Ist das Takle gut genug? |
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Tags,
habe vor mir ein neues Wallertakle zuzulegen. Es sind:
Rute:
Spro triple XXX Catfish 300
Rolle:
Shakespeare Ugly Boat 401
Schnur:
RAPTOR BRAIDED Smaragd 0,55
Ist das etwas gescheites oder habt ihr eine andere Meinung?
Gruß Steffen
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
12.12.2007 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 12.12.2007 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
RE: Ist das Takle gut genug? |
|
ich habe mal mitbekommen das eine spro tripel xxx gebrochen ist, aber nich wegen eines material fehlers sondern wegen langsamkeit. die rute is im rutenhalter gesteckt, waller hat gebissen, angler hat den biss verpennt KnacK!!!!!!! aber wie gesagt das war lahma....igkeit.
zu der rolle kann ich leider nix sagen.
Liebe Grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
12.12.2007 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 12.12.2007 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Rico
Ich bin aber davon überzeugt,dass das wegen dem geteilten Griff war.
Wenn das die Rute ist,die dieses Jahr im Jugendcamp gebrochen ist,dann ist diese genau an der Stelle gebrochen,wo der Griff geteilt ist bzw. man den Blank sehen kann(meiner Erinnerung nach)...ich hab sie mir mal angesehen gehabt.
Aber diesen Schwackpunkt kann man denke ich leicht mit Tape etc. beseitigen.
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
12.12.2007 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 12.12.2007 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
jo genau die rute war das..........sven die schlafmütze.........na klar kann man die stelle mit tape entschärfen.......
Liebe Grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
12.12.2007 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 12.12.2007 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hi weser fischer,
die Schnur ist sehr gut.
Grüsse Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
12.12.2007 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 12.12.2007 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Themenstarter
 |
|
tags,
das is doch schon ma gut zu wissen, doch hat noch keiner Erfahrung mit der Rolle ge macht? Macht für mich eigendlich nen robusten eindruck und die Schnurfassung ist auch nicht zu verachten...370m 0.55... ich denke das sollte doch für deutsche Gewässer sowie im Ausland reichen , nicht wahr??
gruß steffen
Steffen
12.12.2007 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 12.12.2007 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Rutentipps: Rhino DF BigFish, BlackCat Buster, Mantikor Dominator, Ehmanns Urian...
Rollentips: Okuma Titus, BlackCat 770, Quantum Big Pit,die neuen Rhino Multis machen auch einen guten Eindruck
Schnur: OK!!
Die Schnurangaben beziehen sich auf Monoschnurfassung, geflochtene ist um einiges weniger!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
12.12.2007 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.12.2007 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Groovwaller
Doppel-As

Herkunft: Köln
 |
|
Hi Steffen,
Die Rolle fast ungefähr 250m 60er mehr nicht,aber denke mal das reicht
__________________ Kölle Alaaf Frank
|
|
13.12.2007 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 13.12.2007 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Steffen
Ich weis ja nicht welche Preise Du zu diesem Takle hast.
Aber bevor Du zuschlägst schau Dir doch am Samstag Waller Takle auf der Wallerforum Messe in Passau an.
Ich denke Du wirst dort zu guten Preisen sehr gutes Takle bekommen.
Ich würde nichts überstürzen.
vor Anfang März gehst eh noch nicht auf Waller fischen
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
13.12.2007 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 13.12.2007 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf Mett
Kaiser

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland
 |
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
Rollentips: Okuma Titus, BlackCat 770, Quantum Big Pit,die neuen Rhino Multis machen auch einen guten Eindruck
|
|
Fehlt da nicht mindestens 1 absoluter Klassiker?
Shimano BTR6500
__________________ Ralf
Rutenbau und Wallerangeln
|
|
13.12.2007 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 13.12.2007 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

|
|
Die 6500b führt der Chistopher nicht in seinem Shop
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
13.12.2007 14:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 13.12.2007 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von grunzi
Die 6500b führt der Chistopher nicht in seinem Shop
|
|
Grunzi....
Nö die hab ich absichtlich weggelassen, da die US Baitrunner mit der erwünschten Schnurfassung net mithalten kann...
Würden noch einige andere Rollen ebenso fehlen, Shimano Thunnus z.b....

|
|
13.12.2007 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.12.2007 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

|
|
|
13.12.2007 16:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 13.12.2007 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von grunzi
|
|
Bis morgen!! Freu mich... so jetzt muss ich zu meiner Freundin, die ist sonst sauer!!

|
|
13.12.2007 16:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.12.2007 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sampei
Tripel-As

|
|
schau dir die medalist 80 an günstig und 1000fach bewährt
wirst nichts falsch mache top bremse gruss
__________________ Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
|
|
13.12.2007 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 13.12.2007 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Themenstarter
 |
|
tags,
jo danke erst ma für die Tipps, werde mir mal alles anschaun und dann ma gucken welches Gerät ich kaufe.
@ Sampei:
Die medalist 80 is ne Stationnärrolle, aber ich bevorzuge doch lieber Multis..nix für ungut
Gruß Steffen
Steffen
13.12.2007 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 13.12.2007 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|