Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!!! |
mathfish
Eroberer

Richtiger Name: Mathias Fischer Herkunft: Diedorf /Schwaben
 |
|
Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!!! |
|
Hallo!
wollte mich kurz vorstellen!Mein Name ist Mathias und komme aus dem Raum Augsburg.Der Angelleidenschaft bin seit meiner Kindheit verfallen aber so richtig natürlich erst später.Das Wallerfieber hat mich so richtig gepackt nach einem einwöchigen Aufenthalt in Spanien.Wir waren im Camp vom Andrees Angelreisen.Bei einer Flusstour konnten wir 9 Waller fangen.Einfach Geil!!!!!!!!
Letztes Jahr waren wir dann unterwegs in Italien am Mincio.Der richtig grosse wollte aber nicht beissen.Im April geht es bei uns wieder an den Mincio!Ich hoffe mit viel erfolg.Die hoffentlich richtigen Tipps und erfahrungen habe ich ja schon lesen dürfen.Nun genug und bis bald!!!!!!!
|
|
29.03.2008 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mathfish am 29.03.2008 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
|
30.03.2008 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 30.03.2008 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!!! |
|
Mathias,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.03.2008 15:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.03.2008 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
mathfish viel Spass im Forum und bei deiner nächsten Tour
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
30.03.2008 16:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 30.03.2008 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Mathias,
herzlich Willkommen hier!
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
30.03.2008 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 30.03.2008 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Mathias
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
30.03.2008 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 30.03.2008 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|