Wünsche allen schöne festtage, und viel petri heil |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
Wünsche allen schöne festtage, und viel petri heil |
|
wünsche euch schöne besinliche festtage und nen guten rutsch.
und für die die die tage zum angeln nutzen viel petri.
für mich gibts leider keines von beiden,
da ich auf befehl des bundes in den grüngeflekten kidergarten muss
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
18.12.2007 18:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 18.12.2007 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Wünsche allen schöne festtage, und viel petri heil |
|
ja ,pius jeden erwischt es mal
angenehme feierabende pius kopf hoch
guten rutsch
aber nur nicht zu viel trainieren
mann hört sich wieder im neuen jahr
|
|
18.12.2007 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 18.12.2007 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bert
Routinier

Herkunft: Eisenschmitt
 |
|
Hallo Pius
hatt eventuell auch Vorteile nimst ein paar Granaten mit wens garnicht läuft
aber trotzdem schöne Feiertage
Gruß
Bert
|
|
18.12.2007 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 18.12.2007 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Pius,
... es muß ja schließlich auch Leute geben die uns "beschützen"!!!
Trotz dem auch dir Ebensolche, wirst den Verein schon "aufmischen"!
Dann bis nächstes Jahr und: "Halt die Ohren steif!"
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
18.12.2007 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 18.12.2007 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Pius
..schöne Feiertage auch von mir.......
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
18.12.2007 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.12.2007 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AndreasZ
Foren As

Herkunft: Rennerod
 |
|
|
Grüezie wohl Pius,
hatte eigentlich gehofft, Dir und ein paar anderen den Weihnachtsgruß und guten Rutsch persönlich per Handschlag
am Samstag überreichen zu können. Hab dann leider die falsche Fährte aufgenommen und bin beim Versuch euch zur
"After-The-After-Party" zu folgen, irgendwie im falschen Etablissement gelandet.
Ein frohes Fest, beste Gesundheit und viel Fangerfolg in 2008 auch von meiner Seite.
__________________ "always tight lines"
Andreas Zimmermann
[img]http://www.liquid-river.com/images/wallerforum/signatur/born-to-fish.j
pg[/img]
|
|
18.12.2007 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 18.12.2007 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Pius, das wünschen wir dir auch und lass dich nicht von der
Berittenen Schweizer Bergmarine runterziehen, es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
18.12.2007 19:59 |
|
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Pius ich wünsche Dir viel Spaß!!!
Und schöne Feiertage!!!
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
18.12.2007 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 18.12.2007 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Wünsche allen schöne festtage und viel Petri heil |
|
Pius , da es an den Hindukusch geht hoffe ich Abends in den Nachrichten auf ein lautes Plopp wie kreischende Bremsen im Hintergrund ! Euphrat & Tygris in
er Hand
|
|
18.12.2007 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.12.2007 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
Pius
Wünsche dir das die Zeit ruckzuck vorbei geht .
und 2008 alles gute.
gr tom
__________________ wallerfischen
|
|
18.12.2007 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 18.12.2007 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
|
ich wünsche allen hier ebenfalls ein frohes weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr. und natürlich viele dicke WALLER und andere fische. Liebe Grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
18.12.2007 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 18.12.2007 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Danke!
Pius wünsche ich Dir auch und Deinen Lieben!
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
19.12.2007 08:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 19.12.2007 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
Pius,
na da haste ja richtig abgeraeumt mit diesem Geschenk!!
Hindukusch ist doch ein Erlebnis!!!
das haette ich auch gerne mitgemacht.
Ich werde mit Maxel unser Lager am Dreher aufschlagen und
versuchen tagsueber einen Waller zu ueberlisten.
Na da hast du wohl das das schoenere Vergnuegen!!
Auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vieleicht kanste ja auskommen du bist jeder zeit
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
19.12.2007 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 19.12.2007 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Pius,
wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.12.2007 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.12.2007 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
Themenstarter
 |
|
habs überlebt, die wolten mich nicht im einsatz
ich glaub die waren froh, als ich meine sachen wieder packte
im leben seefos ich komme
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
19.12.2007 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 19.12.2007 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
pius back to the live
glaub die können sich dich nicht leisten
|
|
19.12.2007 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.12.2007 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein dickes Petri für die nächste Saison
|
|
19.12.2007 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 19.12.2007 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Kann mich nur anschließen!!!!
Wünsche allen Frohe Weihnachten
, einen guten Rutsch
und viele große Fische
im neuen Jahr.
Lg
|
|
19.12.2007 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 19.12.2007 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|