Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal mein Fett bekommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorti   Zeige Thorti auf Karte Thorti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Lustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das schlimme ist nicht die Winterphase, das bischen Kleinzeug, dass man immer irgend wo rumliegen hat, sondern die jetzige Phase. Das richten für den ersten Tripp. Da wir alles aus den Taschen geholt, überprüft, letzte Einkaufsliste machen usw. usw. usw. Da siehts manchmal doch ziemlich kaotisch bei mir aus. Aber der erste Tripp beginnt ja am 18.03. daher hat sich das ganze in den nächsten Tagen erledigt.

Gruß

Thorti
13.03.2008 14:45 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Beiträge von Thorti suchen Nehmen Sie Thorti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 13.03.2008 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann petri für den ersten trip
13.03.2008 14:46 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 13.03.2008 um 14:46 verfassten Beitrag.
Hero Hero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2951.jpg

Herkunft: Oberfranken

wieder mal mein fett bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das ist bei mir das gleiche.

das verstehen sie einfach net das mann daheim a bisla basteln muss

Schöne grüße aus oberfranken an alle

Bier her Zum Wohl

Prost Prost Deutscher Deutscher drink drink Prost Prost

Petri Heil für dieses jahr

Hero
13.03.2008 14:53 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 13.03.2008 um 14:53 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Sigi, mal ne andere Variante: Überzeuge doch deine Frau, dass Angeln ne schöne Sache ist und wecke ihr Interesse.
... und schon ist Dein Problem vom Tisch! Daumen hoch Augenzwinkern großes Grinsen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.03.2008 15:09 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
nachdenklich

Sigi, mal ne andere Variante: Überzeuge doch deine Frau, dass Angeln ne schöne Sache ist und wecke ihr Interesse.
... und schon ist Dein Problem vom Tisch! Daumen hoch Augenzwinkern großes Grinsen

Daumen hoch ja genau Sigi, statt zu IKEA fährste mit ihr zum nächsten Angelladen lol großes Grinsen

13.03.2008 15:14 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.03.2008 um 15:14 verfassten Beitrag.
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Bedburg

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von Ulf
nachdenklich

Daumen hoch ja genau Sigi, statt zu IKEA fährste mit ihr zum nächsten Angelladen lol großes Grinsen

wäre auch bei mir eine möglichkeit ich werde es mal versuchen mit dem satz: dort drüben im laden haben die einen artikel der heißt nicht schrank sörensen sondern sideplaner musst du dir mal ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckys2804: 13.03.2008 15:22.

13.03.2008 15:22 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 13.03.2008 um 15:22 verfassten Beitrag.

cool
... mit Barbara hab ich diese Probleme nicht! Augenzwinkern

Ulf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Babs 1,70.jpg

Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.03.2008 16:05 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

cool Ulf

mir geht auch so , keine ProblemeDaumen hoch

Waage hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg

13.03.2008 16:12 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.03.2008 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Zitat:
Original von Ulf
nachdenklich

Willkommen Ulf,

sie hat ja nichts gegen das Angeln im Gegenteil manchmal kommt sie auch mit,aber gegen meine ordentliche Art hat sie was,dabei weiß ich nicht mal warum nur wegen ein Paar Kleinigkeiten. rofl oh man großes Grinsen

13.03.2008 16:17 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.03.2008 um 16:17 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen Sigi

mit Alex hab ich die Probleme nicht Gott sei Dank Augenzwinkern

bis bald

Gruß

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
13.03.2008 18:17 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 13.03.2008 um 18:17 verfassten Beitrag.
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwabenländle

hammer cooles thema

meine ferundin macht mir auch immer die hölle heiss
wen die wüsste das die angel in der ecke nagelneu ist ich klaube ich wäre wieder solo
aber mal ne gegenfrage wie erklärt man seine frau das man obwohl man schon so 16 angeln hatt immer noch neue braucht und dann kommen noch so sprüche wie du hast mehr angeln wie du fische fängst usw großes Grinsen

achso ich hab von meiner frau jetzt ne true für mein zeugs in der wohnung bekommen BEDINGUNG IST ABER Der deckel muss zu gehen lol

Aber zum glück kann ne frau ne neue rute nicht von ner alten unterscheiden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.03.2008 18:19 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 13.03.2008 um 18:19 verfassten Beitrag.

Zitat:
Original von Walli | NatoR
Aber zum glück kann ne frau ne neue rute nicht von ner alten unterscheiden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... aber irgendwann wird sie anfangen zu zählen .... rauchen großes Grinsen großes Grinsen

13.03.2008 18:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 18:33 verfassten Beitrag.
Eroberer

wobei ich immer besonder beim kauf aufpassen muss

Meine frau arbeitet auf der BANK Kopf gegend Wand böse

da heisst es NUR BARES IST WARES großes Grinsen

aber das muss man dann auch immer ne gewisse weile schön heimlich ansparen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ansonsten kommt wieder die frage wo motz warst du am samstag
hast du zufällig bei dem und dem eingekauft

du hast doch genug angeln motz du hast mehr angeln wie du fängst motz
so oft kannst du doch gar nicht angeln gehn motz motz motz

respekt respekt sind meine top 3

21.03.2008 22:58 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.03.2008 um 22:58 verfassten Beitrag.
feuersturm   Zeige feuersturm auf Karte feuersturm ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: süd-brandenburg

mein angetrautes weib hab ich auch zum angeln erzogen.
das resultat ist aber das die gute mehr geld beim tackledealer läßt als meiner einer.
das wäre ja nicht so schlimm aber sie kauf mehr aus esthetischen gründen ( da muß zu einer grünen angel auch eine grüne rolle) egal ob die nu 20 € mehr kostet und auch technisch paßt.
aber solange ich mit ihr am wasser sitzen kann geht das für mich in ordnung

mfg feuersturm

21.03.2008 23:56 feuersturm ist offline E-Mail an feuersturm senden Homepage von feuersturm Beiträge von feuersturm suchen Nehmen Sie feuersturm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuersturm am 21.03.2008 um 23:56 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Wieder mal mein Fett bekommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi

ich habe mir im keller ein eigenes fischerzimmer eingerichtet,
wo es auch manches mal aussieht wie bei ide amin.
wenn das dann meine bessere hälfte sieht bekomm ich eine kleine rüge.
doch ich habs mit dem schmäh gepackt und binn schon vorher mit ihr essen gegangen dafüt half sie mit die unornung zu beseitigen.

Daumen hoch Augenzwinkern bis bald

22.03.2008 06:31 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 22.03.2008 um 06:31 verfassten Beitrag.
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Passau

RE: Wieder mal mein Fett bekommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sigi Das mit der Ordnung hat so seine Tücken. Im Keller gehts noch aber nach einer Angeltour am Wochenende, dann erst im Auto da habe ich meistens keinne Lust mehr zu entladen. Aber dann..... Prost böse MfG Thossi
22.03.2008 08:34 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 22.03.2008 um 08:34 verfassten Beitrag.
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3694.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Tja was soll ich dazu sagen!

Nicht das ich andauernd schon Stress genug wegen dem überall in der Wohnung verteilten Angelgeräte habe, nein mittlereile hab ich ja auch noch einen Onlineshop für Tackle und dadurch stapeln sich mittlerweile die Pakete auch noch überall!!!!

Aber da muss sie halt durch!

22.03.2008 12:44 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 22.03.2008 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3011.jpg

Herkunft: Maintal nähe FFM

Willkommen

Also ich hab im Keller meinen Angelraum. Mein eigenes Reich, in das keiner Zutritt hat, außer mir selbst. Es ist alles sauber in Schränken und Rutentaschen und Angelkästen untergebracht. Hin und wieder findet sich mal was in der Wohnung wieder, das versehentlich nach dem Spinnfischen den Weg in den Keller nicht gefunden hat. Aber sonst fliegt selten was in der Wohnung rumm.

Liebe Grüße Rico

22.03.2008 14:10 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 22.03.2008 um 14:10 verfassten Beitrag.
Frank 1983 Frank 1983 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Oberfranken

Servus lad sie mal zum essen ein und mach einen romantischen abend und am nächsten tag gehst fischen rauchen rauchen rauchen Prost Prost
22.03.2008 16:50 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 16:50 verfassten Beitrag.
Eroberer

Frank träum weiter das klappt vieleicht am anfang großes Grinsen großes Grinsen

man muss auch bedenken an dem abend andem man essen geht
lol KANN MAN NICH ANGELN GEHEN lol

22.03.2008 21:24 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 22.03.2008 um 21:24 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH