Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tach auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hokuspokusmann Hokuspokusmann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5152.gif

Herkunft: GELSENKIRCHEN

Tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Tach zusammen.
Mein Name ist Dirk und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kids.
Ich angel seit meinem 10ten Lebensjahr.
Anglerisch möchte ich mich als Allrounder bezeichnen.
Ich habe lange Zeit auf Karpfen geangelt,bis ich dann nach Jahren der Meinung war,alle Carps meines Hausgewässers mit Vornamen zu kennen Augenzwinkern
Mittlerweile hat sich der Schwerpunkt meiner Leidenschaft auf das Meerforellenangeln verlagert.
Leider gibt es im Pott nicht so viele Trutten,weshalb ich mich zu Hause mit andern Fischarten therapieren muß.
Rapfen eignen sich dazu besonders gut,lassen Sie sich doch mit den gleichen Methoden fangen.
Wenn man dann aber beim Rapfenangeln Welse buckeln sieht, weckt das natürlich großes anglerisches Interesse.
Also einfach mal an der Ruhr am besagtem Platz mit der Spinnrute mit großen Blinkern fischen gehen, zwei Stück fangen cool und jetzt versaut sein.
Leider habe ich von der Welsangelei wenig Ahnung,so das ich hoffe hier in diesem Forum dazuzulernen.

Gruß aus GE, Dirk bis bald

07.07.2008 13:02 Hokuspokusmann ist offline E-Mail an Hokuspokusmann senden Beiträge von Hokuspokusmann suchen Nehmen Sie Hokuspokusmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hokuspokusmann am 07.07.2008 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk!

Super Vorstellung! Applaus

Herzlich Willkommen im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

07.07.2008 13:07 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk,

willkommen im Forum! Willkommen

07.07.2008 14:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.07.2008 um 14:04 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Top Vorstellung.

Dann mal herzlich wilkommen im Forum.

Lass die Tasten sprechen.

Prost Prost Prost Prost

LG David

07.07.2008 14:35 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 07.07.2008 um 14:35 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk, willkommen bei den WALLERVERÜCKTEN on Board Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten rauchen

Gruss Michael
08.07.2008 19:33 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tach auch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH