Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Alex und Ralf, sauber gemacht toller Bericht
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
28.03.2008 11:04 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze |
|
Super Bericht, mit klassen Foto´s.
Gratuliere zu den Fängen.
|
|
28.03.2008 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.03.2008 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kally
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Super Bericht von euch
sehr lobenswert das du, ihr eure Montagen preis gebt
Toll das ihr zwei so ein super Team abgebt, findet man nicht oft.
Wünsche euch weiterhin dickes Petri..
Kally
28.03.2008 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 28.03.2008 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Alex und Ralf,
Glückwunsch zu Euren Fängen und zum tollen Bericht
und
Ciao
Ingo
|
|
28.03.2008 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 28.03.2008 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Lexi und Ralf,
höchsten
zu euren Fängen.
@ Lexi: der Bericht ist klasse, toll geschrieben macht Spaß zu lesen.
Hätt gern noch ne Viertelstunde weitergelesen. Fand klasse wie du die Montagen der einzelnen Waller mit Foto dokumentiert hast. Echt stark
Das der Ralf es drauf hat, hab ich mir schon gedacht, er ist zwar ein relativ ruhiger Zeitgenosse aber stille Wasser sind tief
Hoff beim nächsten mal kriegt seinen Riesen.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
28.03.2008 12:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 28.03.2008 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
lexi
wow...da hast du ja einen echt super tollen bericht gemacht der besser nicht sein könnte...meinen
!!!!
und hör eindlich auf dich zu bedanken...nur gemeinsam sind wir ein team!
könnte mir keinen besseren angelpartner wünschen und das nächste mal wirds sicher noch besser
(obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann).
die fische werden immer größer und wir lernen immer mehr dazu
jungs...ich kann nur jedem empfehlen einen gelenten koch mit auf die tour zu nehmen
denn was der lexi nicht geschrieben hat war das oberaffengeile essen das er uns jeden tag zubereitet hat.
ich kann euch sagen....einfach super! beim frühstück angefangen übers mittagessen bis hin zum abendessen immer nur vom feinsten
da ist das fischen fast zur nebensache geworden....fast
wir mussten zwar jeder mit dem eigenen auto anreisen weil einfach zu viel zeug dabei war aber ich denke mal es hat sich in jeder hinsicht gelohnt!
wünsche euch allen noch einen tollen und fischreichen urlaub.
immer krumme ruten!
__________________ Gruß Ralf
|
|
28.03.2008 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 28.03.2008 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
jetzt hör aber auf Ralf
Wenn du das jetzt noch rumerzählst mit dem guten Essen, bezahlen mir die Leute nächstes Jahr Geld damit sie mit mir mitfahren können.
Und dann stehst du wieder alleine auf dem Boot.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
28.03.2008 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 28.03.2008 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
lexi
stimmt...daran habe ich garnicht gedacht.dann gibt es wieder ravioli und serbischer bohneneintopf
war ja auch nicht nur das essen.
es passt einfach und das ist garnicht so einfach.
hatte schon einige dabei aber so gut hats bis jetzt noch bei keinem geklappt
__________________ Gruß Ralf
|
|
28.03.2008 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 28.03.2008 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von wallerlexi
jetzt hör aber auf Ralf
Wenn du das jetzt noch rumerzählst mit dem guten Essen, bezahlen mir die Leute nächstes Jahr Geld damit sie mit mir mitfahren können.
Und dann stehst du wieder alleine auf dem Boot.
|
|
.genau, wenn das der Spitzi ließt haste den ersten der mitfährt
Jungs , klasse Bericht schöne Bilder
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
28.03.2008 17:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.03.2008 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
lexi
toller bericht schöne bilder super fische meinen
.
nochmal gratulation an euch beide super leistung.
gruß ben
ps: eine frage zu montage 3 fischt du c.h. mit drilling.
mit anhauen oder ohne.
|
|
28.03.2008 17:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 28.03.2008 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Jungs
Ein toller Bericht,super zu lesen.Und die Bilder dazu,echt Klasse.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
28.03.2008 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.03.2008 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
Toller Bericht
__________________ Rom
|
|
28.03.2008 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 28.03.2008 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
28.03.2008 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 28.03.2008 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
@ Ben
Zu Montage 3
Diese Kombi Circle Hook + Drilling habe ich vor 3 Jahren im Altarm oberhalb von Harrys Camp schon beim Bojenfischen verwendet. (natürlich ohne U-Pose). Damals habe ich 10 Fische damit gefangen.
Ohne Anschlag.
Der Spannungsdruck der Boje hat ausgereicht den Haken zu setzen.
Die U-Posenmontage haben wir mit schwerem Abrißstein gefischt.Auch das reicht ohne Anschlag.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
28.03.2008 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 28.03.2008 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Ralf
Lexi war sicher ne tolle Woche mit allem was dazu gehört ! Ich persönlich wünsche euch beiden das diese Freundschaft ewig währt und Ihr uns noch oft mit solch tollen Berichten den öden Alltag versüßen möget . Gruß an euch beide Holger
|
|
28.03.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.03.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
schöner Bericht mit sehr schönen Fotos und tollen Fischen!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
28.03.2008 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 28.03.2008 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
björn
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
@ lexi & ralf
genau das ist es , was das fischen ausmacht !!!!
eine gute zeit , kamerdschaft,kein neid
ob 251..........
grüße aus der city
björn
__________________ Klagt nicht , Kämpft !
|
|
28.03.2008 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 28.03.2008 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
schöne fische, unterhaltsame lektüre und die infos was man richtig und falsch machen kann. das alles gehört zu einem sehr guten bericht, und euch ist das perfekt gelungen. da können sich manche eine scheibe abschneiden
|
|
29.03.2008 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.03.2008 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mainsilurus
Routinier

Herkunft: unterfranken/ würzburg
 |
|
hi alex,
geiler bericht und geile fische
.
werd mal ein paar montagen am main ausprobieren
. aber natürlich mit wurmkneul^^.
. vllt sieht man sich ja mal am main
__________________ wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
|
|
29.03.2008 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 29.03.2008 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|