Wieder mal mein Fett bekommen! |
Thorti
Tripel-As

Herkunft: Lustadt
 |
|
Das schlimme ist nicht die Winterphase, das bischen Kleinzeug, dass man immer irgend wo rumliegen hat, sondern die jetzige Phase. Das richten für den ersten Tripp. Da wir alles aus den Taschen geholt, überprüft, letzte Einkaufsliste machen usw. usw. usw. Da siehts manchmal doch ziemlich kaotisch bei mir aus. Aber der erste Tripp beginnt ja am 18.03. daher hat sich das ganze in den nächsten Tagen erledigt.
Gruß
Thorti
|
|
13.03.2008 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 13.03.2008 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
luckys2804
Tripel-As

Herkunft: Bedburg
 |
|
dann petri für den ersten trip
|
|
13.03.2008 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 13.03.2008 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Herkunft: Oberfranken
 |
|
wieder mal mein fett bekommen |
|
Das ist bei mir das gleiche.
das verstehen sie einfach net das mann daheim a bisla basteln muss
Schöne grüße aus oberfranken an alle
Petri Heil für dieses jahr
Hero
|
|
13.03.2008 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 13.03.2008 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! |
|
Sigi, mal ne andere Variante: Überzeuge doch deine Frau, dass Angeln ne schöne Sache ist und wecke ihr Interesse.
... und schon ist Dein Problem vom Tisch!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.03.2008 15:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Zitat: |
Original von Ulf
Sigi, mal ne andere Variante: Überzeuge doch deine Frau, dass Angeln ne schöne Sache ist und wecke ihr Interesse.
|
|
ja genau Sigi, statt zu IKEA fährste mit ihr zum nächsten Angelladen
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
13.03.2008 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.03.2008 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
luckys2804
Tripel-As

Herkunft: Bedburg
 |
|
|
13.03.2008 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 13.03.2008 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
|
13.03.2008 16:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
13.03.2008 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.03.2008 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
|
Original von Ulf
|
|
Ulf,
sie hat ja nichts gegen das Angeln im Gegenteil manchmal kommt sie auch mit,aber gegen meine ordentliche Art hat sie was,dabei weiß ich nicht mal warum nur wegen ein Paar Kleinigkeiten.
__________________ Gruß Sigi
|
|
13.03.2008 16:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.03.2008 um 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mäx
Routinier

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Sigi
mit Alex hab ich die Probleme nicht Gott sei Dank
Gruß
__________________ Gruß
Lang Markus
www.predator-fishing-tours.de
|
|
13.03.2008 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 13.03.2008 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
hammer cooles thema
meine ferundin macht mir auch immer die hölle heiss
wen die wüsste das die angel in der ecke nagelneu ist ich klaube ich wäre wieder solo
aber mal ne gegenfrage wie erklärt man seine frau das man obwohl man schon so 16 angeln hatt immer noch neue braucht und dann kommen noch so sprüche wie du hast mehr angeln wie du fische fängst usw
achso ich hab von meiner frau jetzt ne true für mein zeugs in der wohnung bekommen BEDINGUNG IST ABER Der deckel muss zu gehen
Aber zum glück kann ne frau ne neue rute nicht von ner alten unterscheiden
__________________ Einen hab ich schon ;)
|
|
13.03.2008 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 13.03.2008 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
Original von Walli | NatoR
Aber zum glück kann ne frau ne neue rute nicht von ner alten unterscheiden
|
|
... aber irgendwann wird sie anfangen zu zählen ....
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.03.2008 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2008 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

|
|
wobei ich immer besonder beim kauf aufpassen muss
Meine frau arbeitet auf der BANK
da heisst es NUR BARES IST WARES
aber das muss man dann auch immer ne gewisse weile schön heimlich ansparen
ansonsten kommt wieder die frage wo
warst du am samstag
hast du zufällig bei dem und dem eingekauft
du hast doch genug angeln
du hast mehr angeln wie du fängst
so oft kannst du doch gar nicht angeln gehn
sind meine top 3
|
|
21.03.2008 22:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.03.2008 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
feuersturm
Eroberer

Herkunft: süd-brandenburg
 |
|
mein angetrautes weib hab ich auch zum angeln erzogen.
das resultat ist aber das die gute mehr geld beim tackledealer läßt als meiner einer.
das wäre ja nicht so schlimm aber sie kauf mehr aus esthetischen gründen ( da muß zu einer grünen angel auch eine grüne rolle) egal ob die nu 20 € mehr kostet und auch technisch paßt.
aber solange ich mit ihr am wasser sitzen kann geht das für mich in ordnung
mfg feuersturm
__________________ www.tackletester.de
|
|
21.03.2008 23:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuersturm am 21.03.2008 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
RE: Wieder mal mein Fett bekommen! |
|
sigi
ich habe mir im keller ein eigenes fischerzimmer eingerichtet,
wo es auch manches mal aussieht wie bei ide amin.
wenn das dann meine bessere hälfte sieht bekomm ich eine kleine rüge.
doch ich habs mit dem schmäh gepackt und binn schon vorher mit ihr essen gegangen dafüt half sie mit die unornung zu beseitigen.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
22.03.2008 06:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 22.03.2008 um 06:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thossi
Doppel-As

Herkunft: Passau
 |
|
|
Servus Sigi Das mit der Ordnung hat so seine Tücken. Im Keller gehts noch aber nach einer Angeltour am Wochenende, dann erst im Auto da habe ich meistens keinne Lust mehr zu entladen. Aber dann.....
MfG Thossi
|
|
22.03.2008 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 22.03.2008 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
Tja was soll ich dazu sagen!
Nicht das ich andauernd schon Stress genug wegen dem überall in der Wohnung verteilten Angelgeräte habe, nein mittlereile hab ich ja auch noch einen Onlineshop für Tackle und dadurch stapeln sich mittlerweile die Pakete auch noch überall!!!!
Aber da muss sie halt durch!
__________________ [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
|
|
22.03.2008 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 22.03.2008 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
|
Also ich hab im Keller meinen Angelraum. Mein eigenes Reich, in das keiner Zutritt hat, außer mir selbst. Es ist alles sauber in Schränken und Rutentaschen und Angelkästen untergebracht. Hin und wieder findet sich mal was in der Wohnung wieder, das versehentlich nach dem Spinnfischen den Weg in den Keller nicht gefunden hat. Aber sonst fliegt selten was in der Wohnung rumm.
Liebe Grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
22.03.2008 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 22.03.2008 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank 1983
Mitglied

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Servus lad sie mal zum essen ein und mach einen romantischen abend und am nächsten tag gehst fischen
|
|
22.03.2008 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

|
|
Frank träum weiter das klappt vieleicht am anfang
man muss auch bedenken an dem abend andem man essen geht
KANN MAN NICH ANGELN GEHEN
|
|
22.03.2008 21:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 22.03.2008 um 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|