Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stationärrolle 200m 50er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stationärrolle 200m 50er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nee nee,...ich hab die Big Cat ni empfohlen,hab gesagt das ich die fisch Augenzwinkern

18.06.2008 14:44 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 18.06.2008 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3161.jpg

Herkunft: Uelzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum spinnfischen kann ich dir die ryobi applause 6000-8000 empfehlen
für die u-pose shimano baitrunner b 6500 oder wenn du sie noch bekommst ne medialist 80 (altes modell).mit diesen rollen (unter 100eur.) habe ich selbst ganz gute erfahrungen gemacht.
18.06.2008 17:26 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 18.06.2008 um 17:26 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Wallerfreak
Willkommen

fische auch die Quantum BigPit 770 und bin sehr zufrieden damit,.

Schnurfassung: 0,50mm --> 340m

Ich weis viele sagen, dass das nicht stimmt aber beim Aufspulen wurde die Schnur mit nem Laser vermessen und es sind 340m.

Liebe Grüße Harry

340 m lol rofl angegeben sind 500 m 0,40

Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 18.06.2008 18:13.

18.06.2008 18:06 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.06.2008 um 18:06 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Ich hab auf die Big Pit 280m Gigafish 50er druffbekomm. Welche Schnnur hast du da druff gemacht?

18.06.2008 18:24 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 18.06.2008 um 18:24 verfassten Beitrag.
Nato Nato ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weinheim

Zitat:
Original von wallerwoller
für die u-pose shimano baitrunner b 6500 .

Willkommen
Also von der Shimano Baitrunner B 6500 kann ich zum Wallerfischen nur abraten.
Hab diese selbst ne Zeitlang gefischt bis ich nen satten Walli drauf hatte... Hat mir die Rolle ziemlich zerpflügt. Den Spulenhub hat es Häftig krumm gelegt, so dass ich das teil nur noch hab weg kloppen können... Fisch war natürlich auch weg böse
Für alle etwas zierlicheren Fische ist das ne Top Rolle großes Grinsen

MFG Nato bis bald

18.06.2008 18:33 Nato ist offline E-Mail an Nato senden Beiträge von Nato suchen Nehmen Sie Nato in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 18.06.2008 um 18:33 verfassten Beitrag.
Spezirl
Jungspund

Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von Spezirl

was haltet ihr von der Rhino ST-TI 870 oder CORMORAN BIG BOSS - 10Pi ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spezirl: 18.06.2008 19:18.

18.06.2008 19:17 Spezirl ist offline E-Mail an Spezirl senden Beiträge von Spezirl suchen Nehmen Sie Spezirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spezirl am 18.06.2008 um 19:17 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Nato
Zitat:

Willkommen
Hab diese selbst ne Zeitlang gefischt bis ich nen satten Walli drauf hatte... Hat mir die Rolle ziemlich zerpflügt. Den Spulenhub hat es Häftig krumm gelegt, so dass ich das teil nur noch hab weg kloppen können... Fisch war natürlich auch weg böse

MFG Nato bis bald

Also mein größter bisher hatte ich auf ner 6500er. 2,10m aus dem Po bei fast geschlossener Bremse . Null Probleme damit.
Von daher kann ich nix gegen sagen.
18.06.2008 19:25 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.06.2008 um 19:25 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Spezirl
was haltet ihr von der CORMORAN BIG BOSS - 10Pi ???

es tut mir für alle leid die sich die rolle haben aufschwatzen lassen, aber um die kohle gibt es durchwegs geeignetere rollen. die verwindet sich ja schon im prospekt boshaft

plastik nein danke rofl

ps: die us bbr (a-version, xt-7 material = hochwertigstes plastik) habe ich in größe 4500 viele jugendjahre lang strapaziert. das muss ja ein 3 meter fisch gewesen sein respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 18.06.2008 20:13.

18.06.2008 20:12 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.06.2008 um 20:12 verfassten Beitrag.
Spezirl
Jungspund

und was is mit der rhino ?
18.06.2008 21:14 Spezirl ist offline E-Mail an Spezirl senden Beiträge von Spezirl suchen Nehmen Sie Spezirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spezirl am 18.06.2008 um 21:14 verfassten Beitrag.
Spezirl
Jungspund

so hab mal die suche genutzt ^^ ich merk das heir einige kein bock mehr haben weil sowas so oft gefragt wird

werd die rhino nehmen

boshaft
18.06.2008 23:17 Spezirl ist offline E-Mail an Spezirl senden Beiträge von Spezirl suchen Nehmen Sie Spezirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spezirl am 18.06.2008 um 23:17 verfassten Beitrag.
Nato Nato ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weinheim

Zitat:
Original von --Mario--
Zitat:
Original von Nato
Zitat:

Willkommen

MFG Nato bis bald

Also mein größter bisher hatte ich auf ner 6500er. 2,10m aus dem Po bei fast geschlossener Bremse . Null Probleme damit.
Von daher kann ich nix gegen sagen.

Willkommen
Kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die war Sch... boshaft
Gibt viele wo drauf schwören wie ich auch mal. Hab auch schöne Kumpels mit verfatet... bis den einen kotz
Hab sie umgesattelt auf Karpfen und Hecht Fischen. Da passiert bestimmt nix mehr

19.06.2008 18:48 Nato ist offline E-Mail an Nato senden Beiträge von Nato suchen Nehmen Sie Nato in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 19.06.2008 um 18:48 verfassten Beitrag.
Spezirl
Jungspund

so die 2 rhino´s sind bereit gefordert zu werden

60er leine is auch drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spezirl: 01.07.2008 20:16.

01.07.2008 20:15 Spezirl ist offline E-Mail an Spezirl senden Beiträge von Spezirl suchen Nehmen Sie Spezirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spezirl am 01.07.2008 um 20:15 verfassten Beitrag.
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen

Zitat:
mir is letztes jahr auf nen 30er gummi einer abgegangen

Hast Du keine Freundin...? nachdenklich

01.07.2008 21:27 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 01.07.2008 um 21:27 verfassten Beitrag.
Spezirl
Jungspund

^^ großes Grinsen

doch ^^

aber bei so nem 2m waller ich weiss nich da geht mir sicher auch einer ab ^^
01.07.2008 22:39 Spezirl ist offline E-Mail an Spezirl senden Beiträge von Spezirl suchen Nehmen Sie Spezirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spezirl am 01.07.2008 um 22:39 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stationärrolle 200m 50er

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH