Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger mit Vibraalarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bissanzeiger mit Vibraalarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mlkzander
unregistriert
Bissanzeiger mit Vibraalarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle,

ich hatte die Dinger hier schon mal angesprochen.
Da ich da um einen kleinen Bericht gebeten wurde, folgt dieser nun:

Es handelt sich um die Bissanzeiger "Professional Series" von Videotronic.
Beziehen kann man sie hier.

Ich habe gesucht ohne Ende aber keinen anderern Händler in D gefunden.

Ich habe Sie mir letzte Woche Freitag auf Rechnung bestellt und Sie waren gestern hier.
Gekostet haben 3 Stück inkl. Versand um die 140€ !
Einer kostet also knapp um die 50€
Zu dem unschlagbaren Preis eine echte Alternative, wenn sie denn
zuverlässig funktionieren.

Habe Sie natürlich heute sofort getestet und fleißig Bisse simuliert oh man .

Alle Einstellungen lassen sich fein justieren und die Knöpfe sind schön
"stramm".
Die "normalen Funktionen verrichten ihren Dienst sorgfältig.
Nun zur wichtigsten Funktion:
Wenn die Rute gespannt ist, und durch einen Biss wackelt, löst der Bissanzeiger
zuverlässig aus. Einstellen kann man ihn dabei so fein, dass weder der Köfi noch
der Wind auslösen können.

Fazit: Zu diesem Preis wird man nichts vergleichbares finden und die
Differenz von 50€ zu 170€ pro Stück ist beachtlich wie ich finde.
Weiterhin muss man nicht löten, obwohl ich die Idee sehr gut
umgesetzt gesehen habe.......
Für das Geld lohnt einfach keine Fummelei.

Die nächsten Tage werde ich die Dinger mal mit Spritzwasser
auf ihre Dichtigkeit hin testen. Leider habe ich verständlicherweise
noch keine Erfahrungen mit dem Stromverbrauch der natürlich
noch ein wichtiges Kriterium ist.

PS: Das Buch "Abenteuer Welsangeln" habe ich auch seit gestern
und lohnt auch für jederman.....

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 18.04.2008 15:17.

18.04.2008 15:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 18.04.2008 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Bissanzeiger mit Vibraalarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten großes Grinsen großes Grinsen

Spritz sie schön nass Augenzwinkern

18.04.2008 19:56 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 18.04.2008 um 19:56 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Bissanzeiger mit Vibraalarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks , gute Info

18.04.2008 21:56 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 18.04.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

was ist aus dem Test geworden. nachdenklich

Extremdrill  
18.05.2008 21:18 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 18.05.2008 um 21:18 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix mehr dazu geschrieben weil das Interesse hier doch sehr beschränkt war. Ich hab sie schon ordentlich nass gespritzt und sie sind dicht.
Werde mir trotzdem im Sommer noch die mit 600€ 4x so teuren Delkims holen, weil ich hoffe, dass sie nochn großen Tick besser sind.

Aber direkt vergleichen sollte man sie ob des Preisunterschiedes nicht.

Ich werde in 4 Wochen am Ebro mal Praxistests durchführen falls was beistboshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 18.05.2008 21:24.

18.05.2008 21:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 18.05.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen

danke für Deine Info.

Also sind die Teile wasserdicht?

Wie sensibel reagieren die Teile, bei einer voll gespannten Rute auf einem Einzelrutenhalter.?

Würdest Du sagen man bekommt da jeden Biss ohne Schnurabzug mit?

Extremdrill  
18.05.2008 21:27 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 18.05.2008 um 21:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger mit Vibraalarm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH