Montage? Ist das in Ordnung? Einige Fragen. |
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
Zitat: |
Original von Biggeron
@Armin:
Warum keine Pose?
So habe ich den Köder genau in der Tiefe, wo ich ihn haben will...
Und bei einer Entfernung von 200m kann man das nicht mehr so gut spannen, das der Köderfisch genau da bleib, wo er soll... |
|
Ich werde da wohl irgendetwas falsch verstehen, aber wie willst Du die Tiefeneinstellung anhand der Pose verstellen, wenn Du die Reissleine an den Karabiner (der sich ja unter der Pose befindet, falls Deine Reihenfolge stimmt) bindest und dann die Montage spannst? Da ist dann alles aus dem Wasser, was oberhalb des Wirbels ist!
ciao
Armin
__________________ Catch, *click* & release
|
|
02.10.2007 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 02.10.2007 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Biggeron
Routinier

Richtiger Name: Ralf Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Achso meinst du das...
Werde dann wohl einen Wirbel über der Pose montieren..
So müsste es klappen.
__________________ Team carparea.org
|
|
02.10.2007 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 02.10.2007 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von Villi the kid
Original von Biggeron
@Armin:
Warum keine Pose?
So habe ich den Köder genau in der Tiefe, wo ich ihn haben will...
Und bei einer Entfernung von 200m kann man das nicht mehr so gut spannen, das der Köderfisch genau da bleib, wo er soll... |
|
Ich werde da wohl irgendetwas falsch verstehen, aber wie willst Du die Tiefeneinstellung anhand der Pose verstellen, wenn Du die Reissleine an den Karabiner (der sich ja unter der Pose befindet, falls Deine Reihenfolge stimmt) bindest und dann die Montage spannst? Da ist dann alles aus dem Wasser, was oberhalb des Wirbels ist!
ciao
Armin |
|
Hi Armin
Der Wirbel zur Reißleinenbefestigung muß natürlich oberhalb der Feststellpose sein.
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
02.10.2007 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 02.10.2007 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|