Warum 50er oder 60er geflochtene ? |
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
Spezirl
bist du wieder so ein anonymer Mistschreiber der eh schon alles besser weis und trotzdem blöd frägt
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
19.06.2008 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 19.06.2008 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dan
Haudegen

Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Spezirl
mit nur die oder mein ich
nur die
kein anderer fluss
wir halten nichts von po ebro usw
ich mein wenns soviele welse da gibt das ich mir tourristen einladen kann oO was hat das noch mit angeln zu tun, ausser vielleicht der drill
wir wollen 2m+ kumpels aus detuschland
das sollte jetzt kein angriff gegen po und ebrospezis sein, nur unsere meinung |
|
und du denkst die hüpfen dir ins Boot ?
Fährt mal runter
...... nur schade das ich dann eure runtergeklappten Kinnladen nicht sehe !
__________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
|
|
19.06.2008 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 19.06.2008 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Hallo Spezirl.
ich muß es einfach mal sagen, den letzten Satz hättest Du dir einfach sparen können.
Gruß
Horst
|
|
19.06.2008 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 19.06.2008 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
nur zur info in jedem gewässer musst du dein fisch hart erkämpfen (ausser forellenpuff usw) und ich behaupte sogar das es in italien und spanien schwerer ist waller zu fangen , da die fische einen starken befischungsdruck ausgesetzt sind , da is net einfach angel rein und fisch dran , wenn du kein plan hast gehst zu 90% immer leer aus , ich kenne leute die fahren auch schon seit paar jahren runter und die haben es bis heute noch nicht geschafft fische über 150cm zu fangen
__________________ MfG Willie
|
|
19.06.2008 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 19.06.2008 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von Spezirl
das is der einzige grund ?
also kann ich in nem steinlosen gewässer auch mit 36er auf 2m fische gehen ? |
|
Kenne einen der hat in der Oder ohne Vorfach gefischt , einfach aus der Haupschnur nenVorfach geknüpft
. Nächsten Tag hatte er erzählt nen guten Waller verloren zu haben weil durchgescheuert
Und wenn ich mir meine Hauptschnur ansehe ......also nur Sand kann das nicht gewesen sein
Sicher ist es in Italien oder Spanien leicher nen Waller zu fangen. Aber Fische ab 2 m sind auch dort nicht der Standard.
Viel Spass an der Oder, einer mehr der es mit der Welsplage dort aufnhmen will
Petri Heil
|
|
19.06.2008 14:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 19.06.2008 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
spezi, wenn du selbst sagst auf 2, fische aus zu sein, was fragst du dann nach 28er?
vielleicht hast du auch keine relation was da an krasft auf dich zukommt bzw von dir weg zieht.. was war denn dein größter waller bisher?
|
|
19.06.2008 15:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.06.2008 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Dicke Schnur,weil dicke Waller!!!
Ende!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
19.06.2008 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.06.2008 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nato
Mitglied

Herkunft: Weinheim
 |
|
Wir wollen Wallis fangen und keine Karpfen ärgern
Also dickes Seil
MFG Nato
__________________ Wer nicht fischen geht, fängt keine Fische!
|
|
19.06.2008 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 19.06.2008 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
zum Wallerangeln niemals unter 50er.
Man muß ja die Drillzeit nicht unnötig in die Länge ziehen.
Wenn der Drill zu lange dauert ist das nicht gerade schonend
für den Fisch.
Lieber etwas dicker.
|
19.06.2008 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 19.06.2008 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|