Gutes "Tackle" ? |
Robin_W.
Foren As

Herkunft: Siegen,Burbach
 |
|
Morgen Leute!
Hab schon mal in einem anderem Fotum für ne Gute Wallerausrüstung gesucht und stelle sie euch hier mal vor:
Rute:Rhino - DF Big Fish 3,00m 300g
Rolle:Zebco Rhino ST-Ti 870 0,40mm 600m
Schnur:Leitner DYNA-CAST Universe Wallerschnur 0,50mm - 72,2 kg
Gesamtpreis liegt ungefähr bei 240€
Was sagt ihr zu diesem Gerät?
Warum ich hier extra nochmal nachfrage?
Der Grund ist, da dieses Forum ja ein Wallerforum ist (Schenkelklopfer xD)
Viele Liebe Grüße!
Robin
|
|
20.02.2008 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 20.02.2008 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Ist nicht schlecht!
Aber stell Dich zuerst mal vor, damit wir mehr über Dich Erfahren!!
|
|
20.02.2008 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 20.02.2008 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
|
20.02.2008 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 20.02.2008 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Zitat: |
Original von Hans die Wurst
Moiiien
Mit echten Namen heiße ich Robin und bin 14!
Demnächst wollte ich zum ersten mal auf Waller angeln!
Hab mich hier Angemeldet um mehr Sachen,Montagen,
Tipps und Tricks,usw.... zu erfahren.
Machted Gut!
Lg
Robin |
|
Joker da lesen wir aber noch ma die neuen Threads durch
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
20.02.2008 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 20.02.2008 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Warum ich hier extra nochmal nachfrage?
Der Grund ist, da dieses Forum ja ein Wallerforum ist (Schenkelklopfer xD)
Viele Liebe Grüße!
Robin |
|
robin, zu all diesen sachen gibt es hier schon viele einträge. da eine menge leute die sich gut auskennen nicht immer wieder auf dieselben fragen antworten werden, lohnt es sich immer, mal die suche zu verwenden. du wirst vermutlich viel mehr infos finden als hier an antworten kommen werden.
deine auswahl ist sicher wallertauglich, aber bei 250 euro für eine combo gibt es vielerlei alternativen. schau mal was die werbepartner so anbieten
|
|
20.02.2008 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.02.2008 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
,
Fische auch die Rhino Rute + Rolle .
Bin sehr zufrieden damit.
Gruss Patrick
|
|
20.02.2008 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 20.02.2008 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Moiie!!
Ich bins nochmal^^
Hab noch eine andere Rolle gefunden.
Die Sänger Waller Kalle Dream Fish 80 für 79€
Der Vorteil bei der Rolle wäre,dass ich direkt die Schnur mitbestellen kann
bzw.
weil in dem selben Shop wo es die Rolle gibt,
gibt es auch die Schnur die ich mir holen wollte.
Dabei Spar ich dann wieder an Versandkosten.
Liebe Grüße,
Robin
|
|
29.02.2008 23:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 29.02.2008 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hab noch eine andere Rolle gefunden.
Die Sänger Waller Kalle Dream Fish 80 für 79€
|
|
wursti, die rolle wirst du bei tackle-import.com billiger bekommen, dort gibts auch schnur obendrein
|
|
29.02.2008 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.02.2008 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
komig ^^
ich hab extra bei tackle import gesucht und hab da zwar was gefunden aber nicht das was ich haben wollte ^^
Bei dem Shop den ich eben meinte wird die Schnur pro 10 oder 100 Meter verschickt oder so.. das heißt,dass die schnur von ner 1000m Spule abgespult wird und auf kleine Spulen draufgespult wird denk ich mal.
Das ist doch für mich günstiger als ne komplette 1000er Spule zukaufen.
Oder gibts etwa auch 500 m oder 300 m Spulen?
Wo ich grad beim Thema Schnur bin...
Gerade hab ich noch die Leitner DYNA-CAST Super Cat (0,50 mm - 80,5 kg) gesehen und ist auch nicht viel teurer als die andere.
Ist die sehr viel "besser" als die Universe Wallerschnur ?
Lg
Wursti? xD
|
|
29.02.2008 23:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 29.02.2008 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja mit der Schnur hast du recht aber die Waller Kalle DF80 ist komplett ausverkauft
(steht ihier in dem text :Push me xD )
Und die Rhino ST-TI ist mir da mit 115€ zu teuer
|
|
29.02.2008 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 29.02.2008 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Ich würde mir an deiner stelle die Gigafish hollen einfach nur geil die Schnur so wie das Vorfach.Die Rolle ist OK und die Rute auch,würde für die erste Wallerrolle nicht so viel Geld ausgeben da du dir eh nach ein Jahr ne neue holst.
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
01.03.2008 00:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 01.03.2008 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Ja mit der Schnur hast du recht aber die Waller Kalle DF80 ist komplett ausverkauft
Und die Rhino ST-TI ist mir da mit 115€ zu teuer |
|
Da steht auch :
Zitat:
...und die Shakespeare Medalist Rolle nicht mehr produziert wird.. .Ende
Schau mal bei Askari, da gibts die Rolle
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
01.03.2008 00:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.03.2008 um 00:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja die Gigafish klingt auch nicht schlecht sowie die anderen auch ..
So wirklich festlegen kann man sich ja dort nicht oder? Am besten man testet sie alle aber dafür reicht das geld nicht ^^
Ein Problem gibts noch:
Ich weiß nicht wie viel Meter von ner 0,50er Schnur auf ne Rolle passt die eine Schnurfassung von 600 Metern bei ner 0,40 Schnur hat!
Wisst ihr das vielleicht?
Lg
|
|
01.03.2008 01:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 01.03.2008 um 01:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
Original von Waage
Und die Rhino ST-TI ist mir da mit 115€ zu teuer |
|
Da steht auch :
Zitat:
...und die Shakespeare Medalist Rolle nicht mehr produziert wird.. .Ende
Schau mal bei Askari, da gibts die Rolle
|
|
jo aber nur die 60er
|
|
01.03.2008 07:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 01.03.2008 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfisch Ottl
Tripel-As

Herkunft: Kumberg/Austria
 |
|
Original von heavytoolz
gibt ja auch die bei uns neuen pflueger medalist aus metall, S.O.M hatte 2 in der börse eingestellt, musst mals sehen ob die schon weg sind..
|
|
Michl!
Die 2 sind schon in der Steiermark
Schnurfassung: 280m 0.45 Byron
__________________ Petri Heil!
www.ssft.at.tc
|
|
01.03.2008 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 01.03.2008 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus G.
Routinier

Herkunft: FAAKERSEE
 |
|
Original von mlkzander
jo aber nur die 60er |
|
Hallo der A... Katalog 2008 liegt gerade vor mir!
Die Medalist von Shakespeare gibt es in 035,040,045,050,060,065,070 und 080!
__________________ Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
|
|
01.03.2008 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 01.03.2008 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Aloha,
Hab mir gerade auch mal die Kleinanzeigen angeschaut und bin auf folgende gestoßen:
2x Mosella Promeos Cat Fish - 110€
(Klicköön)
Was haltet ihr davon?
Benutzt sie jemand von euch?
Sind die "schlechter" als die Rhino DF Big Fish?
LG^^
|
|
01.03.2008 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 01.03.2008 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|