Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rhino Black Cat 770 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhino Black Cat 770
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatrickF PatrickF ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6336.jpg

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen

Rhino Black Cat 770 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

bin neu hier und wöllte mal ne meinung über die rhino black cat 770 rolle haben ???

ist sie zu empfehlen oder nicht ???

mfg patrick
10.07.2008 15:37 PatrickF ist offline E-Mail an PatrickF senden Beiträge von PatrickF suchen Nehmen Sie PatrickF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 10.07.2008 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter81   Zeige Carphunter81 auf Karte
Tripel-As

Herkunft: Lindau / Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal.

geh am besten mal in die suchfunktion, nimm dir paar tage zeit und lies dir alles durch.
da müsstest deine benötigten infos bekommen.

lg
claus

10.07.2008 16:19 Carphunter81 ist offline E-Mail an Carphunter81 senden Beiträge von Carphunter81 suchen Nehmen Sie Carphunter81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter81 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter81 am 10.07.2008 um 16:19 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier http://www.am-angelsport-onlineshop.de/P...14_p1178_x2.htm

kann dir nur den link empfehlen ist zur zeit nicht zu toppen dieses angebot , da hast auf alle fälle was richtig gutes , brauchst ja nur mal im www vergleichen , was die normalerweise kostet würd ich BLACK CAT vorziehen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

10.07.2008 17:52 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 10.07.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen !

Da die Rhino Black-Cat 770 aus dem Programm genommen wird
(hat wohl schon einige dieser Rollen zerlegt)würde ich nicht unbedingt darauf zurückgreifen! nachdenklich

lg Peter

10.07.2008 18:29 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 10.07.2008 um 18:29 verfassten Beitrag.
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Birkenau

Hallo, ich benutze diese Rolle, viele andere Wallerangler auch, bei manchen Modellen gab es Probleme mit der Bremse. Diese ist bei Feuchtigkeit und Kälte festgelaufen, das Problem wurde aber dann recht schnell vom Hersteller gelöst und die Problemröllchen ausgetauscht.

Zerlegt wurde diese Rolle bisher bei einem Drill noch nie, denn das würde ich vom Hersteller aus wissen und es würde mich stark wundern, da ich die Rolle seit 2 Jahren einsetze und mit dieser Rolle mehrere Fische über 90 Kg gefangen wurden........

Was wie wo wann aus dem Programm genommen wird, kann heute außer mir und Zebco Sports Europe keiner wissen Augenzwinkern

Heute kann man die BC Rolle bei unterschiedlichen Händlern zu einem sehr guten Kurs erwerben und macht sicherlich keinen Fehler!

Grüsse Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan-seuss: 10.07.2008 18:56.

10.07.2008 18:55 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 10.07.2008 um 18:55 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Stefan!

Sollte auch nicht wieder ein Angriff gegen das Black-Cat Programm sein-habe aber aus durchaus zuverlässigen Quellen erfahren das es sehr wohl arge
Probleme mit den 770ern gegeben hat!
Ich selbst habe die beschriebenen Bremsprobleme bei meinen St-TI 870 auch
gehabt-nasse Bremse,Bremse macht zu bzw .ruckelt!Darum werde ich mich auch von den Rollen trennen!

Mir ist schon klar das Zebco und auch andere Hersteller diese Produkte fertigen lassen,da kann es auch mal Probleme!
Ob jetzt die Rolle im Programm bleibt oder nicht-wir werden es sehen!

lg Peter

10.07.2008 19:27 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 10.07.2008 um 19:27 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Daumen hoch Patrick!

...die Sachsen kommen! Augenzwinkern

Willst du dir solche Rollen zulegen, oder hast du sie schon?
Wenn du sie bereits hast, kannst du einer Aussage wie der von Stefan sicher voll vertrauen und sollte sie in unseren sächsischen Gewässern immer ausreichend sein.

Suchst du Rollen, um dich nue einzudecken, ist der Hinweis wirklich nicht so schlecht hier zum Thema Rollen nachzuschlagen, denn dieses Thema ist sehr vielschichtig schon behandelt worden und ist es da immer wieder schwer Rat zu geben. Jeder hat ja so seine eigenen Anschauungen. und muß die Rolle finden die am besten zu ihm paßt
Für unsere Ecke hier, würde ich immer zu einer 6.5er Shimano raten. Tausendfach bewährt und hier immer ausreichend.

... aber vielleicht stellst dich auch mal vor... Augenzwinkern großes Grinsen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 10.07.2008 21:13.

10.07.2008 21:11 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.07.2008 um 21:11 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

nachdenklich

bei der minimalen Preisdifferenz von 125 zu 139 , gibt es für mich nur eine Rolle der Wahl .

klar gibts Produktionsfehler in manchen Serien die dann nach auffallen der Testangler irgendwann behoben werden . warscheinlich funzen die Rollen dann auch tadellos keine Ahnung

aber wenn mann schon jede Menge Kohle übern Tisch wirft dann würd ich mich bei so minimaler Preisdifferenz an die langzeit erprobte altbewährte Penn halten .

nachdenklich ..... welche Produkte aus dem Programm genommen werden bzw. welche nicht ,glaube ich , daß das zuerst nur der Hersteller selbst weis. Testangler erfahren solche Geschäftsinvasiven Maßnahmen meißt erst als 2. und dann kommt erstmal ne Weile nichts....... bis es dann an die Offentlichkeit gerät.

so kenne ich das.

Grüße Boris

drink
10.07.2008 22:31 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 10.07.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen !

(hat wohl schon einige dieser Rollen zerlegt)würde ich nicht unbedingt darauf zurückgreifen! nachdenklich

lg Peter

oh man

11.07.2008 07:38 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 11.07.2008 um 07:38 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von Dan

oh man

Abwarten! großes Grinsen

11.07.2008 15:26 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.07.2008 um 15:26 verfassten Beitrag.
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Heidelberg

Willkommen

Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen Stefan!

Sollte auch nicht wieder ein Angriff gegen das Black-Cat Programm sein-habe aber ...

Hat bestimmt auch niemand angenommen boshaft oh man

Liebe Grüsse Michael großes Grinsen

11.07.2008 19:48 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 11.07.2008 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3011.jpg

Herkunft: Maintal nähe FFM

Willkommen

Habe die Rolle und bin voll und ganz zufrieden.

Liebe Grüße Rico

14.07.2008 03:50 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 14.07.2008 um 03:50 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von hoetzi
Zitat:
Original von Dan

oh man

Abwarten! großes Grinsen

großes Grinsen Na dann hoff ich mal ganz stark das ihr Eure '' günstig '' loswerdet. Augenzwinkern großes Grinsen

Daniel

14.07.2008 11:52 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 14.07.2008 um 11:52 verfassten Beitrag.
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2122.jpg

Herkunft: Rheinfelden

Kann dir nur eine Empfelen und zwar die Daiwa Opus Bull 6000 das Ding bekommt keiner kaputt ,super Bremse und Qualität von Daiwa eben !
Schau mal hier

http://www.angel-discount24.de/daiwa-opu...0mm-p-1808.html

Gruss Brauni
18.07.2008 12:16 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 18.07.2008 um 12:16 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen !

lg Peter

oh man

Komisch im neuen Rhino/BC Katalog kann ich nirgends die Black-Cat Rolle finden? nachdenklich
Vielleicht doch nicht oh man großes Grinsen

lg Peter

01.09.2008 17:52 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 01.09.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Also in meinem BC "Katalog" ist die Rolle drin nachdenklich

01.09.2008 23:02 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 01.09.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

was nun? nachdenklich
02.09.2008 00:56 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.09.2008 um 00:56 verfassten Beitrag.
Carphunter81   Zeige Carphunter81 auf Karte
Tripel-As

Herkunft: Lindau / Bodensee

im neuen katalog (s. thread von stefan von gestern) ist die rolle definitiv nicht mehr drin!

02.09.2008 08:17 Carphunter81 ist offline E-Mail an Carphunter81 senden Beiträge von Carphunter81 suchen Nehmen Sie Carphunter81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter81 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter81 am 02.09.2008 um 08:17 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

respekt hoetzi!
02.09.2008 09:06 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.09.2008 um 09:06 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Willkommen

Ich hab die BC auch im gebrauch-find sie absolut Zuverlässig und Robust!

bis bald

02.09.2008 10:26 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 02.09.2008 um 10:26 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rhino Black Cat 770

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH