Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle

so nun bin ich auch registriert. Bin eine Frau und 36 Jahre und habe seit drei Jahren den Schein. Zum Fischen bin ich gekommen, als mir mein Freund in Italien auf einmal die Rute in die Hand gedrückt hat und sagte "mach mal"!!!! geschockt
Im ersten Moment habe ich gedacht ich mache ein Tauziehen mit einem Ungeheuer und musste leider feststellen, dass das Drillen viel schwieriger ist, als es immer aussieht. rofl

Nach etwa zehn Minuten Kampf habe ich feststellen müssen, dass meine Kräfte bald zu Ende sein werden und der Gegener am anderen Ende der Schnur wahrscheinlich der Sieger sein wird.

Nach großer Motivierung und mit viel Unterstützung gelang es dann doch, meinen ersten Fisch, einen Waller, ins Boot zu ziehen.

Und dann war es um mich geschehen, mich hatte das Angelfieber erwischt und bin seit dieser Zeit unheilbar erkrankt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nach diesem Erlebnis machte ich dann die Angelprüfung, weil ja leider Gottes in Deutschland die Bürokratie herrscht und es nicht so einfach ist wie zum Beispiel in Italien oder Spanien. Deutscher spanier italien

Leider muss ich mich von vielen Männern belächeln lassen (nicht nur Fischer), wenn sie erfahren, dass ich als Frau gerne zum Angeln gehe.
Aber wie ich schon festgestellt habe gibt es Intoleranz nicht nur mir gegenüber, sondern auch unter den männlichen Fischern selbst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Eine oder Andere auf die Fischerkollegen neidisch ist, die größere oder mehrere Fische fangen, als sie selbst.

Das kann ich nicht verstehen, denn ich freu mich über jeden gefangenen Fisch meiner Freunde und ich bin dankbar wenn sie mir als Anfänger mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Außerdem ist es super, wenn wir draußen in der Natur sind und wir miteinander viel Freude beim Angeln haben.

So nun das reicht fürs Erste, sonst kommt wieder das nächste Vorurteil hoch großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen ( typisch Frau, bekommen den Mund nicht zu.....oder schreiben Romane.....) Augenzwinkern

Also bis demnächst und PETRI HEIL an alle

band Happy Hippo

26.01.2008 14:52 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 26.01.2008 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen -on Board

Ich würde eine Frau die angelt nie belächeln sondern anlächeln großes Grinsen

Soll aber keine anmache sein . Habe respekt vor jeder Frau die dieses Hobby

betreibt.

Hier kannst du sicher viel lernen.

Viel Spaß hier und ein kräftiges Petri Heil für das Jahr 2008!

bis bald

26.01.2008 15:07 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.01.2008 um 15:07 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Servus Göllhammerin!!! großes Grinsen großes Grinsen

Erstmoi hawe dere bei de Wallanarischn!!!Sche,daß wida a Frau meara do is!!

Zum zwoatn,host mid dem,wasd do gschriem host,scho recht!!!!!

Fiu Petri winsche da!!!!!

bis bald

Gruß Christian
26.01.2008 15:32 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.01.2008 um 15:32 verfassten Beitrag.
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Alex respekt wenn du die bist die ich meine

Willkommen Grüß deinen Hund recht schön von mir lol

Fisch Gruß Christian
26.01.2008 15:50 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 26.01.2008 um 15:50 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen beim Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

26.01.2008 20:19 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 26.01.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Alexl,
herzlich Willkommen hier im Forum!

Frauen die angeln finde ich cool

Gruß
Stefan

27.01.2008 09:05 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 27.01.2008 um 09:05 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Willkommen

willkommen im forum petri heil.

Daumen hoch respekt bis bald

27.01.2008 16:54 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 27.01.2008 um 16:54 verfassten Beitrag.
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alexl

Willkommen

Erstmals danke an alle für die nette Begrüßung.

Hallo Christian B.,
meinst du meinen Vierbeiner oder meinen Zweibeiner? nachdenklich großes Grinsen

Hoffe ich werde noch viel Spaß hier haben. Daumen hoch bounce

27.01.2008 20:02 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 27.01.2008 um 20:02 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Willkommen Alexl

herzlich willkommen.

Fischen ist nicht nur Männersache Applaus
manche Männer könnten sich eine Scheibe von vielen Frauen abschneiden Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Weiterhin Petri Heil und viel Spaß im Forum

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

bis bald

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
27.01.2008 20:42 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 27.01.2008 um 20:42 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallöchen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH