Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » An Alle Karpfenangler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Alle Karpfenangler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Hessen

An Alle Karpfenangler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
An Alle Karpfenfreacks
Hat einer von euch schon die Boilies von Berkley ( BUZZ BAITS ) gefischt wenn ja welche sorte.
Oder könnt ihr mir gute empfehlen mit den ihr erfolgreich seit.?
MFG bis bald

06.05.2008 18:10 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 06.05.2008 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich fische seit einiger Zeit mit Mais-Hanf Mix.Funzt an unserem See sehr gut. Daumen hoch
Stellt sich natürlich die Frage,obs woanders auch damit klappt. nachdenklich
Den Hersteller weis ich nicht mehr,schau mal bei Ibä,da hab ich meine auch her!! rauchen

bis bald bis bald

Gruß Christian
06.05.2008 18:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.05.2008 um 18:15 verfassten Beitrag.
wanti wanti ist männlich
Jungspund

Herkunft: braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
gute boilies gibts z.b. von succesfull baits,imperial baits,black label baits,
proline.konnte mit allen erwähnten gut ergebnisse erzielen!

bis bald
06.05.2008 18:22 wanti ist offline E-Mail an wanti senden Beiträge von wanti suchen Nehmen Sie wanti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wanti am 06.05.2008 um 18:22 verfassten Beitrag.
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4631.jpg

Hi,

schließe mich der Succesfull-Baits-Aussage an, guter Köder, relativ günstig!

06.05.2008 19:24 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 06.05.2008 um 19:24 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Schließe michauch an

Bin sehr zufrieden.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Liebe Grüße David

06.05.2008 19:42 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 06.05.2008 um 19:42 verfassten Beitrag.
Blacklable
Grünschnabel

Herkunft: Mosbach

Hy

Selfmade!!!

The best one!!!

gruß Manuel

06.05.2008 20:12 Blacklable ist offline E-Mail an Blacklable senden Beiträge von Blacklable suchen Nehmen Sie Blacklable in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacklable am 06.05.2008 um 20:12 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Willkommen Leute

Da ich schon ein paar Jährchen auf Karpfen fische,habe ich natürlich auch so einige gute oder weniger gute Boilies getestet.Und dann kammen die Buzz Baits die ich mir zum ersten mal auf der Messe in Bonn hollte und ich muss sagen das es mit die geilsten Boilies sind die super fängig sind besonders gut läuft bei meinen Gewässern und Italienmotz alomon Atlantic und Red Berry echt geile teile kann die jeden nur empfehlen,aber es gibt natürlich auch richtig geile Baits bei Blacklaibelbaits oder Rhino und und und.Die Buzz Baits gehören auf jeden fall zu meinen top 3 Augenzwinkern also versuchs mal selber und berichte

06.05.2008 20:13 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 06.05.2008 um 20:13 verfassten Beitrag.
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3720.jpg

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Habe mal die Buzz Baits Halibut in 16mm getestet, aber nichts damit gefangen! Lag aber sicher nicht am Köder, bei mir läuft egal mit was momentan nichts. Machten auf jeden Fall einen guten Eindruck und hielten deutlich länger am Haar als auf der Verpackung angegeben. Eine Nacht durchfischen ist kein Problem mit den Dingern! Ist sicher ein Versuch wert, aber der Preis?!? Kopf gegend Wand
Rolle dir lieber selber was zusammen oder lass dir bei Succesful welche rollen, die sind top und bezahlbar, wurde sie aber noch eine Weile im Sack abhängen lassen, meist sind sie mir zu weich! Verwende aber auch immer nur ohne Konservierer!
bis bald

06.05.2008 20:34 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 06.05.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6323.jpg

Herkunft: Rüdesheim am Rhein

Es gibt momentan meiner Meinung nach keine besseren als Dragon Baits Ich fische sie seit einiger Zeit und hatte sehr gute Erfolge.Auch die neuen von Berkley habe ich mir mal zugelegt,von der Konsistenz sind sie sehr gut hatte aber noch zu wenig Zeit sie ausgiebig zu testen. Ein negativen Punkt gibt es jedoch. sie sind ein wenig überteuert !!!!!
06.05.2008 20:36 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 06.05.2008 um 20:36 verfassten Beitrag.
xxmichelxx
Routinier

Willkommen
ein supi geiler bolie fehlt noch in der reihe: baits of glory
hab bis jetz die sorten BB mussel, (gibt nicht mehr wurden durch gray fish ersetzt) tutti frutti und oriental robin red gefisch - alle du rch die bank weg fängig und wirklich Daumen hoch
kann ich jedem nur empfehlen - bei mir kommt im moment kein anderer boilie ans haar!!!
grüße michel
06.05.2008 21:34 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 06.05.2008 um 21:34 verfassten Beitrag.
bade bade ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3018.jpg

Herkunft: paderborn

RE: An Alle Karpfenangler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die murmeln jetzt nicht aber ich kann dir nur die vo n successful baits anraten die sind ersten billig und und gut aber am besten wärs due kaufts dir nen mix von denen und rollst die selber ab ich zahle für meinen bird food mix für 20 kg 49,90 oder so und dann noch nen guten flavour bei von nash oder von rod hutchinson einfach top flavour und noch füe relativ wemig geld und 3 ml auf ein kilo reicht völlig aus

probier mal aus mit den selber rollen und es ist auf dauer billiger ich kenn das

06.05.2008 22:00 bade ist offline E-Mail an bade senden Beiträge von bade suchen Nehmen Sie bade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bade in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bade am 06.05.2008 um 22:00 verfassten Beitrag.
MarcoM.   Zeige MarcoM. auf Karte MarcoM. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Westheim/Pfalz

Willkommen

Kann nur die Kugeln von unserem Werbepartner www.xtremebait.de
empfehlen. Gute Readymades aber auch frischgerolle Frozenbaits erhältlich. Einfach mal reinschauen.

Gruß Marco
06.05.2008 22:08 MarcoM. ist offline E-Mail an MarcoM. senden Beiträge von MarcoM. suchen Nehmen Sie MarcoM. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcoM. am 06.05.2008 um 22:08 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Ich fische auch sehr gerne mit Imperial Baits.

Auch die Tipps die es von Imperialbaits gibt sind hervoragend.

Bin im großen und ganzen super zufrieden.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Prost Prost Prost

Liebe Grüße David

08.05.2008 15:32 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 08.05.2008 um 15:32 verfassten Beitrag.
tigerdonald   Zeige tigerdonald auf Karte tigerdonald ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Gerstetten

Willkommen Zusammen,

oje bei diesem Thema bekommt man so viele Firmen an den Kopf geworfen...
Grundsätzlich kann man sagen, dass es doch verschiedene gute Fertigboilies auf dem gibt - aber leider auch sehr viel Müll.

Hatte vor kurzen erstmals Boilies der Firma East-Carp in der Hand (bin chronischer Selberroller und daher sehr piniebel) und war sehr begeistert, besonder Pflaume-Fisch muss ein absoluter Topboilie sein.

Gruß Otto

08.05.2008 23:26 tigerdonald ist offline E-Mail an tigerdonald senden Beiträge von tigerdonald suchen Nehmen Sie tigerdonald in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 08.05.2008 um 23:26 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Willkommen Waller Zocker

Fahre jetzt gleich wieder für ne Woche nach Itlien zum Lago di Santilli und da werden die Buzz Baits auch mal unter anderem getestet und natürlich wieder die Blacklaibelbaits und sehr viel verschieden angemachte Boilies von uns man muss ja für alles vorbereitet sein Augenzwinkern ,das Auto ist voll bepackt der Tank ist voll,wird ne hammer fahrt rechne mit 15 stunden wenn ich wieder da bin schreib ich dir wie es lief.also bis den Leute italien italien drink

09.05.2008 09:38 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 09.05.2008 um 09:38 verfassten Beitrag.
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Zocker

Hy Cathunter Borken
Ja melde dich mal ,und präsentiere mal deine Fangergebnisse und vieleicht deine boilie geschmacksrichtung mfg bis bald

12.05.2008 10:10 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 12.05.2008 um 10:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » An Alle Karpfenangler

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH