Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo allerseitz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo allerseitz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: nrw

hallo allerseitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte michl vorstellen!

hatte dies zwar in meinem ersten post oder wie das heis gemacht ,aber ich glaube das gehört besser hier her!

bin ernsthaft legasteniker allso bitte um nachsicht,und keine foreiligen schlüsse!

ist ja ein riesen forum hier! wow!
auf die gefahrhin das ich ein thema anschneide was schon diskutiertwurde
bitte ich um nachsicht!

bin kein compi ass und das forum riesig!
noch zur meiner person!als forum neuling!
selbst alz futzi haben mich stetz die großen interressiert ;-)
also habe ich wo die meisten schon fon mofas träumen schon mein ganzes taschengeld in die angelei gesteckt!
obwohl sich erste erfole erst nach 3 jahren einstellten!
hartes brot! (karpfenangelei)!
bin jetz 30 j.und habe vor ca.8 monaten meine 2 jährige pause beendet!
jagdschein....!
aber angeln ist doch das größte! weniger versnoppte spinner!
habe dan gleich so einen start hingelegt das ich nur sagen konnte gelernt ist gelernt;-)!
der hammer war dann ein 1,74m über 40kg (wagenstreik) stör!
allerdings muß ich gestehen das es ein großer seartiger puff war!
aber auch dort ist es gewiss kein regelmäßiger fang!
dort giebt es auch waller,und viele die was dazu zu berichten haben!
hielt das karpfenangel ja schon für was besonderes und schwierig genug,
aber es dann noch mit wallern aufzunehmen utopisch!
aber wen die ersten gespräche geführt sind giebt es kein halten mehr!
brauchte damals auch erst einen angelurlaub am dewitsee um meine ersten großkapfen zu fangen! und aufeinmal ohne was zu verändern klappte es auch bei uns zu hause!
ob wen man mit selbstbewußtem karma was verändern könnte!
konnte mich dann natürlichnoch gut an ein schlechtes vhs mequinenza video erinnern was uns damals schon träumen lies !
kaufte mir damals sofort mit 15 jahren rhino wallermateriel! und wollte mit freunden dorthinn!
nur leider sprangen damals alle ab ;-(!
und jetz nach kaum 15 jahren ist es am 1.05 ten so weit ebro wir kommenn!
und hoffe dan auch hier anknüpfen zu können!
ach so zum material!
fische gerne sportex!
zb hm carp deluxe 3 lb 12ft + 4500 us br
jetz die brilland 3,5 lb 13ft +lc

und zum wallerfischen da ich dick und weich (parabolisch) mag die 3m wallerkalle!

rolle noch unklar! penn 950 ssm oder fin nor os95 ????

wehr kommt den aus dem raum duisburg und giebt gerne nachhilfe?

würde gerne wissen wo ich in der nähe mal die angelart klonken ausüben kann!
habe noch nie fom boot geangelt! >>> spannend<<<

wie im wdr bericht!

oder wehr kennt den rhein und die häfen duisburgs!

gruß simoktulus

et had gepipst bei mir ;-)

et had gepipst bei mir ;-)
13.03.2008 14:48 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 13.03.2008 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier im Forum

Extremdrill  
13.03.2008 15:45 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 13.03.2008 um 15:45 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen simoktulus,

herzlich Willkommen hier im Forum! Prost

Gruß
Stefan

13.03.2008 17:36 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 13.03.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2700.jpg

Herkunft: Ingersheim

Willkommen Simoktulus,

Willkommen on Board und viel spaß hier im Forum. Applaus

ps bin von 25.4 bis 6.5 beim BGS in Mequinenza,

und Du? nachdenklich

bis bald

Papa Joe
13.03.2008 18:06 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 13.03.2008 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen simoktulus,

willkommen im Forum! Willkommen

13.03.2008 18:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.03.2008 um 18:12 verfassten Beitrag.
Malik-2005 Malik-2005 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5131.jpg

Herkunft: Saarland

Willkommen

Willkommen

Prost

gruss andre
13.03.2008 22:36 Malik-2005 ist offline E-Mail an Malik-2005 senden Beiträge von Malik-2005 suchen Nehmen Sie Malik-2005 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 13.03.2008 um 22:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo allerseitz!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH