Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Twin Power 4000 HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twin Power 4000 HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doso   Zeige Doso auf Karte Doso ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Bretzfeld

Twin Power 4000 HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung wo ich die 4000-er HG ( Japan Version ) hier in Deutschland bekommen kann ? keine Ahnung
Die 5000-er gibt es ja ab und zu bei Ebay.
Ich habe keine Lust irgendwo in Japan zu bestellen.

Danke schonmal.

Gruß Domi
04.09.2007 19:08 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 04.09.2007 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alaska   Zeige alaska auf Karte alaska ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3485.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: Twin Power 4000 HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Doso

schau mal hier bei Kai nach.

Augenzwinkern

Walter
04.09.2007 19:46 alaska ist offline E-Mail an alaska senden Beiträge von alaska suchen Nehmen Sie alaska in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alaska am 04.09.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Doso
RE: Twin Power 4000 HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alaska
Willkommen Doso

schau mal hier bei Kai nach.

Augenzwinkern

Walter

Danke Daumen hoch
04.09.2007 21:04 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 04.09.2007 um 21:04 verfassten Beitrag.
Jungspund

Mensch Mensch,

jetzt bin ich doch nochmals ins Grübeln gekommen...

Soll ich jetzt die 4000er oder die 5000er nehmen ???
Die 5000er ( dann aber Power Gear ) wäre ja groß genug zum Wallerblinkern
( mit 30er Geflochtener ) aber doch noch leicht genug um die auf einer
40-80g Pezon Michel Spinne auch zum Hecht/Zanderfischen zu benutzen ?

Ich bin untentschlossen.... nachdenklich
04.09.2007 22:29 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 04.09.2007 um 22:29 verfassten Beitrag.
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3512.gif

Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doso!

Was hast du jetzt genau vor?
Eine Spinn mit 40-80g fürs Wallerfischen finde ich schon seeehr schwach!

Ich hab fürs spinnen auf Hecht/Zander eine 2500er größe Augenzwinkern
Die passt genau!

05.09.2007 08:25 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 05.09.2007 um 08:25 verfassten Beitrag.
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-767.jpg

Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Jo ne 4000 oder 5000 ist schon ein bißchen big für ne 40-80 gr Rute zum fischen auf Hecht/Zander .
Ne 2500 reicht da völlig aus!
Aber um auf deine Frage zu kommen.Ich würd die 5000 HG nehmen.
Ich fisch die 6000 Stradic und ne Slammer 360.
Die 5000HG wird vielleicht mal meine Nächste.
Gruß Peppi

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
05.09.2007 08:38 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 05.09.2007 um 08:38 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen

nimm besser die PG.

Hat ne langsamere Übersetzung und dadurch mehr Kraft.

Nimm auf jeden Fall die 5000er, die ist genau so groß wie die 4000er, hat nur eine größere Spule.

Kauf die bei Kai, von tackle-import.com, da stimmt der Service.

Gruß, JAN

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
05.09.2007 12:01 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 05.09.2007 um 12:01 verfassten Beitrag.
Jungspund

Danke für Eure Tips...

hab mir jetzt die 4000er PG bei Kai bestellt.
Will die Rolle nicht primär zum Wallerfischen sondern zum Schlepp und Spinnfischen auf Hecht/Zander.
Sollte ich die Rolle dann doch zum Wallerfischen verwenden wollen kann ich mir ja immernoch ne 5000er Spule bestellen.

Freu mich saumäßig auf die Rolle bounce

Gruß Domi
05.09.2007 18:57 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 05.09.2007 um 18:57 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Zitat:
Original von Doso
Sollte ich die Rolle dann doch zum Wallerfischen verwenden wollen kann ich mir ja immernoch ne 5000er Spule bestellen.

Das ist prima! Daumen hoch Viel Spaß, kannst ja mal berichten, wie du sie findest... Augenzwinkern

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
05.09.2007 22:25 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 05.09.2007 um 22:25 verfassten Beitrag.
Jungspund

Zitat:
Original von Räuber-Jan
Zitat:
Original von Doso

Das ist prima! Daumen hoch Viel Spaß, kannst ja mal berichten, wie du sie findest... Augenzwinkern

nachdem ich dein Video gesehen habe mach ich mir bei der Rolle keine Sorgen über einen Fehlkauf...

rauchen
13.09.2007 10:07 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 13.09.2007 um 10:07 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

@ Dosco !

Bin ganz deiner Meinung. Ne bessere referenz gibt es net. Daumen hoch

lg.

Daniel

13.09.2007 10:54 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 13.09.2007 um 10:54 verfassten Beitrag.
Jungspund

Fische die Rolle jetzt seit 1 Monat und bin wirklich zufrieden.
Schnur Tuf Line 9,8 ( ? ) kg.
Damit lassen sich selbst bei kleineren WG mehr als passable Wurfweiten erreichen.
Im direkten Vergleich mit der Stella FA meines Kumpels ist in Punkto LaufLaufkultur kein Unterschied festzustellen.
Leider konnte ich die Bremse mangels paßender Fische noch nicht testen motz
Was super paßt ist die kleine Übersetzung. Für mich perfekt...

P.S. Sollte jemand eine 5000 er E-Spule ( Also TP PG/HG - TP FA oder Stella FA ) preißgünstig abzugeben haben darf er sich gerne bei mir melden...
Die Original E-Spule kostet übrigen läppische 110 Euronen oh man

Wenn ich keine Ersatzspule finde werde ich mir wahrscheinlich zum Wallerspinnen im Frühjahr noch eine 5000 er bestellen.
03.11.2007 11:36 Doso ist offline E-Mail an Doso senden Beiträge von Doso suchen Nehmen Sie Doso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Doso am 03.11.2007 um 11:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Twin Power 4000 HG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH