|
Nein!
... denn die ist ja nicht wirklich kaputt!
Denk, ich werds demnächst schreiben, woran es lag!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.09.2007 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.09.2007 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi holger,
Flachwasser war da im Umkreis von einem Kilometer keines. Auf beiden Uferseiten 3 - 4 m Wassertiefe.
Und den Fisch haben wir sicherlich nicht ans Boot gepumpt.
Er wollte da hin.
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
11.09.2007 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 11.09.2007 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Ulfi,
wie immer....
Wir wollen mehr.....
__________________ Gruss Roland

|
|