Günstiges Feederfutter |
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
@ all
Welches Feederfutter benutzt ihr zum Köfifischen oder mischt ihr lieber selber an ?
Kennt jemand ein paar links wo man günstig Fertigfutter beziehen kann ?
Hier einer den ich sehr interessant finde , besonders von den Preisen her
http://shop.strato.de/epages/15458104.sf.../Shops/15458104
Hat meiner Meinung nach gute Preise , kennt jemand noch günstigere Anbieter ?
MfG Willie
__________________ MfG Willie
|
|
11.02.2008 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Also ich misch mir das zeug selber, mußt mal bei ner Mühle ranfahren...
Dort gibt es je nach Produktion Haselnußschrot, Kleie, Vanilleschrot und viele andere leckere Sachen...
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
11.02.2008 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 11.02.2008 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
, also Ich kaufe meins beim Angelgeschäft in meiner nähe , da bezahl ich 20 Euro für ein 15 Kg Sack.
Finde den Preiks Ok , und das Futter ist auch nicht schlecht.
Gruss Patrick
|
|
11.02.2008 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 11.02.2008 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Tags,
da ich auch Stippangler bin kaufe ich mir immer 20kg Futtersäcke mit ner Spezialmischung(weiß nich ma ich was drin is, fängt aber wie Sau), oder ich mische mir meins halt selber. Paniermehl, Biscuit-Mehl, Kuchenboden, Haferflocken, rote und gelbe Partikel, Mondial F Hanfmischung und diverse Spezials. Läuft auch immer gut.
MFG Steffen
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
11.02.2008 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.02.2008 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ukki
Eroberer

|
|
moin,
@weser_fischer
was seht den auf den 20kg säcken drauf?
evtl. RS?
__________________ silure-products
TEAM EHMANNS FISHING
ihr raucht alle viel zuwenig!
|
|
11.02.2008 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 11.02.2008 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Themenstarter
 |
|
@ wallerhunter 888
http://shop.strato.de/epages/15458104.sf...104/Products/L1
was mich interessiert ob es jemand noch günstiger bekommt , kann es mir kaum vorstellen , bei den Preisen selbst bei Markenprodukten haben die ziemlich gute Preise ... naja und wozu sich dann noch die Mühe mache es selber anzumischen
wenns auch noch fängig ist
MfG Willie
|
|
11.02.2008 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
danke für den tip bigwilli
hab zum preis noch nix vergleichbares gesehen
|
|
11.02.2008 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 11.02.2008 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ukki
Eroberer

|
|
moin,
mensch Big Willie,
bei dem preis würde ich mich nach nüscht anderem mehr umguggen
da machste je nach gewässer und jahreszeit noch nen paar additive(z.B.M.v.d.Eynde) oder anderen schweinkram
rein dann soll das wohl laufen
...für den preis noch suchen?????
__________________ silure-products
TEAM EHMANNS FISHING
ihr raucht alle viel zuwenig!
|
|
11.02.2008 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 11.02.2008 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Papa Joe
Routinier

Herkunft: Ingersheim
 |
|
RE: Günstiges Feederfutter |
|
Big Willie,
also , ich nehme 2,5 Kg. Explosiv Fertigfutter, und mische es mit
10 Kg. Paniermehl, wo ich direkt von meinem Bäkerei beziehe.
Für mich das beste Futter.
und
Papa Joe
|
|
11.02.2008 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 11.02.2008 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Themenstarter
 |
|
@ Ukki
seh ich genauso , aber man weiss ja nie , ist auf alle Fälle für einige interessant
MfG Willie
|
|
11.02.2008 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andre g.
Jungspund

Herkunft: Spreewald
 |
|
25kg Schweinemastpellets ca 11euro 25kg Entenmastpellets ca13-15euro 25kg Hanf 24euro 25kg Taubenfutter 15euro
|
|
11.02.2008 22:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andre g. am 11.02.2008 um 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Zitat: |
Original von ukki
moin,
@weser_fischer
was seht den auf den 20kg säcken drauf?
evtl. RS? |
|
hi,
ne da steht mit nem Edding auf nen weißen Aufkleber "Extreme Match" druff
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
11.02.2008 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.02.2008 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|