Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab) |
der_max
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Erlangen bzw. Berlin
Themenstarter
 |
|
bitte sagt mir dass es bei euch nich auch schneit! hier ist alles weiß!
gruß max
|
|
17.04.2008 07:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 17.04.2008 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schulti
König

Richtiger Name: Jochen Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn
 |
|
|
17.04.2008 07:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 17.04.2008 um 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
schnee?
war eben im tshirt ne runde um den see laufen
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
17.04.2008 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 17.04.2008 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Sonnenschein
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
17.04.2008 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 17.04.2008 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

Herkunft: wackersdorf
 |
|
die sonne scheint.... lass dich nicht verrückt machen... soll des wochenende twar hin und wieder ein wenig regnen.. aber seit wann schreckt das nen angler ab???? im gegenteil... bei strahlenden sonnenschein kann sich jeder ans wasser setzen........ bis morgen.....
|
|
17.04.2008 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 17.04.2008 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
mach deinen jungs feuer unterm arsch.. mei chef hat auch gemeint: ob ich net vielleicht samstag morgen 5-6 stunden zeit hätte........ mööööööppppppppp... nö.... diese woche nicht........ gruss joerg
|
|
17.04.2008 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 17.04.2008 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
RE: Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab) |
|
sooooo... ein geiles angelwochenende neigt sich dem ende... fangerfolg... 2 monsterfische (lauben)... ansonsten jede menge regen... nen paar stunden sonnenschein... aber der stimmung hat es keinen abbruch getan...das wochenende war einfach genial.....danke jungs... und auf nen baldiges wiedersehen....entweder im mai zum grossen naabevent.... oder vorher scho mal... wie besprochen.. gruss joerg
|
|
20.04.2008 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 20.04.2008 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der_max
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
so max und anhang sind auch wieder gut daheim angekommen
war wirklich ein geiles wochenende! hätt zwar aweng weniger regnen und a bisschen mehr fisch geben können aber was solls. dafür ham wir umso mehr geredet und gelacht.. auf jeden fall gerne wieder! gerne auch vorm event nochmal!
und hoerg dir und deiner frau nochmal vielen dank für den spitzen service! vom frühstück bis zum bett! danke!
Gruß Max
|
|
20.04.2008 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 20.04.2008 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
Zitat: |
Original von Schulti
Hallo Jungs!!
Mir stinkts wie Sau, daß ich nicht dabei sein konnte
, aber Arbeit geht nunmal vor. Eigentlich hätte ich ja geplant, daß ich nach Feierabend noch auf eine Halbe vorbeischau, aber nach einer 12-Stunden-Schicht hatte ich nicht mal mehr dazu Bock: SORRY!!!
Ich hoffe ihr hattet viel Spass und lasst es mich wissen, falls ihr das ganze nochmal plant!!!!!!!! |
|
iss klar schulti..... kein problem versteh dich ganz gut..... mir kommt in 5 wochen das grosse kotzen..... mir wurde heute der freitag gestrichen vom naabevent.... hatte die ganze woche urlaub beantragt.... muss aber wahrscheinlich am freitag in der firma auf der matte stehen......
aber eins iss gewiss....sobald feierabend iss... bin ich wieder dabei....egal wieviel stunden ich am freitag gehen muss.....
|
|
21.04.2008 15:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 21.04.2008 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
max, schulti, bäda..... was macht ihr am übernächsten wochenende????? donnerstag iss 1.mai:feiertag; freitag brückentag..... hmmmmmmmmmmmm könnt mir gut vorstellen das wir da noch ne kleine aktion starten könnten....... edelmann... naab.... egal....hauptsache net soviel regen und nen wenig mehr fisch... will doch meine neue rute und spule probieren...... FG... gruss joerg
|
|
21.04.2008 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 21.04.2008 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
Original von der_max
so max und anhang sind auch wieder gut daheim angekommen
war wirklich ein geiles wochenende! hätt zwar aweng weniger regnen und a bisschen mehr fisch geben können aber was solls. dafür ham wir umso mehr geredet und gelacht.. auf jeden fall gerne wieder! gerne auch vorm event nochmal!
und hoerg dir und deiner frau nochmal vielen dank für den spitzen service! vom frühstück bis zum bett! danke!
Gruß Max |
|
lach...wie war das motto der WM???
zu gast bei freunden???? immer wieder gern... solang du net meine letzten unterhosen haben willst...lachhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
21.04.2008 15:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 21.04.2008 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
Am Freitag 2. Mai gehe ich mit einem Arbeitskollegen an den Bodenwöhrer Hammersee.
na dann petri geil...... und net zuviel
|
|
21.04.2008 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 21.04.2008 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schulti
König

Richtiger Name: Jochen Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn
 |
|
|
21.04.2008 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 21.04.2008 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der_max
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hey!
Ich hab leider am 1. und 2. mai in der uni zu tun. bzw exkursionen. aber wenn ihr das wochenende rausgeht und ich den samstag frei bekomme würd ich samstag früh dazustoßen. oder das wochenende drauf. da ist pfingsten und wir könnten von freitag bis montag gehen. lust habe ich auf jeden fall!
Gruß Max
|
|
22.04.2008 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 22.04.2008 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
Original von der_max
Hey!
Ich hab leider am 1. und 2. mai in der uni zu tun. bzw exkursionen. aber wenn ihr das wochenende rausgeht und ich den samstag frei bekomme würd ich samstag früh dazustoßen. oder das wochenende drauf. da ist pfingsten und wir könnten von freitag bis montag gehen. lust habe ich auf jeden fall!
Gruß Max |
|
hab tierisch lust rauszugehen..... hab heut von bäda mei neue donau bekommen.... und die würd ich gern mal probefischen.....viellleicht sogar schon dieses wochenende.... aber des übernächste wochenende ( 1.pfingstwochenende)....hmmmmmmm.... glaube werden wieder jede menge angelwochenenden........fg.... an mir soll es nicht liegen... wo solls denn hingehen???? naab??? see???? an mir solls es nicht liegen.....wennste zeit hast... bist gern gesehener und willkommener gast.... ich weiss nur das Bäda dieses wochenende keine zeit hat.... iss vom hausbau her tierisch eingespannt... vielleicht hat ja schulti lust und zeit?????
schreib einfach... und wenns dieses wochenende nicht klappen sollte.... dann geh ich auch allein.... fürchten brauch ich mich ja net..... bin ja schon grosser bub.....fg gruss joerg
|
|
23.04.2008 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 23.04.2008 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
Original von der_max
Hey!
Gruß Max |
|
hi max.... ich fütter auf alle fälle mal die stelle an , an der wir das erste wochenende gesessen sind.... und hoff das ich das wochenende rauskann ( frau muss arbeiten) wennste zeit und lust hast.... weisst wo wir zu finden sind... gruss joerg
|
|
27.04.2008 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 27.04.2008 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der_max
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hey Jörg!
Ja das klingt doch gut. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Samstag frei bekomme. Ansonsten müsste ich bis 22 Uhr arbeiten. Aber ich könnte ja dann direkt rüberfahren und hätte immernoch den Sonntag und Montag. Nur wie komme ich an die Tageskarten?
Gruß Max
|
|
27.04.2008 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 27.04.2008 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

|
|
sonntag ne tageskarte zu bekommen iss kein problem.... nur samstag abend um 22 uhr eine zu bekommen......das wird schwierig... gruss joerg
|
|
29.04.2008 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 29.04.2008 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|