um diese jahreszeit? |
Carphunterz13
Eroberer

Herkunft: Riedheim-schwaben
 |
|
servus miteinander!
sagt mal,
geht noch einer von euch um die Jahrszeit
raus? Oder zieht ihr über den Winter auch eher in die südlichen länder?
Und naatürlich!, ab wann gehts bei euch wieder richtig los?
grüßle stefan
__________________ carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
07.12.2007 12:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 07.12.2007 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Natürlich bin ich um diese Jahreszeit noch drausen. Es ist beste Zander
und Hechtzeit.
Bei Waller gehts bei mir wieder los wenn die Wallerschonzeit vorbei ist.
|
|
07.12.2007 12:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.12.2007 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
raus gehts das ganze Jahr oder die meisten.
Gehe jetzt auch nur noch auf Barsch Zander und Hecht.
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
07.12.2007 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 07.12.2007 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunterz13
Eroberer

Herkunft: Riedheim-schwaben
Themenstarter
 |
|
ja war gestern mal n stündle drausen
und denn hab ich durch zufall nen kleinen hecht gefangen
die kleinen sind die heftigsten im abgehen.......
naja war bis jetz au erst mein 3er hecht überhaupt
grüßle stefan
__________________ carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
07.12.2007 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 07.12.2007 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Na klar,gefischt wird,wenns irgendwie geht,das ganze Jahr über!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
07.12.2007 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.12.2007 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
painkillersion
Jungspund

Herkunft: Kärnten
 |
|
Ich werde es den ganzen Winter auf Brassen anlegen um herauszufinden wie
und mit welchen Futter sie sich am besten überlisten lassen.
Richtig los gehts bei mir erst wieder im März.Da fahre ich an den Po und hoffe auf ein paar schöne Waller.
|
|
09.12.2007 07:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von painkillersion am 09.12.2007 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thossi
Doppel-As

Herkunft: Passau
 |
|
Carphunterz13 war gester Nachmittag kurz für drei Stunden bein Karpfenangeln jedoch nur 1 Karpfen 11pf auf FS POP - Ups Raspberry & Lt Fish.
Mfg Thossi
|
|
03.01.2008 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 03.01.2008 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Girgl
Eroberer

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus,
ich geh seit anfang Dezember 1-2 mal die Woche auf Quappen. Bisher hab ich den Winter über immer pausiert - bis der letzte Winter ausgefallen ist und unsere Seen offen waren. In diesem Winter bin ich durch eine Fangmeldung einer Angelzeitschrift auf die Rutten aufmerksam geworden. Klappt super, jetzt gibt es keine Winterdepressionen mehr.
Ich nehme immer eine Wärmflasche in einer Thermobox mit um das Bier flüssig zu halten - krank oder?
Viele Grüße
Girgl
|
|
03.01.2008 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Girgl am 03.01.2008 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Hi ,
Ich war heute auch 3 Stunden am Wasser und hab ein bischen geblinkert. ( am Main ) Leider ohne Erfolg. Aber es war super entlich mal wieder am Wasser gewesen zu sein.
Morgen werde Ich mal an den Rhein fahren und schauen was die Zander u. Rapfen dort machen.
MfG Patrick
|
|
03.01.2008 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 03.01.2008 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Carphunterz13
servus miteinander!
sagt mal,
geht noch einer von euch um die Jahrszeit
raus? Oder zieht ihr über den Winter auch eher in die südlichen länder?
Und naatürlich!, ab wann gehts bei euch wieder richtig los?
grüßle stefan
|
|
...........
also raus geh ich noch( man muss doch mal an die frische Luft)
in südliche Länder zieh ich nicht .. ich bleib zu hause
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
03.01.2008 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 03.01.2008 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
ich war seit dem 26. 12. jeden tag mit dem boot auf dem see
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
03.01.2008 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 03.01.2008 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Hallo Pius
...und jeweils zum Znüni gabs Hecht?
Gruß!
Robert
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
03.01.2008 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 03.01.2008 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Robert
Nein denke Pius ärgert jetzt die Seeforellen...
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
03.01.2008 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 03.01.2008 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Hallo Robert
"...und jeweils zum Znüni gabs Hecht?"
dann ebend geräuchert!
Gruß!
Robert
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
03.01.2008 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 03.01.2008 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|