Halli Hallo |
Pete Petson
Jungspund

Herkunft: Salzburg
 |
|
Hallo an Alle!
Bin jetzt neu hier!
Und freu mich sehr jetzt entlich ein so grosses forum für Wallerfischer gefunden zuhaben!
Hab schon ein bissal herum geschaut und muss sagen
Hoffe das Ich diverse Fragen beantworten und auch einige fragen beantwortet bekomme!
Freu mich schon auf das forum!
mfg Pete Petson
__________________ Waller Angeln ist ein echter Männer sport!
Eine sucht die einen nicht mehr los läst!
;-)
|
|
12.06.2008 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pete Petson am 12.06.2008 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Pete....
Willkommen,...bin auch erst neu da, weshlab ich Dir den "wichtigsten" Tipp mit auf den Weg geben möchte
Bevor Du viele Fragen stellst..schau in den Suchfunktionen nach
Wurde auch "POSITIV" angemahnt...Riesenfamily hier, echt super
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
13.06.2008 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 13.06.2008 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Horst
|
|
13.06.2008 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 13.06.2008 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|