Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerade heim gekommen von Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnie23   Zeige winnie23 auf Karte winnie23 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Neuhaus Mittelfranken

tombola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

als ich die lose für die tombola bei den mädels von predator-fishing kaufte wurde mir zugesichert das die gewinnummern später im internet und auf www.predatorfishing.de bekanntgegeben werden!!!!

und auch hier im forum eingetragen werden.

vllt reden wir aneinander vorbei ich rede von den blauen losen die nur eine nummer hatten.
und der erlös einem guten zweckzu kommt.

zu gewinnen waren angelreisen und jede menge tackle.

wenn du mir nun sagst das nur noch anwesende gewinnen konnten dann bin ich SO RICHTIG VERARSCHT worden.

nun hoffe ich doch noch auf klarheit
sollte meine vermutung zu treffen werde ich mal versuchen den MÄX ans telefon zu bekommen.

Petri

14.12.2008 11:49 winnie23 ist offline E-Mail an winnie23 senden Homepage von winnie23 Beiträge von winnie23 suchen Nehmen Sie winnie23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winnie23 am 14.12.2008 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: zwischen Wels und Wallern

RE: tombola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich denke mal, das Waage die Tombola von WF gemeint hat! Da gab es für jeden mit dem Eintritt nur ein Los.

Es hat sich offensichtlich gegenüber letztem Jahr etwas verändert. War letztes Jahr bis zur Verlosung anwesend, was ich heuer aus Zeitgründen nicht sein konnte. Muß aber gestehen, das ich auf dem Los nicht nachgelesen habe - bin auch davon ausgegangen das es so wie letztes Jahr durchgeführt wird. Naja nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Verlosung ....

Über die Tombola von Predator Fishing kann ich nichts sagen, da ich von der gar nichts gewußt hab.

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von löti: 14.12.2008 12:01.

14.12.2008 11:59 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 14.12.2008 um 11:59 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: tombola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von löti
Willkommen

Ich denke mal, das Waage die Tombola von WF gemeint hat! Da gab es für jeden mit dem Eintritt nur ein Los.
...............
Über die Tombola von Predator Fishing kann ich nichts sagen, da ich von der gar nichts gewußt hab.

Ja ich meinte die Tombola Vom WF mit dem los vom Eintritt.
Von der Verloseung bei Predatorfishing wusste ich auch nix...keine Ahnung

14.12.2008 13:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.12.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin auch vor ein paar Minuten heimgekommen! oh man

Grüße an alle die die letzten zwei Tage für mich zu einen wunderbaren Wochenende, mit viel schönen Gesprächen den einem oder den anderen Bier, werden haben lassen. Daumen hoch Applaus respekt

Natürlich auch schöne Grüße an alle die ich kurz gesehen habe, aber irgendwie keine Zeit war ins Gespräch zu kommen Kopf gegend Wand Augenzwinkern

FREU MICH AUF NÄCHSTES JAHR!!

Fanrunde

Deutscher ösi schweizer italien spanier frankreich

Grüße Christopher (DaWeiß)

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
14.12.2008 13:13 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 14.12.2008 um 13:13 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde und Wallerverrückte!

Die Messe in Passau war auch heuer wieder ein würdiger Abschluss einer (wie immer viel zu kurzen) Angelsaison:

(Fast) Alles, was Rang und Namen hat, war hier am Start. In den Vorträgen wurde das Ausmaß des diesjährigen Rekord-Jahres (was die Größe der gefangenen Waller angeht) eindrucksvoll noch einmal in bewegten und nicht bewegten Bildern dar gestellt. Das war schon sehr beeindruckend!

Einige Dinge (wie zB die Akustik bei den Vorträgen) wurden optimiert, obgleich die Veranstaltung nach einer größeren Location schreit - aber auch hier sind ja Veränderungen im nächsten Jahr geplant.

Was die Vorträge inhaltlich angeht, so würde ich mir im kommenden Jahr (unter optimierten Bedingungen) eine Podiumsdiskussion unter den Spezis wünschen, bei denen unterschiedliche Angelmethoden bzw. Montagen oder zB Gewässer u.U. auch kontrovers diskutiert werden. Eine Einbindung der Zuhörer, indem man ihnen es ermöglicht auch Detailfragen zum jeweiligen Thema zu stellen, wäre optimal.

Besonders positiv habe ich einzelne Produkte diverser Händler empfunden. Diesmal waren wirklich einige durchdachte Produktlösungen speziell für die Waller-Angelei dabei.

Beeindruckend auch die eine oder andere Rute bzw. Rolle.... speziell Letzteres (Rolle) - au Backe - da hab ich was gesehen (Eingang / links) - das wäre die ultimative Lösung... aber leider unerschwinglich
;-(

Ich freue mich schon jetzt wieder auf´s nächste Jahr in Passau, aber davor werden die ergatterten Schätze der Messe aus diesem Jahr erst einmal am Wasser zum Einsatz gebracht - und da freu ich mich noch mehr drauf!

In diesem Sinne - Team Wallerforum, macht weiter so!

Wallerpaule

14.12.2008 14:43 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 14.12.2008 um 14:43 verfassten Beitrag.
HolgerSüd HolgerSüd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5776.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es gut gefallen auf der Messe.

Meine Frau hat ne Urian Rute und mein Sohn ne Sargus 8000 gewonnen, klasse.

Einziges Manko war für mich die Lautstärke und die Enge, aber sonst wirklich klasse.
Die Leute waren alle Nett und Normal, was ja auf so manchen Messen nicht immer so ist, am Ende der offiziellen Veranstaltung gab es einen kleinen Zwischenfall, wie ich sehen konnte wurde der ja sofort beendet.
Gut so.

14.12.2008 14:53 HolgerSüd ist offline E-Mail an HolgerSüd senden Homepage von HolgerSüd Beiträge von HolgerSüd suchen Nehmen Sie HolgerSüd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerSüd am 14.12.2008 um 14:53 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von HolgerSüd
Mir hat es gut gefallen auf der Messe.

Meine Frau hat ne Urian Rute und mein Sohn ne Sargus 8000 gewonnen, klasse.

Genau....ich hab gleich hinter euch gesessen .Meinen Glückwunsch..zwei auf einen Streich Daumen hoch

14.12.2008 15:07 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.12.2008 um 15:07 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

Bin auch wiedr daheim . Alte Bekannte getroffen , neue Leute kennen gelernt . War geil Daumen hoch

14.12.2008 15:59 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 14.12.2008 um 15:59 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

War wieder ne tolle Messe!!!
Nen Haufen Tackle,wirklich beeindruckend!
Nen Haufen Leute und genauso viele tolle Gespräche.
Nächstes Mal in der größeren Halle wirds noch ne Stufe besser.
Zum Rauchverbot,so weit,so gut.Es gab halt,wie nicht anders zu erwarten,wieder ein paar Aussteller,die sich da so ne private Raucherecke in Ihrem Stand eingerichtet haben.Na gut,wenn die Leuts glauben,daß das so sein muss!!!
Ich finds aber schade,das zum Ende des offiziellen Teiles plötzlich alles vorbei war mit Rauchverbot.Daher mein Vorschlag als Raucher,bei der nächsten Veranstaltung das Rauchverbot komplett über den ganzen Tag beizubehalten!!
Ansonsten bleibt die Vorfreude auf die nächste Messe!!

bis bald

P.S.: Die Gewinnnummern von den Predatoren für die Gutscheine werden schon veröffentlicht.Die Kleingewinne wurden gleich auf der Messe übergeben!

Gruß Christian
14.12.2008 16:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.12.2008 um 16:15 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

RE: Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

war auch in passau tolle aussteller und super taekl warte jetzt auf meine honiggelbe balticrute die ich mir vom erich unger aufbauen lasse nächstes jahr wieder in der großen halle
bis bald
waller sepp
14.12.2008 16:28 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 14.12.2008 um 16:28 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

RE: Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller sepp
Willkommen

war auch in passau tolle aussteller und super taekl warte jetzt auf meine honiggelbe balticrute die ich mir vom erich unger aufbauen lasse nächstes jahr wieder in der großen halle
bis bald
waller sepp

Die Blanks sollen ja richtig was aushalten lol

Scheint ja alle viel Spass gehabt zu haben. Wäre auch gern dabei gewesen. Nächstes Jahr vielleicht.
14.12.2008 17:00 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 14.12.2008 um 17:00 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Willkommen Bin auch wieder daheim angekommen.Ich fand die Messe und die Disco einfach klasse.Bis 6 Uhr gefeiert dann geschlafen und nachhause gefahren.Viele Grüße an Sigi(echt super respekt respekt :prostboshaft Zum Wohl Abtanzen - Cool Zum Wohl

14.12.2008 17:30 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 14.12.2008 um 17:30 verfassten Beitrag.
Conny   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Boardfee

Willkommen Jungs,

Michel und ich sind auch wieder heil (aber total fertig Augenzwinkern ) zuhause angekommen. Ich fand die Messe einfach nur Hammer! Es gab viele interessante Sachen zu sehen, tolle Vorführungen und es war ne echt gute Stimmung! Ich persönlich habe mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue Leute kennen zu lernen.

Ich fand es eine sehr gelungene Veranstaltung, aber man kann es halt leider nicht immer jedem Recht machen... An dieser Stelle meinen größten Respekt an das Team und an Sigi, ihr habt tolle Arbeit geleistet!

@ Toni,

was hast du eigentlich für ein Problem?

Zitat:
Original von Ebrofischer77
Wallerforum.com
Auch wenn es hart ist, aber als Veranstalter, muss ich als Vortragender bei meinem Vortrag alle techn. Gegebenheiten, etc. einfach wissen! - alles was hier nicht klappt, ist einfach entweder:
a) höhere Gewalt,
b) ein Streich von Feinden,
c) wirklich nicht ordentlich vorbereitet
ich lasse die Bewertung grundsätzlich offen!
(...)
"Jedenfalls war ich sehr verwundert, dass "Roland Petri, m.M. nach als CEO des Wallerforum.com" i. N. des Wallerforums , nicht alle noch anwesenden Gäste, bzw, die Größe hat, und die Chance nützt, a) Grußworte auszusprechen, bzw. wirklich, etwas über das Wallerforum, zb. geplante Reisen, etc. Wallercamps, oder einfach "zukünftiges zur Wallersaison 2009" persönlich weiterzugeben!!!
Augenzwinkern

Zum ersten Teil: das sind alles keine proffessionelle Eventveranstalter, sondern Leute, die fast ihre komplette Freizeit nutzen, um so was für Menschen wie dich auf die Beine zu stellen!

Zum zweiten Teil: Gehst du zu einer Messe um Tackle zu sehen und zu kaufen und um Gleichgesinnte zu treffen oder damit du hörst wie geil es ist, dass auch du gekommen bist?

Wenn du wissen willst, was hier geplant ist und was Neues gibt, schau einfach regelmäßig in`s Forum Augenzwinkern

LG, Conny

14.12.2008 17:37 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 14.12.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Willkommen

das ist ja das alte modell 2teilig die halten etwas mehr aus wie das neue modell

bis bald

waller sepp
14.12.2008 18:49 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 14.12.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
Wir sind auch wieder daheim.

Übrigens, hab ich nun nach der Messe und nach einigen Gesprächen beschlossen:
Ich bleib hier Daumen hoch

Philippis me videbis
14.12.2008 19:03 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 14.12.2008 um 19:03 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen Mario ,

gute Entscheidung Daumen hoch

14.12.2008 19:11 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 14.12.2008 um 19:11 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Geht doch großes Grinsen großes Grinsen
Wir waren 14.30 hr zu Hause.Mittagessen noch in der Raststätte Steigerwald,keine Staus,nur müde.
Sigi und Famillie,habt ihr wieder super gemacht.
So,wer hat meine Jacke mitgenommen,lag auf dem Tisch gegenüber der Essenausgabe.

bis bald Arno
14.12.2008 19:13 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.12.2008 um 19:13 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von mario
Willkommen
Wir sind auch wieder daheim.

Übrigens, hab ich nun nach der Messe und nach einigen Gesprächen beschlossen:
Ich bleib hier Daumen hoch

Was meinst du mit hier.nachdenklich ...........großes Grinsen ah in Österreich...........

14.12.2008 19:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.12.2008 um 19:13 verfassten Beitrag.
Dex   Zeige Dex auf Karte Dex ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Selters/TS Hessen

Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen
sind wie hoffendlich alle wieder gut Zuhause angekommen.

Die Messe war echt ein voller Erfolg,und darüber hinaus war es schön mal wieder alte Bekannte und auch viele neue Leute zu treffen Daumen hoch

Danke an das Team und alle die dazu beigetragen haben! Das ist ein schöner Abschluß für 2008 !!

Auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
Gruß
Dex und Brigitte

14.12.2008 19:45 Dex ist offline E-Mail an Dex senden Beiträge von Dex suchen Nehmen Sie Dex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dex am 14.12.2008 um 19:45 verfassten Beitrag.
fischguide fischguide ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-3342.jpg

Herkunft: Hessen

Hi alle zusammen,

auch wir von Andree`s sind sicher in good old Hessen angekommen:-)

Ich habe eine Menge Spezialmessen bereits besucht, diese Wallermesse hat mich doch sehr überrascht. Auch wenn es sicherlich unterschiedliche Vorlieben hinsichtlich der Köder oder der Gewässer gibt:

Alle sind sehr nett und fair geblieben. Offene Menschen und ein angenehmer Austausch von Erfahrungen. Das habe ich auf so manchen Karpfenmesse schon ganz anders gesehen, Hut ab!

Also im großen und ganzen ein recht hohes Niveau mit vielen guten Leuten. Applaus für die Beiträge von Olivier, absolut Sachkundig und die Fotos sind ganz einfach Klasse.

Ansonsten sehen wir uns im Frühjahr in der neuen Halle.

Viele Grüße

Frank.
14.12.2008 19:58 fischguide ist offline E-Mail an fischguide senden Beiträge von fischguide suchen Nehmen Sie fischguide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischguide am 14.12.2008 um 19:58 verfassten Beitrag.
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH