Waller Einsteiger |
CarpChiller
Jungspund

Herkunft: Babenhausen
 |
|
Guden Jungz,
also ich stell mich jetzt erst mal vor. Ich bin de Daniel und komm aus Babenhausen das ist ca 40-60 Kilometer von Frankfurt entfernt. Also ich selber angel normalerweise auf Karpfen, doch ich wollten es jetzt auch mal auf Waller ausprobieren.
Nur ich fragen mich immer, welche Rute? welche Rolle? welche Schnur? welche Montagen/Köder am See (wo boote verboten sind) ? welche Montagen/Köder am Rhein/Main?
Ich suchen Preis günstige Ruten und Rollen, die lange halten und stabil sind! Die nicht sofort nach dem ersten Ansitz schrrot sind!
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !?!?!
__________________ Immer wenn ich Angeln gehe denkt der Nachbar ich zieheaus !
|
|
03.04.2008 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpChiller am 03.04.2008 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Daniel,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Da Du Neuling im Bereich der Walleranglerei bist würde ich dir empfehlen, dich mal in Ruhe durch die einzelnen Forenbereiche zu lesen. Ich denke, da bekommst Du auf die meisten deiner Fragen die passende Antwort.
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
04.04.2008 05:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 04.04.2008 um 05:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ILLEX_Twin
Mitglied

Herkunft: Worms
 |
|
Daniel,
herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Gregor
__________________ Gruß und ein Petri Heil!!!
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
|
|
04.04.2008 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 04.04.2008 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Daniel,
im forum und viel spaß bei uns.
Gruß Sven
|
|
04.04.2008 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 04.04.2008 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpChiller
Jungspund

Herkunft: Babenhausen
Themenstarter
 |
|
Jo Gude Jungzz...
danke für die nette Begrüßung !
Wir werden bestimmt viel spaß miteinander haben !!!
__________________ Immer wenn ich Angeln gehe denkt der Nachbar ich zieheaus !
|
|
04.04.2008 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpChiller am 04.04.2008 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus hier!
Vorallem viel Spaß!!!!
|
|
04.04.2008 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 04.04.2008 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller1966
Mitglied

Herkunft: hallerndorf
 |
|
Daniel
und ein
hier im forum
gruß reinhard
|
|
05.04.2008 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller1966 am 05.04.2008 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|