Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Halli- Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli- Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatl85 Hatl85 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2798.jpg

Herkunft: Rannersdorf, Steiermark

Halli- Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich bin der Gerhard aus der Südsteiermark/Österreich.
Habe mit dem Wallerfischen erst letztes Jahr begonnen (ansonsten nur Karpfenfischen), bin also noch ein "Jungfischer" Augenzwinkern
Ich fische hauptsächlich am Maierteich in Fluttendorf und einmal im Frühjahr fahr ich mit meinen Kollegen zum Po.
Ich hoffe, dass ich mit meinen zukünftigen Erfahrungen etwas Sinnvolles beitragen kann.

bis bald
22.01.2008 10:20 Hatl85 ist offline E-Mail an Hatl85 senden Beiträge von Hatl85 suchen Nehmen Sie Hatl85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl85 am 22.01.2008 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenkurtl karpfenkurtl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3525.gif

Herkunft: Bez. Feldbach, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Dachte schon du findest nie den Weg ins Wallerforum.
Herzliches Willkommen !!!
Freue mich schon Wahnsinnig auf Ende April. Hab nix mehr anderes im Kopf ausser WALLER - PO - WELS - PO - WALLER - PO - WELS - WALLER - PO - WELS .........!!!
Natürlich freue ich mich auch auf viele viele Erfolgreiche Stunden am Maierteich.

Sg,
Kurtl!

PS: Hier kann mann wirklich eine Menge nützliche Dinge erfahren, Top Forum!

22.01.2008 14:07 karpfenkurtl ist offline E-Mail an karpfenkurtl senden Beiträge von karpfenkurtl suchen Nehmen Sie karpfenkurtl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenkurtl am 22.01.2008 um 14:07 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

RE: Halli- Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hatl85!
Willkommen im Forum und beim Wallerangeln.
großes Grinsen Wünsche dir und deinem Team alles gute für euren Po Tripp Daumen hoch
bis bald ösi Applaus

22.01.2008 18:00 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 22.01.2008 um 18:00 verfassten Beitrag.
buster buster ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2766.jpg

Herkunft: Bassum

RE: Halli- Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin und netten gruss aus der nähe Bremens...
22.01.2008 18:10 buster ist offline E-Mail an buster senden Beiträge von buster suchen Nehmen Sie buster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von buster am 22.01.2008 um 18:10 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Gerhard,

herzlich Willkommen beim Wallerforum und viel Spass hier lol

Gruß
Stefan

22.01.2008 20:43 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 22.01.2008 um 20:43 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Hey,

cool, mit der original PORTRAT-BRILLE wirst Du ganz bestimmt richtig abräumen!

großes Grinsen

22.01.2008 20:52 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 22.01.2008 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Hatl,

willkommen im Forum! Willkommen

22.01.2008 21:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.01.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Halli- Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH