Wallerholz |
VR6
Jungspund

Herkunft: Salzgitter
 |
|
Hallo hab probleme beim klopfen mit dem wallerholz könnte mir einer von euch ne anleitung geben wie es richtig funktioniert?????
|
|
15.10.2008 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR6 am 15.10.2008 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
feste üben in der badewanne
|
|
15.10.2008 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.10.2008 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
VR6,
eine Anleitung kann man da nicht erstellen oder weiter geben ,lass es dir von jemanden zeigen wie es funktioniert, und übe fleißig!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.10.2008 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.10.2008 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
beim Eintauchen des Wallerholzes nimmt die Geschwindigkeit zu bis zum Austritt aus dem Wasser.
Versuch mal ein Video anzuschauen wie es geht....
und dann wie Spitzi schon geschrieben hat üben in der Wanne bis sich der Nachbar beschwert.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
15.10.2008 12:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 15.10.2008 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
|
15.10.2008 12:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 15.10.2008 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Nicht jedes Holz läßt sich leicht bedienen.
Mit dem Sänger Waller Kalle Deep Water ist es ein Kinderspiel!
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
15.10.2008 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 15.10.2008 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VR6
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Okai danke ich werds versuchen hab mir das carbon holz von Black Cat geholt damit gehts nicht ganz so leicht find ich naja mal schauen ob ich es bald kann hoffe ich zumindest
Danke für eure hilfe
|
|
15.10.2008 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR6 am 15.10.2008 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
VR6,
hab auch mal die Gelegenheit gehabt das Carbon kurz in Händen zu halten und zu testen. Ich hab leider keinen Ton herausgebracht u. einige andere auch nicht.
Fiel mir bei anderen Hölzern wesentlich leichter. Versuchs weiter vielleicht findest den Kniff ja raus.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
15.10.2008 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 15.10.2008 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
wenn jemand ein super wallerholz sucht ich baue welche die lassen sich super leicht handhaben und sind vor jeder auslieferung klopfgetestet sie gibt es schon im BGS shop in spanien und viele profis haben sie auch .
preise : ab 25 euro
|
|
15.10.2008 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 15.10.2008 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Bachmotzschreck
wenn jemand ein super wallerholz sucht ich baue welche die lassen sich super leicht handhaben und sind vor jeder auslieferung klopfgetestet sie gibt es schon im BGS shop in spanien und viele profis haben sie auch .
preise : ab 25 euro |
|
motzi, warst du das diese woche im "profiteam" bei auwa im tv und hast geklopft? derjeneige der gesagt hat er baut die hälzer selbst ("rhein bei worms")
super wasser übrigens und cooles boot
|
|
15.10.2008 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 15.10.2008 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
das war ich
|
|
16.10.2008 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.10.2008 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Herkunft: wien -wachau
 |
|
Zitat: |
Original von spitzi
feste üben in der badewanne
|
|
ja das in der badewanne geht nur wenn man alleine im haus wohnt oder sehr gut gebaut ist - sonst stehen sofort die nachbarn auf der türdacken
aber die nachbarn sind ein guter indikator das man sich dem ziel des richtigen geräusches genähert hat
__________________ lg georg
|
|
16.10.2008 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 16.10.2008 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Tja, das mit dem üben kann ich nur bestätigen.
Hab das Carbon auch schon geklopft und es hat eine
Weile gedauert bis ich einen Ton rausbekommen haben.
Aber wenn was rauskommt, dann war das nicht so schlecht
Der Film, naja. Was will man damit anfangen?
Man sieht wie ein Babywaller auf dem Echo aussieht - nicht mehr und nicht weniger
@Bachmotzschreck
Von deinen Hölzern hab ich schon gutes gehört
Ich glaub ich werd mal eins ausprobieren
__________________ Leben und leben lassen
|
|
16.10.2008 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 16.10.2008 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
gute wallerhölzer sind auch kein zufall
:den ksondern viel überlegen ausprobieren und ständig verfeinern aber die ergebnisse können sich sehen lassen
|
|
16.10.2008 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.10.2008 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
mal ne frage wo hat man den noch echten erfolg beim klopfen???
war für mich am po die schönste zeit! aber daunten ist es vorbei alles verklopft oder haben unsere freunde dazu gelernt?
bin auf eure erfahrungen neugierig grüsse an alle Poldi
|
|
16.10.2008 14:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 16.10.2008 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VR6
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hi ich war dieses jahr im sommer unten am Po und wir hatten nur bisse beim klopfen 1 welsgefanegn und 3 gingen leider verloren plus endliche bisse
|
|
16.10.2008 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR6 am 16.10.2008 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
ich klopfe am rhein und habe mit meinen selbstgebauten hölzern regelmäßig erfolg ab einer wassertiefe ab 3 m.
|
|
16.10.2008 21:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.10.2008 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|