Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Crocs Pantoffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crocs Pantoffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe auch die original CROCS (in schwarz) und bin Super zufrieden. Kaufe 100% wieder welche.

Gruß,

Silver

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
07.11.2008 09:29 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 07.11.2008 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mitte des Jahres Feaks gekauft.
Gleich am zweiten Tag is mir ne Lasche ausgerissen.
Aber werd mir jetzt mal die Originalen holen!!
Hab mal testangezogen, echt sau bequem, wie ne zweite Haut übern Fuß

07.11.2008 10:01 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 07.11.2008 um 10:01 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Themenstarter Thema begonnen von grunzi

Hallo Wallerfreunde!

Danke für Eure Zahlreichen Beiträge

Werde mir wohl auch solche Latschen besorgen.

Nun gibt es einige Modele

Welches Model soll ich mir hollen?

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
07.11.2008 12:22 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 12:22 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Willkommen peter

die würden genau zu dir passen großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen Prost

da findest du bestimmt die richtigen,der shop hat auch noch genügend andere sachen zum durchstöbern,hab da schon so manches gimic gefunden Daumen hoch
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=cro49602&k_id=0106&hot
=0

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

sportfischer hat dieses Bild angehängt:
ee.jpg

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sportfischer: 07.11.2008 15:16.

07.11.2008 15:16 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 07.11.2008 um 15:16 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ alex
meinst Du die Farbe böse ( oder das Model )

Rosa nehm ich nur dann wenn ich mit deinem Ausflugs Po Schifferl
eine Nacht mitfahren darf lol Prost

Liebe Grüße Peter :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 07.11.2008 15:24.

07.11.2008 15:24 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 15:24 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

großes Grinsen

klar darfst mitfahren,aber die hose bleibt oben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
07.11.2008 15:29 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 07.11.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Mario ,

schauen ja echt gut aus deine "blonden" Crocs

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Meine sind blau und schwarz.
Hab mir gedacht da sieht man den Dreck nicht so.

Deine haben den Vorteil das man sie Nachts besser findet.
Augenzwinkern

www.bk-angler.de
07.11.2008 15:31 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 07.11.2008 um 15:31 verfassten Beitrag.
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3612.jpg

Herkunft: 96247 Michelau

Crocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
für mich auch perfekt! Habe die Teile in grün.
Sandbank: vorne Sand rein--> hinten Sand raus.

Wet Cat Connection
Berndolotzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Lotz: 07.11.2008 21:55.

07.11.2008 21:51 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 07.11.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Hessen

auch ich muß mich outen: bin total von den Dingern begeistert! Speziell im Boot gibt`s kaum was besseres!

08.11.2008 08:38 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Optisch sind die Dinger ein Katastrophe! Ich trage nur "Flip Flops"!

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
08.11.2008 11:43 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 08.11.2008 um 11:43 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von pedrodlarosa
Willkommen

habe beinahe alle farben,dann gibts noch "cross country" und welche fürn winter,mit fell! auch jeweils ein paar modelle! rofl

ansonsten,wie kai schon geschrieben hat!(allerdings hab ich ein paar kilo mehr!) Kopf gegend Wand

lg pedro

spitzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
crocs 005.jpg

08.11.2008 17:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.11.2008 um 17:51 verfassten Beitrag.
karpfenkurtl karpfenkurtl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3525.gif

Herkunft: Bez. Feldbach, Steiermark

Willkommen

Ich hab mir im Frühjahr nachdem ich beim Pedro war und gesehen hab was diese Dinger aushalten (Pedro hatte sie Tag und Nacht an - keine Schweißfüße oh man ) sofort welche zugelegt.
Einfach Top diese Obi-Schoapfn (ich hab sie in Orange), aber nur die Originalen, hatte sie die ganze Saison an und sind immer noch Top! Daumen hoch
Kann sie nur Empfehlen!

Sg,
Kurtl

08.11.2008 17:56 karpfenkurtl ist offline E-Mail an karpfenkurtl senden Beiträge von karpfenkurtl suchen Nehmen Sie karpfenkurtl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenkurtl am 08.11.2008 um 17:56 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ Spitzi
Ein schönes Schuhkasterl hast da.
Gefällt mir wirlich Prost

Liebe Grüße Peter :
08.11.2008 18:19 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 08.11.2008 um 18:19 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Kann den keiner ein Model empfehlen?

Nicht Farbe Model Bitte!!!

Liebe Grüße Peter :
08.11.2008 18:31 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 08.11.2008 um 18:31 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

sorry grunzi,das is mei schuhkastl!

muss die bilder immer spitzi schicken zum einstellen,bei mir funzt des net!

sch......computer!

lg pedro
08.11.2008 18:32 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 08.11.2008 um 18:32 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

@grunzi!

am schuhkastlbild,oben mitte,heissen crocs country oder so,sind a bissl höher wie die anderen und vorne geschlossen!

ideal fürn sand!

lg pedro
08.11.2008 18:36 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 08.11.2008 um 18:36 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ petro
Ab sofort bist für mich der Crocs Petro lol
6 x Crocs im Schuhkasterl ist schon etwas besonderes.

Welche sind nun die idealen WALLERANGLERCROCS?

Liebe Grüße Peter :
08.11.2008 18:42 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 08.11.2008 um 18:42 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Hi Grunzi,

wie wäre es mit diesen Tretern?

Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Croc Grunzi 1.jpg Crocs grunzi 2.jpg

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
08.11.2008 19:15 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 08.11.2008 um 19:15 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ Kai
die rechten gefallen mir ganz gut.
Hast Du diese bei Deinem Stand in Passau ausgestellt.

Freue mich schon auf die Messe!

Liebe Grüße Peter :
08.11.2008 19:50 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 08.11.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Wenn Du damit auf die Bühne gehst schon!

Oder Du versuchst es mit den Crocs offroad oder cayman (Die ersten Bilder die ich eingestellt habe)

Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Crocs offroad.jpg

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
08.11.2008 19:54 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 08.11.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Crocs Pantoffel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH