20 Tage ohne Forum |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von spitzi
ja so ganz ohne WF .com gehts halt doch nicht
michl ist auch ok so
|
|
stimmt
meine kurzen besuche hier waren aber vor allem bedingt durch pn-nachrichten
ohne forum reisst der bezug zur fischerei total ab (ans wasser komm ich natürlich auch nicht) und ich merke wie ich jämmerlich krepiere
bin also wieder da, ein wenig positive energie tanken..
ps: das entzugsprogramm namens karpfenforum war einfach nicht der richtige ersatz für mich
|
|
26.11.2007 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.11.2007 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
zitat:ps: das entzugsprogramm namens karpfenforum war einfach nicht der richtige ersatz für mich
---------
auch dort wurdest du von mir gesehen >wollt aber nix verraten
ohne WF.com geht"s ja doch nicht
was macht das lernen >fortschritte gemacht
|
|
26.11.2007 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.11.2007 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
 |
|
Original von spitzi
was macht das lernen >fortschritte gemacht
|
|
spitzi, das auf alle fälle..
aber ich bin verspannt und krumm vom vielen bucklig sitzen über den büchern, dazu augenringe und 10-tagesbart, jetzt bin ich kandidat für den opi..
|
|
26.11.2007 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.11.2007 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Bücherwurm
Schön,wieder was von Dir zu hören!!
(hier im Forum
)
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
26.11.2007 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.11.2007 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Michl,
schön das Du wieder Zeit hast!
__________________ Gruß Sigi
|
|
26.11.2007 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.11.2007 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfisch Ottl
Tripel-As

Herkunft: Kumberg/Austria
 |
|
Original von heavytoolz
hallo gemeinde, ich muss mich mit eiserner disziplin auf eine prüfung vorbereiten und der verlockung hier über waller fachzusimpeln oder schmäh zu führen muss ich hiermit einen riegel vorschieben. kein forum bis 1.12.
|
|
Ja ja Michl die Sucht
__________________ Petri Heil!
www.ssft.at.tc
|
|
27.11.2007 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 27.11.2007 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|