Rute für den Rhein |
Linux
Grünschnabel

Herkunft: Bodensee
 |
|
Hey
So hab mich hier ja neu angemeldet, jetzt brauchich ja auch Tackle.
Nunja möchte eig nur im Fluss (Rhein) auf Wels fischen und zwar an einem Flusseinlauf also nur wenige meter vom Ufer.
Sollte net so viel kosten, weil ich bin Schüler und will das Welsfischen nur so nebenbei machen.
Macht mal n paar Vorschläge.
mfg Kevin
|
|
12.01.2008 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Linux am 12.01.2008 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Linux
Rhino DF Big Fish 3,00 m bekommst du für unter 70.- Euro
da kannste nichts falsch machen.
Gruß Heiko
|
|
12.01.2008 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 12.01.2008 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Linux
ich noch mal, schreib doch mal im Fohmarkt unter suche vielleicht haste ja Glück und bekommst gute gebrauchte Stöcke.
|
|
12.01.2008 22:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 12.01.2008 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Linux , siehe Posting von Mola ! Gruß Holger
|
|
13.01.2008 10:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.01.2008 um 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
linux
schau doch auf die messe in bad-saulgau am 9feber,du kommst ja vom bodensee und hast es ja nicht weit.
da bekommst du beste beratung und auf der messe sind immer schnäppchen zu machen
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
13.01.2008 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 13.01.2008 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
linux ,
Rhino DF big Fish - gute Rute für kleines Geld , wenns noch günstiger sein soll käme eine Sänger Pro-T Waller in Frage , macht für den Preis auch einen sehr guten Eindruck . Wie von den anderen erwähnt , wäre ein Besuch in Bad Saulgau sicherlich für dich interessant , da kannst du dir die Ruten live anschauen . Es werden auch mehrere Werbepartner des WF vor Ort sein , wie Kai (tackle-import) , Holger (Raptor - H&P) , Micha (Angelrausch) ...
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
13.01.2008 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 13.01.2008 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siggi1611
Routinier

Herkunft: remshalden bei stuttgart
 |
|
linus! ich muß tomcat zustimmen,die sänger pro-t ist gut und günstig! ich fische auch mit einer.schau mal bei e-bay,ich konnte meine damals für 32 euro mit versand ersteigern(neu)
__________________ immer locker durch die hose atmen :F
|
|
13.01.2008 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 13.01.2008 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
linus
Nachdem hier schon einige gute Rutenvorschläge gemacht wurden
hier mal Zwei Rollenvorschläge für dich:
Quantum - Crypton Big Pit 770 ca.75,-€ hier
oder
Sänger Catrewinder hier
Das sind Rollen für "Kleines Geld" die für Dich sicher ausreichen
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
13.01.2008 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.01.2008 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FreshCarp
Mitglied

Herkunft: Willich
 |
|
geht auch ne Leitner Dyna Cast Neckar?
Welchen Köder könnt ihr mir empfehlen und welche montage?
mfg
lUcas
__________________ MfG
Lucas
|
|
06.05.2009 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreshCarp am 06.05.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Als Rolle würde ich dir zur Penn Liveliner 760 mit Gigafish Powerline raten. Eine sehr gute Rolle mit guter Schnur, für den kleinen Geldbeutel. Rolle gibt es bei Angelsport Bode für 79€ und die Schnur 50er bei Gigafish für 17€ also bist du unter 100€ das passt doch oder?
|
|
06.05.2009 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 06.05.2009 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FreshCarp
Mitglied

|
|
nochmal,
reicht meine Leitner Dyna-Cast Neckar für den Rhein aus?
Möchte gerne von Ufer aus angeln. Welche Montage soll ich benutzen und wo soll ich angeln(Buhnen,...)???
Lucas
__________________ MfG
Lucas
|
|
08.05.2009 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreshCarp am 08.05.2009 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von FreshCarp
nochmal,
reicht meine Leitner Dyna-Cast Neckar für den Rhein aus?
Möchte gerne von Ufer aus angeln. Welche Montage soll ich benutzen und wo soll ich angeln(Buhnen,...)???
Lucas |
|
Ich denke die Neckar reicht aus,wenn du die Buhnen befischts dann schau das du die Montage an der Strömungskante ablegen kannst.
Als Montage eignet sich sehr gut die U-Pose.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
08.05.2009 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 08.05.2009 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FreshCarp
Mitglied

|
|
Kann ich mit U-Pose auch werfen oder muss ich sie mit dem Boot rausbringen?
Lucas
__________________ MfG
Lucas
|
|
09.05.2009 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreshCarp am 09.05.2009 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Xtremehunter
Routinier

Herkunft: Kurpfalz
 |
|
klar kannst du das.
Allerdings musst du schon ordentlich Blei am Rhein dran hängen.
Pass auf deine Finger auf beim werfen
Besser wäre natürlich ne Steinmontage, die per Boot rausgefahren wird.
Jan
|
|
09.05.2009 12:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 09.05.2009 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FreshCarp
Mitglied

|
|
Danke für eure Antworten, ich werde das demnächst mal ausprobierem.
__________________ MfG
Lucas
|
|
09.05.2009 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreshCarp am 09.05.2009 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|