Ciao Ciao fischen |
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
So heut beim Orthopäden gewesen wegen kaputten Finger in Sport.
Röntgen etc. und am Ende:
Sie haben sich leider den Mittelfinger angebrochen, 6 Wochen kein Sport, 3Wochen Schienenpflicht
Wie meint ihr dass ich mich aufgeregt hab
Und das ganze vor meinem "Wallermonat" weil ich diesen Monat häufiger auf Waller ansitzen wollte.
Naja mall schaun was daraus wird.
Mfg beni
__________________ tight lines aus bayern
|
|
09.07.2008 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 09.07.2008 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerjoe
Chuck Norris

Richtiger Name: Mister BIG BLOCK Herkunft: Niederneuching
 |
|
Kopf hoch,die Waller laufen (schwimmen) ja nicht weg,wenns auch heuer nicht mehr klappt, dann nächstes Jahr und bis dahin sind sie noch ein wenig größer
__________________ Catfishhunters Neuching
|
|
09.07.2008 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjoe am 09.07.2008 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
....dumm gelaufen.
Wünsch Dir gute und schnelle Besserung!
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
09.07.2008 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 09.07.2008 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
leon
Eroberer

Herkunft: Raum Heilbronn
 |
|
|
12.07.2008 08:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leon am 12.07.2008 um 08:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey Beni,
da hat dich der Arzt ja hanz schön lahm gelegt, wenn du auf ihn hörst
kleb den Mittelfinger mit zwei Streifen Leukoplast-Tape am Ringfinger fest und geh angeln,solange du nicht genau mit dem Finger versuchst ne Wühlmaus auszugraben passiert da garnichts.... hab 7 jahre lang gerungen, auch mit getapten fingern
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
12.07.2008 09:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 12.07.2008 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Beni
Laß Dich nicht unterkriegen,daß funzt auch so!! Petri Heil!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
12.07.2008 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.07.2008 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Beni
Wie meint ihr dass ich mich aufgeregt hab
Und das ganze vor meinem "Wallermonat" weil ich diesen Monat häufiger auf Waller ansitzen wollte. |
|
... also wenn du das ironisch meinen würdest, könnt ichh das verstehen..
aber sooo???
Ist doch "nur" der Finger und nicht die ganze Hand!
Ordentliche Schiene drunter und los gehts!
Nirgendwo besser kannst gesund werden als draußen im Grünen ... !!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
12.07.2008 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.07.2008 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
So war gestern mal bissl fischen
Man hätte mich sehen müssen, wie ein Depp stand ich erst mal ne Viertelstunde da und versuchte zu schmeißen.
Doch dann nach x würfen ging es schon, paar kleine Barsche bis ca. 25cm konnt ich überlisten und wieder in ihr Element zurücksetzen.
Doch sonst war nix los.
Gruß Beni
__________________ tight lines aus bayern
|
|
13.07.2008 11:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 13.07.2008 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Beni dumm gelaufen
geh fischen mahn lebt nur einmahl in leben
wünsch dir gute besserung
Gruß Hans aus Bayern
|
|
13.07.2008 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 13.07.2008 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|