Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Karpfen in der naab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpfen in der naab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank 1983 Frank 1983 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Oberfranken

Karpfen in der naab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle Ich und meine kumpels wollen im august an die naab eine woche und gehen auf waller aber ich bin noch angeleinsteiger und will es erst mal auf karpfen probieren wie schaut es aus kann mir jemand tipps geben bis bald Frank
22.03.2008 17:02 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frank 1983
Karpfen in der naab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin angel neuling drum will ich es erst mal auf karpfen probieren und später auf waller gehen wenn ich mehr erfarung hab es wäre schön wenn mir jemand tipps geben könnte bis bald
22.03.2008 17:28 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 17:28 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Karpfen in der naab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du überall hin willst,man muß staunen nachdenklich
Schau im Internet,dort soll es DVD,s geben über alle möglichen Fischarten,wäre doch ein guter Einstieg oder?

bis bald Arno
22.03.2008 18:34 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 22.03.2008 um 18:34 verfassten Beitrag.
Mitglied

RE: Karpfen in der naab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich binn halt neugierig und möchte es überall mal probieren
22.03.2008 18:37 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 18:37 verfassten Beitrag.
Mitglied

War von euch noch niemand in der naab auf karpfen brauch tipps dvd bringt mir gar nichts brauche tatsachen berichte cool cool cool keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
22.03.2008 21:44 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 21:44 verfassten Beitrag.
the doctor the doctor ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2914.jpg

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hier wird dir bezüglich auf Karpfen weniger weitergeholfen, da wir uns in einem Wallerforum befinden. Der Karpfen ist nur Beifang Augenzwinkern

Spaß beiseite:
Ich kann nur immer wieder sagen: Lesen bildet
Man muss Erfahrung sammeln.
Ich glaube nicht, das jemand hier seine komplett angesammelte Erfahrung niederschreibt.
Das könnten fünf Seiten werden Augenzwinkern
Was willst du denn genau wissen?
wie groß der Karpfen wird, was er frisst, oder wann er schläft?
Auch zum Gewässer,....die Naab ist lang
Augenzwinkern
22.03.2008 22:08 the doctor ist offline E-Mail an the doctor senden Homepage von the doctor Beiträge von the doctor suchen Nehmen Sie the doctor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the doctor am 22.03.2008 um 22:08 verfassten Beitrag.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie groß karpfen werden weis ich zur genüge mir gehts nur drum wenn ich eiern halb wochen dort bin will ich auch große fangen drum brauch ich zpezielle tipps über die naab cool bis bald drink drink
22.03.2008 22:14 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 22.03.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Frank,

in Mossendorf oder so ähnlich haben wir an der Naab schon Gute Karpfen gefangen,das Nest in gleich bei Burglengenfeld. Augenzwinkern

23.03.2008 00:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.03.2008 um 00:01 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen

hier kannst du auch mal nachlesen.
An der Naab bei Schwandorf gehen einige Kumpels von
mir immer Karpfenfischen , da geht auch einiges.
Es gibt natürlich immer wieder gute und schlechte
Tage , aber wenn du ein paar Tage bleibst bleibst
du eigentlich nie "Schneider".

Naab

www.bk-angler.de
23.03.2008 04:13 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 23.03.2008 um 04:13 verfassten Beitrag.
Mitglied

Willkommen Rich alles klar dann werd ich mal mein glück probieren Prost drink
23.03.2008 10:26 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 23.03.2008 um 10:26 verfassten Beitrag.
Hero Hero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2951.jpg

Willkommen

Du hast aber dieses jahr noch viel vor und das willst du wirklich alles machen?????

Holland mit uns an die naab und was weiß iich was du noch alles vor hast.

Aber ich freu mich schon drauf.

Bis bald.

bis bald

Sven
24.03.2008 16:14 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 24.03.2008 um 16:14 verfassten Beitrag.
Mitglied

Des kriegen schon wird auf alle fälle a Prost drink drink gaudi
24.03.2008 18:29 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 24.03.2008 um 18:29 verfassten Beitrag.
Hero Hero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2951.jpg

Willkommen Frank

Wir müssen erst mal was fangen und
dann können wir a paar drink drink drink drink drink drink drink drink

trinken.

bis bald

Gruß Sven
26.03.2008 19:53 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 26.03.2008 um 19:53 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Willkommen frank

hast recht frag nur soviel du willst dazu ist unser forum da !!!!!!!!

bis bald

26.03.2008 20:13 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 26.03.2008 um 20:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Karpfen in der naab

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH