Hallo alle zusammen |
Specimen Hunter
Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo mein Name ist David King bin 16 Jahre alt und komme aus Hard am Bodensee. Bin seit diesem Jahr am Waller Fieber erkrankt. War vorher und bin auch immer noch ein Carphunter.
Ich konnte auch schon 3 Welse mit 130cm, 140cm und 140cm überlisten, aber den richtig großen konnte ich noch nicht fangen.
Daher bin ich auf euer Forum gestoßen und ich hoffe ich bekomme einige gute Tips.
mfg Specimen Hunter
__________________ mfg David
I <3 catfish
|
|
04.09.2008 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Specimen Hunter am 04.09.2008 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi David!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.
Wenn du aus Hard bist kennst du sicherlich auch den Fischertreff und somit auch den Hans Weiß...... grüss ihn schön von mir
Ihr haut ja dort in der Gegend am Bodensee im Moment einiges an Großwallern raus, was man so hört.
__________________ Gruss Andi

|
|
04.09.2008 13:35 |
|
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
David,
Herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten on Board!
Viel Spaß beim Lesen und Posten!
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
04.09.2008 13:50 |
|
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
and
on board
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
04.09.2008 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 04.09.2008 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|