Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Süddeutscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süddeutscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linux Linux ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Bodensee

Süddeutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein Name ist Kevin Kaupert bin bald 17 (16.01.1991) und komme von Mühlingen lkr Konstanz

Fische seit 2003, zuerst auf alles was Flossen hat, dann speziel auf Döbel , iwan hab ich mit dem Karpfenfischen angefangen welches ich aber nicht ernsthaft betrieben habe (mehr so nach dem Motto 2 Hände Boilies links und rechts und Ruten drauf).Nunja so auch der Erfolg.Dieses Jahr möchte ich das Karpfenfischen ernsthaft betreiben,bei uns im Baggersee.

Nunja bin vor etwa 2 Monaten mit meiner Freundin zusammengekommen......kurz und Knapp ich bin öffters bei Waldshut....und was gibbes da? Jo ,der Rhein. Liege eines abends im Bett und denke nach, da kam ich ja auf die Idee hmmmm wenn sie schon so nah am Rhein wohnt könnte ich da ja auch angeln....auf Karpfen? Nee das ist mir zu stressig im Rhein. Was gibbes da noch was mich reitzen würde?......der Wels!

Eins ist sicher ich bleib bei meinen Karpfen, nur möchte ich halt mal etwas über den Tellerrand schauen und so kann ich Freundin und Fischen optimal kombinieren

Hoffe ich lerne von euch n paar Grundkentnisse.

mfg Kevin
12.01.2008 11:57 Linux ist offline E-Mail an Linux senden Beiträge von Linux suchen Nehmen Sie Linux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linux in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Linux am 12.01.2008 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich freu mich für dich...gibts da kein Stress??? meine Ex hat mal gesagt ich soll ned so oft zum fischen gehen, sondern öfters zu ihr kommen...oh man

also dann noch viel Spaß hier im ForumWillkommen hier kann man immern noch was dazulernen..Prost

Catch&Release

12.01.2008 12:27 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 12.01.2008 um 12:27 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,
wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Gruß
Stefan

12.01.2008 13:52 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 12.01.2008 um 13:52 verfassten Beitrag.
ohschreckundweg   Zeige ohschreckundweg auf Karte ohschreckundweg ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ronneburg,Hessen

Willkommen kevin viel spass hier und erfolg am rhein Willkommen
12.01.2008 17:42 ohschreckundweg ist offline E-Mail an ohschreckundweg senden Beiträge von ohschreckundweg suchen Nehmen Sie ohschreckundweg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ohschreckundweg am 12.01.2008 um 17:42 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

12.01.2008 18:46 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 12.01.2008 um 18:46 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Süddeutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin Grüße dich Willkommen im Forum ! Wadshut ist sicher ne gute Adresse . Gruß Holger Prost
12.01.2008 20:05 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.01.2008 um 20:05 verfassten Beitrag.
Cryston   Zeige Cryston auf Karte Cryston ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3846.jpg

Herkunft: Ravensburg / Germany

Hallo Kevin Willkommen hier an Board!

Waldshut ist echt ein heisses Eck, immer gut für einen unerwarteten Extremdrill

Gruß
Cryston

PS. Do you know the Carpendales?
:no:
www.carpendales.de
12.01.2008 20:34 Cryston ist offline Homepage von Cryston Beiträge von Cryston suchen Nehmen Sie Cryston in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cryston am 12.01.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Süddeutscher

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH